Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: An die La Roche Posay Kenner

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit langer Zeit Pflegeprodukte von La Roche Posay. Aber die Reinigungscreme nehme ich von Avene. Diese hier: http://www.avene.de/produkt/clean-ac...einigungscreme

    Sie ist mild und trocknet nicht aus, befreit die Haut trotzdem effektiv von Hautunreinheiten. Sehr empfehlenswert. Ich finde generell die Reinigung von Avene besser, die Cremes sind allerdings von LRP besser.
    Sorry für OT, aber darf ich mal fragen, welche Produkte du von LRP verwendest?

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hi Zoey,

    wollte mal schauen, ob es pflegetechnisch was Neues gibt bzw. wofür du dich entschieden hast.

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hole mal hoch, weil:
    Ich bin losgestiefelt um mir mal ein richtig gutes Make-Up zu besorgen, hatte irgendwie immer mehr Probleme mit Drogerie MakeUps. Habe mich bei Pieper beraten lassen und habe eine Shiseido PuderFoundi mitgenommen. Speziell für Mischhaut. Nach zwei Tagen benutztung habe ich es kaum noch ausgehalten und mit einem Mal alles abgewaschen. Noch nie hat mein Gesicht so schlimm gebrannt. Plötzich schwollen meine Augen an meine Haut wurde faltig und trocken schuppig. Noch nie habe ich so stark auf ein Produkt reagiert! Habe das Gefühl meine Haut wird immer empfindlicher.
    Also bin ich zur Apo und habe gefragt was ich jetzt mit meinem pusteligen geröteten Augen und Wangen machen könnte, dass der Juckreiz und das Brennen so schnell wie möglich aufhört. Nachdem wir nun erörtert hatten, dass die PuderFoundation der Auslöser war meinte sie, dass ich extrem empfindliche Haut habe und mich bei La Roche Posay umsehen könnte. Die Foundation von Shiseido habe ich zurück gebracht.
    So viel zur Vorgeschichte
    Ich nahm nun das LRP Toleriane compact creme Make-Up mit. Und sie gab mir noch 2-3 Proben von unterschiedlichen Sachen mit.
    Unter anderem die pysiologische Reinigungsmilch. Hat mit dieser jemand Erfahrung? Ich hab sie nun mal benutzt und find sie schön soweit ich das nach einmaligem testen sagen kann. Sie holte auch mit einer geringen Menge extrem gut die Mascara runter. Gibt es Langzeit Nutzer von LRP und was empfiehlt ihr?
    Ich weiß, es gibt schon ein paar LRP Threads. Aber alle sehr alt und wenig informativ.

    PS: meine Haut fängt langsam an sich zu regenerieren... Meine roten, geschwollenen Boxeraugen sehen ein wenig normaler aus
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  2. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  3. was von roche posay
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 15:15:20
  4. An die LA ROCHE-POSAY - Kenner
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 19:49:03
  5. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •