Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Thema Duftkerzen: Welche Firmen sind toll, von welchen gibt es Minis?

  1. #41
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Billie, wir waren am gleichen Tag zuvor beim türkisen Riesen auf der Kö und das war das Erlebnis der dritten Art. Wir waren beide kurz vor der Explosion, so übel war es.

    Im Sevens war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war irgendwann mal im letzten Jahr dort im Sevens und fand es so lala. Den Douglas auf der Kö empfind ich mehrheitlich als schlimm. Da waren 2 Besuche dort angenehm, der Rest war für die Tonne. Die Angestellte mit den Schlauchbootlippen letzte Woche war wirklich "the icing on the cake". Man sollte ihr vielleicht mal ein Seminar "Der Umgang mit Kunden" nahelegen.

    Insgesamt scheint es mir, bei anderen Nationalitäten pflegt man mit der Kundschaft einen besseren Umgang. Nicht nur bei Douglas auch bei Chanel.

    Aber nun gut, in Düsseldorf war man schon immer etwas "hochnäsig" und ich frage mich seit Jahrzehnten schon "warum"?

  2. #42
    Exuser37 Guest
    Ja, ich ertapp mich auch immer dabei, dass, wenn wir nach Düsseldorf fahren, mein Makeup schon vollständig ist, damit man nicht komisch angeguckt wird in den Läden.

    Was eigentlich totaler Quatsch ist, wenn man z. B. eine Foundation ausprobieren möchte..

    In meinem Heimat-Douglas geh ich auch ungeschminkt rein und werde nicht blöd angeschaut.

    Ich finde auch, der Douglas auf der Kö hat kein besonderes Angebot, meist kaufe ich was bei Schnitzler.

  3. #43
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich geh da auch ungeschminkt hin. Das kratzt mich nicht. Das Sortiment in der großen Filiale ist schon sehr gut. Ich mag allerdings das (so empfinde ich es für mich) hochnäsige Auftreten weder dann wenn ich geschminkt bin, noch wenn ich ungeschminkt bin. Wie geschrieben, für mich zeigt es dieses "typische Düsseldorfer Verhalten". Man fühlt sich etwas besser als der Rest von NRW.
    Da lob ich mir Köln und die Mentalität dort

  4. #44
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ Sun: Dann hat ja die Übernahme durch den türkisen Riesen evtl. doch was gutes für die Schnitzler-Läden gehabt?
    ich habe türkischer Riese gelesen

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ Deichgräfin: Das sind ja hübsche Sachen.
    Ja, hat eine Händlerin vor Ort, die auch immer wieder schöne Taschen, ausgefallenen Schmuck und tolle Dekoteile hat.

    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Beach Walk klingt ja toll...ist es ein warmer Summer-Beach in der Karibik oder ein aquatischer, rauher Herbst-Spaziergang? (
    Aquatisch-frisch-sommerlich mit leichter Süße - so sollte eigentlich Kloreiniger riechen!

  6. #46
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Anzeige
    Kennt eigentlich jemand diese hier:

    http://www.portus-cale.com.pt/#products

    Habe die in Göteborg in einem Laden gesehen, war mir zu teuer, die Düfte waren aber toll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 20:59:23
  2. Von welchen Firmen gibt es Geleyeliner?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 16:49:03
  3. Von welchen Firmen gibt es Liquid Bronzer??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 15:53:00
  4. Von welchen Firmen gibt es Gel-Masken...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:19:00
  5. Von welchen Firmen gibt es matte E/S's?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:52:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •