Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wütend,sauer-ich find garkeine Worte!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Wütend,sauer-ich find garkeine Worte!

    Anzeige
    hallo!

    Hab die ganze Nacht nichts geschlafen und hab jetzt einen 8 Stunden Dienst vor mir.

    Vor 2 Jahren war die Beziehung zu meinem Freund am Ende-er hat mich belogen und betrogen.
    Ich bin dann für 6 Wochen zu einem anderen Mann geflüchtet und habe mich bei ihm wieder sehr geborgen gefühlt(er ist mein Arbeitskollege!!!!)

    Bin dann aber wieder zu meinem Freund zurück-er hat sich sehr zum positiven verändert.
    Den anderen hat er total gehasst-bis vor ein paar Wochen twischen den beiden irgendwie eine Freundschaft entstand.

    Ich kam damit nicht so gut klar,hab es aber akzeptiert.
    Ich hatte beide gebeten,mich aus der ganzen Sache rauszuhalten,das heißt,die Beziehung von damals ruhen zu lassen.

    gestern erzählt doch tatsächlich mein Arbeitskollege meinem Freund,wie oft wir miteinander *** hatten.
    Mein Freund kam wutentbrannt nachhause,riß mich aus dem Schlaf und machte mir die größten Vorwürfe.

    Ich habe ihm damals natürlich nicht verraten,das mir der *** mit dem andern Spaß gemacht hat,weil ich ihn nicht verletzten wollte.

    Und jetzt?
    Ich finde es von meinem Freuns sowie von dem andern eine
    Unverschämtheit,mich so hinter meinem Rücken auszuschlachten und einen Höllenärger hab ich jetzt auch noch am Hals!

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag-ich hoffe,ich überlebe die 8 Stunden jetzt irgendwie!!!

    LG
    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    ohje du arme...
    was hast du jetzt vor??
    also ich würde ihm wahrscheinlich die freundschaft kündigen
    versuch doch nochmal mit deinem freund zu reden
    schliesslich kam es doch alles nur dazu weil dein freund dich damals betrogen hat.
    Wünsche dir das sich alles wieder einrenkt.
    LG suka

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Löckchen,

    erstmal *tröst*!

    Aber jetzt muß ich mal ganz deutlich sagen, daß solche Sachen eben doch immer rauskommen. Hättest Du nicht schon vorher mal mit Deinem Freund darüber reden können? Irgendwie kann ich verstehen, daß er jetzt verletzt ist!

    Von dem Freund ist es natürlich ziemlich mies! Dem würde ich auch auf jeden Fall die Freundschaft kündigen!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Löckchen

    Zuerst: Ich bin auch der Meinung, du solltest ihm die Freundschaft kündigen!

    Und dann: Was mir sofort in den Sinn gekommen ist:
    Hat vielleicht dein Arbeitskollege deinem Freund die Freundschaft nur vorgespielt, um ihm dann eins auswischen zu können?
    Er scheint über dich nicht hinweg zu sein und vielleicht hat er gewusst, wie sich dein Freund aufregt, wenn er das erzählt!

    Der wolte mit Sicherheit eure Beziehung zerstören und handelte nach dem Motto: Wenn ich dich nicht haben kann, soll er dich auch nicht haben!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @piper: solche Sachen kommen meiner Meinung nach eben nicht immer raus

    @Löckchen: was stellt sich Dein Freund so an??? Erst betrügt er Dich, und wenn Du dann Spaß hast, ist er sauer???? Ich würde ihm mal seine eigenen Verfehlungen unter die Nase reiben. Außerdem hatte ich Dich so verstanden, dass die Beziehung zu Ende war, als Du zu dem besagten anderen geflüchtet bist, dann geht es ihn schon garnichts an.

    Abgesehen davon: dem sogenannten Freund würde ich auch die Freundschaft kündigen. Die Devise lautet schließlich: ein Gentleman geniesst und schweigt.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Da fällt mir gerade noch was ein: glaubt Dein Freund allen Ernstes, Du würdest mit jemand anderem ins Bett gehen, wenn es keinen Spaß macht? In welchem Jahrhundert lebt der denn????

    Die frauenbewegte Honor

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...also entschuldigt mal, aber glaubt irgendjemand ERNSTHAFT, dass Männer auch nur halbwegs so verschwiegen wie Frauen sind? Gerade wenn es um das Thema *** geht???

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Liebe Isis, wo Du recht hast, hast Du recht.

    Männer sind irgendwie notorische Prahlhänse ..außer sie sind verheiratet

Ähnliche Themen

  1. Ich bin sooo wütend!!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 13:56:34
  2. Mir fehlen die Worte...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:01:33
  3. Ohne Worte...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 08:03:38
  4. Ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:41:48
  5. Bin sooo wütend!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 14:57:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •