Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nochmal Hilfe in Sachen Urlaub......

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Nochmal Hilfe in Sachen Urlaub......

    Anzeige
    Hallo ihr, ich weiss, ich nerve schon wieder mit dem Thema,aber ich brauche nochmal ganz dringend Tips.
    Wir wollen morgen endgültig unseren Sommerurlaub buchen.
    Da wir uns bis jetzt nicht entscheiden konnten, wohin,bitte ich nochmals um eure Hilfe.

    Auf jeden Fall warm bis heiss, Strand, wenn möglich AI oder Vollpension.

    Habt ihr irgendwelche Hotelempfehlungen,egal wo?
    Naja, nicht egal wo, sondern irgendwo in Europa sollte es sein.


    Danke euch vielmals


    Gruß,betzy, die Unentschiedene

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Betzy!

    Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Ihr ausgeben wollt...
    und ich kann leider nur von dem sprechen, was ich bis jetzt kenne...

    Ich bin z. B. mittlerweile z. B. ein begeisterter Robinson- und Aldiana-Club-Fan! Diese Clubs haben einfach Niveau und Stil und es ist für alles superduptertoll gesorgt... auch, wenn man seine Ruhe haben will oder aber etwas erleben möchte.

    Ansonsten greife ich immer wieder gerne auf die Balearen oder Kanaren zurück, wobei die Kanaren doch etwas sehr teuer sind, finde ich. Für einen reinen Strand- und Badeurlaub bietet sich Fuerteventura sehr gut an... aber sonst bietet die Insel in meinen Augen nicht sehr viel.
    Zuletzt wurde mir Teneriffa wärmstens empfohlen, weil diese Insel sehr schön und super abwechslungsreich sein muss! Kenne ich aber bis jetzt nicht persönlich.

    Ich selbst war jetzt schon des öfteren auf Mallorca und Ibiza und bin total begeistert. Dort gibt es tolle und schöne Badestrände und man findet dort auch seine Ruhe, wenn man diese haben möchte. Man kann dort natürlich abends auch sehr gut ausgehen... (Ich meine damit jetzt nicht Ballermann oder so'n Käse...) Auf Mallorca findet ich insbesondere die Westküste (Berge) superduperschön und es sind dort relativ wenig Touris... Ich war schon in einigen Hotels, kann mich aber an die Namen nicht mehr so erinnern, nur an die Ortschaften.. z. B. "Illetas"...
    Meines Wissens sind aber z. B. "Riu-Hotels" nicht schlecht...

    Viel Spaß beim Buchen...

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Dank dir Biggi!
    Aber ich habe heute nacht bis um 4 vor dem Rechner gesessen, und habe mich umgeschaut,natürlich auch Hotelbewertungen gecheckt, und habe ein tolles Clubhotel in der Türkei entdeckt,was mich eigentlich sehr begeistert.Auch die Kritiken anderer Urlauber sind sehr gut ausgefallen, deswegen wird es das wohl werden.Du hast mich auf die Idee mit Club gebracht, denn es bringt meiner Meinung nach wirklich nichts mehr, in Zeiten, wo jeder darum buhlt,der billigste zu sein, nur um Touris zu ziehen, dann auch das billigste vom billigsten zu nehmen.
    Ich habe dort auf jeden Fall AI, Sandstrand, gutes Essen, Sportangebote bis zum Abwinken,also alles,was man sich so wünscht.Dann will ich nur noch hoffen, das noch was frei ist.Habe nämlich gestern spasseshalber mal einige Hotels, die mir so gefalle hätten, auf Vakanz geprüft, und siehe da,ziemlich viel ausgebucht.Was mich erstaunt hat,das, was noch frei war, war mit landeseigenen Fluggesellschaften,wie z.B Shorouk Air, Egypt Air usw.Ob das mit dem 11.9 zusammenhängt,das die Leute sagen,ja, wir fliegen, aber doch bitte mit deutschen Airlines?
    Na, ich weiss nicht...Entweder ich fliege,oder ich fliege nicht.

    Nunja, mal schauen, wo gehts denn bei euch dieses Jahr hin??


    Gruß, und nochmal danke für den Tipp mit dem Cluburlaub,gruß,betzy


    Magic Life,Aldiana ,Robinson waren auch schon etliche ausgebucht!

Ähnliche Themen

  1. Nochmal in sachen Back 2 MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 09:49:06
  2. nochmal Urlaub
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 06:42:32
  3. Nochmal ein paar Mac sweetie cake Sachen
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:15:49
  4. Nochmal Essence die neuen Sachen
    Von Caledonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 16:33:53
  5. nochmal Selbstexzess in Sachen Haare :-)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •