Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pinselaufbewahrung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Pinselaufbewahrung gesucht

    Anzeige
    Hallo

    im Gegensatz zu manchem Puristen neige ich zum Pinsel horten. Und ich mag sie alle

    Ich würde sie jetzt gerne separat unterbringen, bisher haben sie in einem Fach in meinem Bobbi Brown Schminkkoffer (Puder, Rouge etc) bzw. einer Blechdose (Augen etc) gewohnt.

    Ich hatte überlegt, mir eine Tasche zuzulegen, aber die wird dann doch ziemlich voll und ne, will ich nicht.

    Am liebsten wäre mir eine flache Dose und zwar stapelbar, also sozusagen Tupper in schön:

    http://www.tupperware.de/produktwelt..._n-fresh-set-5

    Fällt da jemand was ein? Oder vielleicht andere Ideen?

    Ich habe im MAC Pro Store durchsichtige Plastikdosen gesehen, zylindrisch und man konnte die obere Hälfte abziehen. Fand ich schön, aber 23 Euro für so etwas? Das würde mir auch gefallen

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das hier finde ich nicht schlecht

    http://www.modulor.de/shop/oxid.php/..._KKW/anid/KKWH

    könnte man mehrere nehmen und schön sortieren

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    bei mir wohnen die Pinsel "stehend".
    Ich habe Blumenübertöpfe mit Granunlat gefüllt und stecke die Stiele rein.
    So gibt es keinen Haarbruch und eigentlich finde ich recht schnell das Gesuchte.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.08
    Beiträge
    26
    Ich habe meine vielen Pinsel in schönen, selbst genähten Pinselrollen. Eine davon für die Favoriten, eine zweite für all jene, die ich weniger oft verwende bzw eine kleinere für die Reise.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    meine stehen in einer lazzaroni-blechdose.

    http://1.bp.blogspot.com/_Cs_Cr6e5vW...zaroni+tin.jpg
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    sie müssen auf jeden Fall verpackt sein, weil unser Bad winzig ist und meine Pinsel und der Schminkkoffer durch die Gegend getragen werden

    Pinselrollen hatte ich auch schon überlegt

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Meine Pinsel stehen alle in den BB Pinselbechern aber zum Rumtragen...da finde ich ja diese MAC Gürtel so toll , die die MUAS immer haben.
    So einen wollte ich mir mal holen aber lohnt bei mir nicht, weil ich mich ja am Schminktisch schminke, wo auch meine Pinselbecher stehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    rumstehen ist generell nicht so gut - ich habe zwei kleine Töchter, die angesichts von Makeup aller Art immer glänzende Augen bekommen

    ich werde heute mal den Bastelbedarf aufsuchen und nach Transportrollen gucken. Oder mir noch mal die MAC Rollen anschauen. Die gefallen mir ganz gut,weil man die Pinsel damit hinstellen kann, aber eben auch einfach verpacken.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Schau doch mal bei Muji! Ich habe verschiedene dieser PP Boxen, die man super stapeln kann. Meine Pinsel stehen bei mir, aber z.B. diese Boxen kann man ganz prima zur liegenden Aufbewahrung nehmen. Es gibt da wirklich alle möglichen Größen und Formen

    http://www.muji.eu/pages/online.asp?...ub=38&PID=1832




  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Und wäre es eine Idee, so einen Pinselgürtel aufzuhängen, oder wäre das auch wegen der Kinder doof? Ich fände ich es ja toll, wenn die Griffe metallisch wären und man die Pinsel einfach gegen eine Magnetwand werfen könnte *träum*...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Pinselaufbewahrung - nette Ideen
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:09:43
  4. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •