Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kleiner wendiger Staubsauger gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Kleiner wendiger Staubsauger gesucht

    Anzeige
    Da in meiner Mini-wohnung hauptsächlich Laminat ist, das ich lieber schnell fege als sauge, brauche ich eigentlich nur für die zahlreichen Ecken einen Staubsauger. Mein alter großer hat den Geist aufgegeben und der nächste soll klein aber stark sein. Vor Ewigkeiten gabs immer mal werbung für so nen dirt devil oder so im TV... hat jemand nen Tipp? Ich kann den mit mir rumtragen, ist alles übersichtlich hier und keine Treppen
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab einen dirtdevil seit 2 jahren und bin sehr zufrieden. kann man leicht ausleeren, sind stabil *lalala* und nicht zu teuer.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    welches modell hast du genau? gibts den noch bei amazon?
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal so einen beutellosen Dirt Devil.

    Nie (!) wieder!

    Innerhalb kürzester Zeit verliert er an Saugkraft, man muss den Behälter leeren, meistens reicht das nicht aus und dann fängt man auch noch an den Filter sauberzuwaschen. Eine eklige Arbeit mit meist sehr wenig Erfolg. Ich habe nach nur ein paar Monaten genervt aufgegeben und mir wieder einen Staubsauger mit Beutel geholt.

    Nachdem was ich bisher gelesen habe, sind wohl nur die Dyson Sauger ohne Beutel sehr gut. Die sind aber extrem teuer. Der Dirt Devil war ein absoluter Reinfall, das Geld hätte ich auch verbrennen können.

    Okay, er mußte bei mir auch Meerschweinchenhaare aufsaugen, aber ich finde, das sollte jeder Sauger hinbekommen, da war mein billiger von Aldi besser als dieses beutellose Monster von Dirt Devil.

    Ich habe jetzt einen von Siemens und bin sehr zufrieden. Allerdings ist der "normal groß" - zu Minidingern kann ich nichts beisteuern.

    Aber nimm bloß keinen beutellosen ala Dirt Devil - es sei denn, die haben massivst was an der Qualität getan in den letzten Jahren.

    LG
    Irrlicht
    Geändert von Irrlicht (20.11.11 um 12:38:30 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hm ob mit oder ohne beutel ist mir eigentlich egal. ich möchte einen kleinen, weil ich nciht viel platz habe.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo versi.

    du, meine mutter wollte mir letztens ihren kleinen staubsauger schenken, aber ich wollte ihn dann doch nicht, da ich zu wenig einsatzmöglichkeiten dafür habe.

    aber ich habe ihr soeben mal eine email geschickt, ob sie die genau bezeichnung/name weiss!
    falls sie mir antwortet, lasse ich es dich wissen, ok?

    oder bist du mittlerweile schon stolze besitzerin eines neuen SS?


  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    luxusversion, der Mini von Dyson http://www.weltdergadgets.de/dc26-de...uger-von-dyson

    die Variante für den Schreibtisch

    http://www.konfabulieren.com/wp-cont...taubsauger.jpg

    Von Clatronic und Da Sina habe ich schon so kleine gesehen für kleines Geld, so um die 50€.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...429,r:18,s:213

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich kann nur soviel sagen: KEINEN DIRT DEVIL !!!

    Meine Schwester und ich hatten bzw. haben den gleichen. Erst vor 2 Jahren gekauft. Enormer Saugkraftverlust ! Inzwischen bilde ich mir ein, wenn ich tief einatme bekomme ich mehr Flusen hoch vom Teppich als der Staubsauger Darüberhinaus fliegt nun auch noch die Abdeckung des Filters auf der Rückseite des Staubsaugers ständig raus, die habe ich jetzt mit Paketklebeband daran hindern müssen.
    Meine Schwester hat ihren schon entsorgt, meiner wird Ende des Monats dran glauben müssen, allerdings weiß ich noch nicht was ich dann nehmen soll.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe neulich recherchiert nach einem wendigen kleine Staubsauger für meine Tante auf Zypern und fand diesen hier als gut getestet und bezahlbar. Sie ist ganz begeistert, er sagt wie der Teufel und ist klein.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Die Siemens Staubsauger sind alle nicht sooo groß. ich habe diesen hier und bin zufrieden.
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Mascara mit kleiner Bürste gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 18:08:06
  2. Guter Staubsauger für Allergiker gesucht
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 07:57:38
  3. Staubsauger gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 20:04:02
  4. Staubsauger gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 22:52:02
  5. Staubsauger gesucht
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 22:53:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •