Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Ab wann fängt von euch fremdgehen an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050

    Standard Ab wann fängt von euch fremdgehen an?

    Wir hatten das Thema unter Kollegen und die Meinungen waren doch schon recht unterschiedlich:

    Ab wann fängt FREMDGEHEN an?

    Schon beim Gedanken an einen anderen Menschen,
    bei der Vorstellung von ***uellen Dingen mit einem anderen Menschen
    beim Date mit jemandem anderem,
    bei Rumknutschen mit jemand anderem,
    beim Rumfummeln mit einem anderen,

    oder definitiv bem *** mit einem anderen Menschen???????

    Gerade auf Messen und Geschäftsreisen scheint für viele der Punkt "und wehe, wenn sie losgelassen" zu gelten....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Und es soll nicht VON euch heißen, sonder FÜR euch... Kleiner Typo...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    vorstellen von anderen personen - jein.
    wenn er sich vorstellt, dass er *** mit megan fox hat, von mir aus. wenn er sich aber vorstellt, dass der *** mit seiner süßen arbeitskollegin sicher total toll wäre... also ein "herbeisehnen", das ist für mich fremdgehen.

    küssen + aufwärts sowieso.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Bei mir ebenfalls ab küssen.

    Gedanken kann und will ich nicht steuern. Und solange der Partner gewisse Fantasien nur im Kopf und mit sich selbst auslebt - egal mit wem - geht das für mich in Ordnung, muss es auch nicht wissen.
    Geändert von Miss CNB (18.11.11 um 11:10:54 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Bei mir ebenfalls ab küssen.

    Dass man sich in einer langen Beziehung mal in jemanden verknallt (und das kann auch jemand sein, den man real kennt), halte ich für normal. Wer denkt, dass ihr oder dem Partner das nie passieren würde, der ist in meinen Augen recht naiv

    Was man draus macht, ist die andere Frage. Wenn es schon ein Date gibt mit einer Frau, mit der mein Partner sich gut was vorstellen könnte, wäre ich schon sehr eifersüchtig. Ab Körperkontakt wäre ich dann SEHR eifersüchtig.

    Ich war auch schon in einer langjährigen Beziehung mehrmals fremd verknallt, hab aber die Finger von den "Dritten" gelassen, weil ich meine Beziehung nicht gefährden wollte.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    In Gedanken darf man alles machen, gilt für mich. Ein Date - das geht für mich nicht mehr. Und folglich ist dann auch alles andere inakzeptabel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,126
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    In Gedanken darf man alles machen, gilt für mich. Ein Date - das geht für mich nicht mehr. Und folglich ist dann auch alles andere inakzeptabel.
    Das gilt für mich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,923
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Das gilt für mich auch.
    Und was genau ist dann ein Date?

    Ein Treffen zu zweit?

    Nur abends?

    Ich finde zum beispiel tagsüber mindestens so "gefährlich".

    Muss es heimlich sein, damit es ein Date ist?

    Wenn man sagt, du ich treffe heute Soundso, wir wollen mal bisschen reden, ist es dann kein Date?

    Ist es ein Date, wenn ich (als Partnerin des 'Daters') ein komisches Gefühl habe, er aber findet, ach du, wir sind bloss befreundet?

    Ich finde da irgendwie nie eine befriedigende Antwort.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    In Gedanken darf man alles machen, gilt für mich.
    Das sehe ich völlig anders.

    Für mich gehört zur Liebe ganz viel Kopf. Beziehungen, tiefe Gefühle sind Kopfsache, sie entstehen und wachsen im Kopf, da, wo auch die Eifersucht sitzt.

    Ständig fremd denken, in Gedanken begehren - das ist für mich Fremdgehen in Reinkultur.

    "Nur" Vögeln nicht. Das ist nur Körper und nicht zwingend Kopf. Es gibt deutlich intimeres als körperlichen ***.

    Deshalb unterschreibe ich hier:

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Man kann *** haben und emotional nicht gross beteiligt sein, heisst, ausser dem körperlichen Kontakt seinen Partner nicht betrügen und man kann sich einen langen Abend mit einem andern Mann unterhalten, über alles, auch über intime Themen, man kann sich mit Blicken streicheln, kann sich zärtlich anlächeln, kann dem anderen einen tiefen Blick in seine Seele gewähren und sich nicht ein einziges Mal berühren dabei.
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Es gibt ***, der ist nicht "fremdgehen" und es gibt Unterhaltungen, die sind "fremdgehen".
    und hier erst recht.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Fremdgehen fängt bei mir da an, wo etwas verheimlicht wird.
    So etwas habe ich selbst erlebt, ich Single, der Mann verheiratet. Wir hatten keinen *** und trotzdem hat er seine Frau jahrelang mit mir betrogen, er hat ihr verschwiegen, dass er mich kennt und was uns verbindet. An ihrer Stelle wäre es mir lieber gewesen, er wäre einfach nur mit einer Frau ins Bett gegangen statt sein Leben und vor allem seine Gefühle mit einer anderen Frau zu teilen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ständig fremd denken, in Gedanken begehren - das ist für mich Fremdgehen in Reinkultur.

    "Nur" Vögeln nicht. Das ist nur Körper und nicht zwingend Kopf. Es gibt deutlich intimeres als körperlichen ***.
    Nun, das Argument geht unterm Strich nicht ganz auf. Ich habe auch einen Kopf, der mich darüber entscheiden lassen kann, ob ich nun mit jemandem rasch ins Bett hüpfe oder nicht. Den kann ich zu jedem Zeitpunkt einschalten. Keiner ist seinen körperlichen Begierden machtlos ausgeliefert


    Zitat Zitat von Abendkleidchen
    So etwas habe ich selbst erlebt, ich Single, der Mann verheiratet. Wir hatten keinen *** und trotzdem hat er seine Frau jahrelang mit mir betrogen, er hat ihr verschwiegen, dass er mich kennt und was uns verbindet. An ihrer Stelle wäre es mir lieber gewesen, er wäre einfach nur mit einer Frau ins Bett gegangen statt sein Leben und vor allem seine Gefühle mit einer anderen Frau zu teilen.
    Damit bin ich trotzdem einverstanden. Aber das war nicht das, was ich zumindest mit "Gedanken sind frei" meinte - damit meinte ich "boah die dort drüben ist ja geil, wie wärs wohl mit der", ohne dann eben tatsächlich *** mit der zu haben. Das Beispiel, das du hier aufführst, ist wieder was ganz anderes. Emotionaler Betrug, ja, der ist sicherlich gleich schlimm wie oder schlimmer als körperlicher.

    Aber wenn sich mein Partner bspw. vorstellt, wie es doch mit seiner guten Freundin im Bett wäre, dann kann er sich doch meinetwegen vorstellen, was er will, wen interessierts. Das ist kein emotionaler Betrug, kein körperlicher, gar keiner. Emotionaler Betrug wäre es, wenn er mir diese gute Freundin komplett vorenthalten oder mich in Bezug auf sie anderweitig irgendwie anlügen würde. Und da muss er sich nicht einmal *** mit ihr vorstellen, das ist sogar einigermassen unerheblich.

Ähnliche Themen

  1. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  2. Wann schminkt ihr euch- und wann schminkt ihr euch ab?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:21:08
  3. Wann parfümiert Ihr Euch?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 19:27:01
  4. Ab wann ist jemand für euch dick?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:06:58
  5. Wenn fängt für Euch betrügen an??
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •