Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Als Frau alleine in die Sauna

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Als Frau alleine in die Sauna

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte heute meinen freien Tag und wollte mir einen richtig schönen tag machen. War lecker frühstücken mit großem Buffet, dann bissl shoppen, hab mir 4 Pullover gekauft. Und dann bin ich zu einer Sauna-Anlage gefahren, dort sind 13 Saunen, schönes Ambiente und man kann auch ganz viele verschiedene Massagen buchen.

    So. Ich dachte mir nix dabei, dass ich alleine war. Meine Güte, dienstags haben meine ganzen Freundinnen nicht frei, mein Freund auch nicht. Leider wurde es gar nicht entspanndend für mich, ich fühle mich total unwohl, begafft und dann verfolgte mich ein alter Sack die ganze Zeit, setzte sich in der Sauna immer neben mich und fig an, mich zu streicheln!!! Ich habe niemals bisher an einem Tag so oft "Nein! Ich möchte das nicht! Lassen Sie das! Ich möchte meine Ruhe haben!" gesagt, er hats nicht gehört...

    Bin dann gegangen, total angespannt statt entspannt, wütend und genervt. Alleine geh ich nie wieder!

    Geht ihr alleine? Was macht ihr gegen solche Angriffe von perversen Säcken? Eine reinhauen? Laut schreien? Das hab ich mich nicht getraut....

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    wow, heftig.

    ich gehe auch alleine - in dem fall wäre ich wohl ausgeflippt und hätte dann noch dem personal bescheid gesagt..

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Solche Typen sehen es einer Frau bestimmt an, wenn sie - sagen wir mal - schüchtern ist. Mir war es zu peinlich, da laut herumzubrüllen oder auszuflippen, obwohl ich es SO gerne gemacht hätte! Sch****!

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das ist ja dreist!!

    ich hätte wohl auch umgehend das personal informiert und dem mit einer anzeige wegen ***ueller belästigung gedroht.
    wart ihr denn alleine in der kabine?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ganz ehrlich, wenn der mich angefasst hätte, hätte ich ihm eine gescheuert!
    Ich gehe jede Woche allein in die Sauna, bisher hat mir fast jeder Mann dort in die Augen geschaut oder eben nicht, nur einer hat mich mal kurz von oben bis unten gemustert, der kriegte einen angewiderten Blick ab und dann war es gut.
    Ich fürchte ich habe dort mehr Männer genauer betrachtet als umgekehrt.
    Hm, sollte mir das jetzt zu denken geben??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ok, ich hab es mir schon gedacht. Bzw. hatte ich genau diese Gedanken (ihm eine scheuern, zum Personal gehen), aber ich KONNTE einfach nicht. Man, ich ärgere mich so über mich selbst. Das war wirklich ***uelle Belästigung. Argh.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Den hätte ich auch gemeldet! Kannst es ja auch morgen noch machen, vielleicht ist der bekannt dort?
    Und nein, so etwas ist mir noch nie passiert. Und ältere Herren sitzen sowieso mit ihrer beschlagenen Brille dort, die sehen nix.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    mein lieber Herr Gesangsverein!

    ich wäre ausgerastet. wie ekelhaft. Bei mir hätte der Mann jetzt auch eine Anzeige am Hals, du wirst nicht die erste und die letzte sein, bei der der widerliche Sack das macht.

    ich persönlich gehe nur in Damensaunen, ich hab mich in gemischten Saunen noch nie wohlgefühlt und möchte mir selbst aussuchen, welcher Mann mich nackt sieht und welcher nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich kann mir so was gar nicht vorstellen, dass soetwas in einer öffentlichen Sauna passiert

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Wie krass ist das denn??
    Ich hätte ihm eine gescheuert und wäre raus gegangen und hätte ihn postwendend beim Personal gemeldet und auf eine Anzeige wegen ***ueller Belästigung bestanden!
    Du warst sicherlich wie vom Donner gerührt, weil du damit nicht gerechnet hast, oder? Und deshalb konntest du auch erst mal nichts unternehmen, oder?
    Ich gehe auch allein in die Sauna, aber so etwas ist mir bisher noch nie vor gekommen!
    Absolut widerlich der Kerl!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Nachts alleine
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 00:05:35
  2. Urlaub als Frau in Maine alleine
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 11:37:51
  3. Alleine ins Kino
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 17:23:04
  4. Ich bin ja so alleine...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:54:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •