Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Mein 1.-Hilfe-Tipp für eine rappeltrockene Augenpartie

  1. #31
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Habe vorhin mal Fotos von meinem Shooting im Juni rausgekramt, also das kann doch nicht angehen, dass man in den paar Monaten derartig verfaltet...heul...
    Doch, das kann sehr wohl angehen! Leider! Bei mir ist das immer so, dass ich so kurz vor meinem Geburtstag jedes Jahr noch mal so einen richtigen Altersschub bekomme (aber wirklich jedes Jahr!) - wo ich mir immer genau die selbe Frage gestellt habe, wie du oben... Mittlerweile höre ich auf, mich das zu fragen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #32
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich hatte sowas noch nie und irgendwie sieht das bei mir eher wie eine allergische Reaktion aus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #33
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas noch nie und irgendwie sieht das bei mir eher wie eine allergische Reaktion aus.
    Drück dir die Daumen, dass es nur ne allergische Reaktion ist! Berichte mal weiter drüber!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #34
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Mit der Alverde Amaranth AC komme ich auch überhaupt nicht klar. Die macht alles noch trockener und ich habe mehr Falten als vorher. Ganz übles Zeug.

    Wenn gar nichts mehr geht, dann versuche ich's zuerst mit der normalen Niveacreme. Wenn auch die nicht hilft, dann greife ich zur Bepanthen Augen- und Nasensalbe.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #35
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    lol!!!danke für diese besserwisserei!
    da der 1. hautarzt mich abgewimmelt hat mit ("also,mich würde das kein bißchen stören"),der 2. kam mit der cortisolcreme und einem "damit müssen sie eben leben"verlor ich die geduld,suchte und fand auch hilfe!
    Was ist daran bitte Besserwisserei???

    Seit ich mal eine Krebsvorstufe hatte und da bei netdoktor so einiges gelesen habe, was absoluter Schrott ist und eigentlich verboten gehört bin ich diesbezüglich sehr sehr vorsichtig geworden.

    Zudem: Irgendwas schlucken ohne eine Grundlage kann (jetzt vllt nicht unbedingt bei Selen) auch gesundheitsschädigend werden. Ins Geld gehts auf alle Fälle...

    Nun erklär mir bitte nochmal, was daran Besserwisserei ist?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #36
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Mayan, ich zitiere mich selbst aus diesem Thread:

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn die Augenpartie so stark ausgetrocknet ist, ist es meist nicht nur Fett- und Feuchtigkeitsmangel, sondern hat auch eine allergische Komponente. Da ist es richtig, vorübergehend die Pflege möglichst einfach zu halten, ...
    Ja, für mich hört sich das so an, als stecke da eine Überempfindlichkeit oder Allergie dahinter. Deshalb ist es das richtige, die Pflege jetzt zu reduzieren auf eine möglichst einfache Creme mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen.

    Welche Augencreme vertragen wird, ist sowieso höchst individuell. Ich vertrage z.B. die Augencreme von Bobbi Brown nicht, und auch nicht die All About Eyes von Clinique, obwohl die von vielen gelobt werden, sind sie für andere die Quelle von Juckreiz und Schwellungen.

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hmmm, so langsam verstehe ich nicht mehr, was mit mir passiert ist Ich habe seit ca. 3 Wochen dermaßen Falten um die Augen, wenn ich lache, gehen die Krähenfüße schon bis auf die Schläfen!!!!! Und die Haut dort sieht auch ganz seltsam aus... irgendwie.

    Mir ist auch aufgefallen, dass meine ganze Haut im Gesicht irgendwie so merkwürdig aussieht, großporig, verbraucht. Selbst die Nasolabialfalte sieht man plötzlich

    Habe vorhin mal Fotos von meinem Shooting im Juni rausgekramt, also das kann doch nicht angehen, dass man in den paar Monaten derartig verfaltet...heul...

    Ich hab ja ganz schwer dieses Vichy Pureté Thermal 3 in 1 Reinigungszeug in Verdacht!!! Das habe ich nicht nur für die Augen und natürlich im ganzen Gesicht verwendet und ich meine, danach hätte der Faltenwurf angefangen....
    Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Hast du daheim eine Notfall-Creme die du jetzt benutzen könntest um die Haut zu beruhigen? Ich würde dann echt mal das Vichy Zeugs weglassen und schauen ob es besser wird. Kann ja gut sein, dass das die Reaktion auf irgendein INCI ist?!

  8. #38
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Mayan, du hattest oder hast du doch eine Entzündung im Rücken, vielleicht liegt es daran und den entsprechenden Medikamenten dass du im Moment nicht wie das blühende Leben ausschaust.

    Ich finde es übrigens ganz toll, dass du aufgehört hast zu rauchen. Gratulation!
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    @ Mäusken

    Ich habe die Pflege nun total runtergeschraubt. Heute Nacht habe ich mein Gesicht so einfach wie möglich gereinigt, nicht an den Augen rumgezuppelt und ich hatte gestern Abend ganz wundervolles Olivenöl gekauft, das habe ich mir über Nacht ins Gesicht geschmiert.

    @ Novalie

    Danke

    Genau auf den Trichter mit den Medikamenten bin ich gestern Abend auch gekommen. Ich musste jeden Tag Diclofenac nehmen, Ibuprofen und dann später sogar noch täglich ein morphiumhaltiges Schmerzmedikament. Ausserdem ist mir mehrmals Cortison gespritzt worden. Vielleicht sieht die Haut deshalb so schlecht aus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Puh, Mayan, das ist ja eine ordentliche Ladung an Medis!

    Mach dich jetzt nicht verrückt. Ich finde es gut, dass du ganz reduziert pflegst und die Haut einfach mal in Ruhe lässt. Du hast auch noch ein paar Jahre geraucht und vielleicht hat es auch mit dem veränderten Stoffwechsel was zu tun.

    Und ganz ehrlich, ich habe jetzt eine Woche lang schlecht geschlafen wegen meiner Rippe und man sieht mir das ganz extrem an. Wir sind immer noch junge Hüpfer, aber wir springen nicht mehr so hoch wie auch schon, pflege ich zu sagen. Damit meine ich, dass man uns Strapazen jeglicher Art einfach eher und länger ansieht als früher.

    Das wird schon!

    C.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für die Augenpartie gesucht!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 15:18:31
  2. Concealer für eine schöne, wache Augenpartie gesucht
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 14:57:17
  3. Erste Hilfe für die Augenpartie
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 05:26:02
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 14:02:01
  5. Hilfe! Meine Augenpartie..
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 22:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •