Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Als Frau alleine in die Sauna

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ja, ich sitze auch hier und kanns gar nicht glauben... Anzeigen kann ich den jetzt nicht mehr, ich weiß ja nicht, wie der heißt. Da müsste ich nochmal hin und gucken, ob der wieder da ist, uääh!

    Damensauna ist ne gute Idee! Dann geh ich nur noch dort hin oder, wie gesagt, mit ner Freundin oder meinem Freund (obwohl, den kriege ich da glaube ich nicht hin...).

    Bin grad total sauer auf mich selbst. Wie kann man nur so bescheuert sein...

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Sternchen: ja, genau, ich war wie erstarrt, geschockt, dass das gerade wirklich passiert. Bin dann ja direkt raus, aber er ist mir dann hinterher gekommen. Bin dann extra in eine Sauna, wo andere Leute drin waren, da hat ers trotzdem probiert!!! Ich bin selber fassungslos...

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Das ist das, was man bei Selbstverteidigung für Frauen eigentlich lernt.
    Laut zu brüllen und sich nicht deswegen zu schämen.
    War ganz erstaunlich, wie vielen das total unangenehm war, so dass sie einen total roten Kopf bekamen.
    Muss man echt üben ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Planta, ich glaube, es wäre gut für dich (und für den Rest der Menschheit), wenn du den Kerl irgendwie noch "kriegst".
    Vielleicht gehst du mal mit einer Freundin hin?

    Ich würde eigentlich auch lieber in die Damensauna gehen, aber ich sehe es nicht ein. Die Damensauna ist die kleine, einfache Sauna in der Ecke, die tollen, abwechlungsreichen Saunen und Dampfbäder sind nun mal gemischt.

    edit: wo wohnst du, ich würde mich anbieten...
    Geändert von LieseLotte (15.11.11 um 18:57:00 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    @ Sternchen: ja, genau, ich war wie erstarrt, geschockt, dass das gerade wirklich passiert. Bin dann ja direkt raus, aber er ist mir dann hinterher gekommen. Bin dann extra in eine Sauna, wo andere Leute drin waren, da hat ers trotzdem probiert!!! Ich bin selber fassungslos...
    aber geh morgen nochmals hin und berichte das dem personal. die haben bestimmt verständnis, dass du erst geschockt heim bist. vielleicht können sie sich an den erinnern oder du warst nicht die einzige, die belästigt wurde....
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    So einen Kurs sollte ich dringend machen. Bei mir ist es so, dass ich es so peinlich finde, wenn ich schreien würde, weil dann alle Leute gucken und vielleicht denken "was ist denn mit der los?!" - aber das ist nur mein Denken und falsch, ich weiß!

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    edit: wo wohnst du, ich würde mich anbieten...
    Frau Lotte du bist echt sowas von klasse!!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    In der Sauna die ich besuche gibt es Überwachungskameras (zumindest am Eingang und im Schwimmbad) vielleicht kannst du den Kerl tatsächlich anzeigen, und ich wette, du bist nicht die Einzige..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Als Frau alleine in die Sauna? Natürlich.

    Ich gehe regelmäßig saunieren und in mindestens 90% der Fälle alleine unterwegs (ich will schließlich entspannen ), ohne dass mir je unangenehm gewesen wäre.

    Nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. Ok, sowas wie den knapp 70jährigen gepiercten Mann hatte ich zuvor noch nicht gesehen bzw. gehört. *klingelingeling*

    Wenn mich jemand auf so einem überschaubaren Terrain anfassen würde, würde ich wortlos aufstehen und die Aufsicht informieren. Der gute Kerl gerät dann sicher massiv ins Schwitzen, ohne auch nur noch eine Minute länger im Warmen zu sitzen.

    Ich weiß nicht, warum man sich sowas gefallen lässt - auch noch mehrfach.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Frau Lotte du bist echt sowas von klasse!!
    Hey, das war ernst gemeint!

    Stell dir vor, du kannst so ein Arschloch zusammenbrüllen, vorbereitet und mit Ansage, das hat doch was..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Nachts alleine
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 00:05:35
  2. Urlaub als Frau in Maine alleine
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 11:37:51
  3. Alleine ins Kino
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 17:23:04
  4. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •