Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TwoTickets

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488

    Standard TwoTickets

    Anzeige
    Kennt bzw. nutzt das jemand von euch?
    http://www.twotickets.de/freikarten/?page=13
    Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    Hier, ich

    Mitglied und Fan der ersten Stunde. Habe dadurch schon tolle events mitgemacht, neue Leute kennengelernt und Veranstaltungsorte und Künstler, auf die sich sonst nie aufmerksam geworden wäre. Tolle sache für alle die kulturell interessiert sind.

    Kannst mich gerne noch ausfragen, bin aber erst MIttwoch spätabends wieder online. Kann Dich auch gerne werben
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    das klingt ja mega spannend! Ich setzte mich mal dazu und warte auch noch auf ein paar Erfahrungswerte

    Versi, als was bist du angemeldet? Kulturexperte? Da bekommt man ja 6 Tickets pro Monat. Ich frage mich, ob man das denn auch alles schafft, überall hinzugehen. Aber für 5 Tickets mehr im Monat lohnen sich wohl die 2 Euro.
    Gehst du dann ab und zu als Begleitperson bei fremden Leuten mit? Ich frage mich, ob ich mich das trauen würde, obwohl das ja schon sehr interessant ist!

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Hier, ich

    Mitglied und Fan der ersten Stunde. Habe dadurch schon tolle events mitgemacht, neue Leute kennengelernt und Veranstaltungsorte und Künstler, auf die sich sonst nie aufmerksam geworden wäre. Tolle sache für alle die kulturell interessiert sind.

    Kannst mich gerne noch ausfragen, bin aber erst MIttwoch spätabends wieder online. Kann Dich auch gerne werben
    Bitte, bitte erzähl mir mehr, alles....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das interessiert mich auch. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Man kann sich doch die Städte flexibel raussuchen oder habe ich das falsch verstanden?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    Ja ich bin Kulturexperte, nutze ca. 3 soforttickets pro Monat. In letzter Zeit wurde einiges geändert - zum glück - jetzt ists meiner Meinung nach wieder besser. wenn man keine Kategorien wählt sondern alle Veranstaltunge, die einen interessieren, einzeln auswählt, gewinnt man auch nur daraus. Davor bekam ich oft Gewinne die mich gar nicht interessiert hatten oder ich hatte keine Zeit.

    Bis anfang des Jahres gab es dort ein kleines forum, daher kenne ich einige Leute. wir treffen uns auch mal so und nehmen uns gegenseitig mit. Über die Seite bin ich ein oder zweimal mit jemand fremdes mitgegangen und habe einmal gesucht - und wurde kurzfristig versetzt. Ist halt Glückssache.

    was wollt ihr noch wissen?
    ich heisse dort übrigens so wie hier
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Magst du mich einladen? Das interessiert mich total, zumal hier in Berlin echt viel ist...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    einladen geht nicht, einfach selber anmelden. und wenn dabei jemand so nett ist und meinen Mitgliedsnamen angibt, bekomm ich nen Freimonat
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Anzeige
    Danke versi,
    ich überlege noch, aber wenn ich mich anmelde werde ich auf jeden Fall deinen Namen angeben. Ich schwör
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •