Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Reinigungsgel / -schaum

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Wo bekommst du die Reinigungscreme mit Olive denn noch? In unserem dm und bei Rossmann ist die total aus dem Regal verschwunden. Genau wie die Reinigungsmilch für trockene Haut und die Augenpflege mit Q10. Dabei sind die Florena-Produkte wirklich, wirklich gut.
    Keine Ahnung, warum sie so wenig Nachfrage haben. Völlig unverständlich.
    Verschwunden, echt?! Ich hab schon länger nicht geschaut und außerdem bin ich in Wien zuhause, ich meine schon, dass es diese Reinigungscreme noch gibt!
    Am WE besuche ich einen neu-eröffneten Müller und dann werde ich nach Florena Ausschau halten, ich hoffe sehr, dass es das Waschgel noch gibt!!!
    Halte euch auf dem Laufenden...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #32
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Ich habe eine zeitlang Weleda 2 in 1 Reinigung benutzt - Wattepad anfeuchten "Reinigungsmilch" (es ist keine richtige Milch - eher eine Lotion, denn mir geht es auch so, dass ich so eine dicke Konsistenz zum Abschminken nicht haben kann - ich habe dann auch das Gefühl, mein Gesicht ist nicht wirklich sauber) draufgeben und das Gesicht damit abreiben.
    Mit Wasser abspülen.

    Mittlerweile benutzte ich Waschgel u Schaum, das liegt aber daran, dass ich im Moment so zugekleistert bin mit MU.

    Obwohl mir gerade einfällt, dass ich das ja sowieso vorher mit einem Tuch abwische.

    Egal, mit der Weleda 2 in 1 Reinigung *klick* war ich jedenfalls hochzufrieden.

    Nur muss man aufpassen: in der Verpackung gibt es noch eine Reinigungsmilch, die meine ich nicht.
    (kann man aber leicht verwechseln)
    Before you judge me, go sift through your own stash

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Verschwunden, echt?! Ich hab schon länger nicht geschaut und außerdem bin ich in Wien zuhause, ich meine schon, dass es diese Reinigungscreme noch gibt!
    Am WE besuche ich einen neu-eröffneten Müller und dann werde ich nach Florena Ausschau halten, ich hoffe sehr, dass es das Waschgel noch gibt!!!
    Halte euch auf dem Laufenden...

    LG,
    Blondie
    In Wien gibt es zumindest beim DM noch das Florena Olive-Gesichtswaschgel. Beim Müller dürfte es tatsächlich aus dem Sortiment verschwunden sein!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Blondie, meinst du jetzt ein Gesichtswaschgel oder die Olive Waschcreme? Ich dachte die Waschcreme ist weg und in Wien hab ich sie zB. nicht mehr gesehen, dafür in einer Filiale hier am Land und ich hätte grad sogar einen 50% Gutschein für dieses Produkt

    Es nennt sich genau "Florena Bio-Olivenöl Waschcreme" für trockene Haut
    ORPW

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi Michi, ich meinte die Gesichtswaschcreme mit Bio-Olivenöl!
    Von einem Gel wußte ich gar nichts aus der Serie
    Beim DM hab ich sie noch gefunden (auch in Wien) - ich hoffe die bleibt noch länger im Sortiment! Einen Gutschein habe ich auch dafür (von DM) - war in einem dieser Rabatthefte.
    Viell. frage ich mal per email nach, ob bei DM das Florena Sortiment so bleibt oder ob auch Änderungen kommen - so wie bei Müller.
    Wäre echt schade um die Waschcreme, ich finde sie nämlich sehr gut!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #36
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    ich benutze seit neuestem den Nivea Aqua irgendwas Cleanser, in einer Laune aus dem DM mitgenommen und der ist richtig schön. Ein Gel, aber nicht austrocknend.
    Hi Honor - meinst du das hier "Aqua Sensation belebendes Wasch-Gel"? Ich würd so gern wieder ein Gel haben wollen für die Reinigung - aber bisher haben alle Gele meine Haut (speziell die extrem trockene Wangenpartie) nur ausgestrocknet und meine Haut spannte wie doof...

    Welche Haut hast du genau?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #37
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    @sunny69

    Meinst Du nun den von Claire Fisher?
    Ich verwende ihn jetzt seit ein paar Tagen und finde ihn echt klasse. Das ist ein richtig schönes, weiches Mousse und ich finde, dass er überhaupt nicht austrocknet, zumindest bei mir. Das ist natürlich immer schwer zu sagen, weil Hautsache...
    Aber empfehlen ihn zu testen, kann ich definitiv!!!

    LG
    Alex
    Hi Alex - ja, ich meinte den von Claire Fisher! Hab deinen Post erst heute gelesen (vielen Dank dafür!) - mir das Gel beim letzen "dm-Besuch" einfach mal mitgenommen - und wie immer: grauenhaft für mich - mein Gesicht (insbesondere die Wangen) spannten so dolle, als ob mir jemand mein Gesicht auseinander reißen will - Mist! Denn der Geruch, die Konsistenz und das Handling sind echt wundervoll bei dem Zeuchs!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #38
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    @sunny69
    Ach das ist aber schade, dass Du ihn nicht verträgst. Ich verwende ihn nun ja schon einige Zeit und liebe ihn sehr. Ich glaube, das ist ein Produkt, bei dem ich erst mal bleiben werde... :-)

  9. #39
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Freu mich für dich mit! Als "kleiner Trost" - noch viel schlimmer finde ich den "Alverde Seiden-Schaum" - allein der Name "Schaum" ist ein Witz - denn das Zeuchs schäumt so gut wie überhaupt nicht, brennt, holt nix runter und trocknet aus! Dagegen ist C.F.-Schaum schon wieder gut!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #40
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Freu mich für dich mit! Als "kleiner Trost" - noch viel schlimmer finde ich den "Alverde Seiden-Schaum" - allein der Name "Schaum" ist ein Witz - denn das Zeuchs schäumt so gut wie überhaupt nicht, brennt, holt nix runter und trocknet aus! Dagegen ist C.F.-Schaum schon wieder gut!
    Wie recht du hast! Aus diesem Grund habe ich damals den Schaum irgendwann entsorgt, obwohl ich sonst kaum etwas wegwerfe. Aber dieser war einfach nicht zu gebrauchen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Best of Reinigungsgel?
    Von *Elayn* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:43:31
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:26:05
  3. reinigungsgel?
    Von Karen90 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 17:58:06
  4. Reinigungsgel/Schaum
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 10:22:00
  5. Reinigungsgel/-schaum
    Von Bine* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.00, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •