Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Putzmittel und Putzwerkzeug in Profi-Qualität/hochwertig?Wo Putzwagen bestellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Putzmittel und Putzwerkzeug in Profi-Qualität/hochwertig?Wo Putzwagen bestellen?

    Hallo,

    ich ärgere mich gerade mit so einem Staub-Duster in Billg-Marke rum, er fasert total und hinterlässt nur Schlieren.

    Welches Putzwerkzeug (egal ob Mittelchen, Werkzeuge o.ä.) sind denn qualitativ hochwertig? Gerne im Internet bestellbar.

    Außerdem suche ich so einen Putzwagen, wie sie im Hotel oder in Betrieben benutzt werden, wo man die Mittelchen draufstellen und herumfahren kann (natürlich in kleiner, nicht so groß wie die im Hotel ).
    Wo könnte man sowas herbekommen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Push

    Ich hab ja schon gedacht, dass diese Frage hier wenig Resultate erzielt,aber so gar nichts?

    OK, wäre auch für Foren-Infos dankbar, wo ich sowas posten könnte.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Also hochwertig und effektiv sind für mich die Enjo-Sachen

    Enjo

    man braucht wenig Putzmittel, der Putzstein ist super, die Produkte sind umweltfreundlich und die Lappen super.

    Damit putze ich - über Edelstahl und Stein-Arbeitsplatte bis hin zu Holz, es gibt für alles was...

    Hilft dir das?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also ich finde die Sachen von Aquaclean und Higloss sehr gut. Die sind wirklich gründlich, umweltschonend und aufs Jahr gerechnet auch wahnsinnig preiswert. Zumindest die Allzweckreiniger-Konzentrate, die man sich selbst mit Wasser aufgießt.
    http://www.microfaserprofis.de/shop/index.php
    http://www.higloss.de/

    Gibt es auch bei den Shoppingsendern und über ebay
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,096
    Ich weiß nicht, wo man einen Putzwagen kaufen kann, aber hochwertige Putzmittel und -utensilien findet man (erstaunlicherweise) im Baumarkt. Da gibt es für so ziemlich jeden Fleck und jedes Material im Haus spezielle Mittel, die wahre Wunder bewirken können. Zuletzt habe ich dort ein Laminatputzmittel von Mellerud gekauft, das mich regelrecht glücklich macht Zum ersten Mal keine Schlieren, keine Streifen, kein nerviger Putzmittelgeruch... einfach saubere Böden.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich putze vorzugsweise mit Mitteln und Geräten von Aqua Clean, HaRa, ProWin oder Jemako.
    AC bekommt man im Netzt, die anderen auf so Partys wie bei Avon oder Tupper.
    Die Putzmittel sind faslt alle hochkonzentriert, man muß nicht irgendeine verdünnte
    Plörre aus dem Drogeriemarkt nach Hause tragen, die dann doch nicht richtig wirken.

    Ah, ich sehe gerade, Blackened Pink hat die Aqua Clean-Seite verinkt. Ansonsten auch bei qvc erhältlich.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo man einen Putzwagen kaufen kann, aber hochwertige Putzmittel und -utensilien findet man (erstaunlicherweise) im Baumarkt. Da gibt es für so ziemlich jeden Fleck und jedes Material im Haus spezielle Mittel, die wahre Wunder bewirken können. Zuletzt habe ich dort ein Laminatputzmittel von Mellerud gekauft, das mich regelrecht glücklich macht Zum ersten Mal keine Schlieren, keine Streifen, kein nerviger Putzmittelgeruch... einfach saubere Böden.
    jaja, für jedes fleckchen ein mittelchen (sry, nimm mir das nicht übel, aber man benötigt diesen ganzen ach-so-tollen-extra-kram überhaupt nicht).

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Wo wir beim Putzen sind: was hilft denn gegn alte Wasser-/Kalkflecken ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wo wir beim Putzen sind: was hilft denn gegn alte Wasser-/Kalkflecken ?
    worauf denn, hopi? armaturen?

    falls ja: einfacher essig essenz hilft z.B. IMMER!
    oder auch: klarreiniger für die spülmaschine (ist mein neuer heiliger gral; habe das gerade erst entdeckt).

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    oder auch: klarreiniger für die spülmaschine (ist mein neuer heiliger gral; habe das gerade erst entdeckt).
    Für Küche und Bad eine billige Alternative, nehme ich auch gerne mal!

Ähnliche Themen

  1. Putzmittel aus dem DM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 11:26:18
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  3. Best of Putzmittel
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 19:50:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:02:28
  5. Hochwertig äth. Öle
    Von kira.christa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:31:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •