Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Was Haltet ihr von Transvestiten

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Tach Natascha,

    schön, dass du bei uns bist. Fühl dich hier wohl, schau dich um, vielleicht möchtest du ja auch mal zu anderen Themen schreiben, als über Beauty. Wir sind um jede "männliche" Meinung ebenfalls dankbar.

    Und ekeln tut sich mit Sicherheit hier keine. Und wenn du Lust hast, mal deine zickige, stutenbissige und divaesque Seite auszuleben, bist du hier auch richtig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    die ersten zwei beiträge gleich über transvestie - ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber......
    Er hat sich doch nur vorgestellt. Ob er ein Troll ist, merken wir dann schon...


    @natascha: Herzlich willkommen, wenn du kein Troll bist!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und wenn du Lust hast, mal deine zickige, stutenbissige und divaesque Seite auszuleben, bist du hier auch richtig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin kein Fan von geschminkten Männer, aber wenn jemand das Bedürfnis hat, soll er so leben. Allerdings hätte ich nicht gerne einen Partner, der Transvestit ist. Das hat aber nichts mit mangelnder Akzeptanz zu tun. Ich glaube eher, dass das eine enorme Belastung für eine Beziehung sein kann.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen


    Und ekeln tut sich mit Sicherheit hier keine. Und wenn du Lust hast, mal deine zickige, stutenbissige und divaesque Seite auszuleben, bist du hier auch richtig.
    yihaaaaa

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.11
    Beiträge
    66
    Ja vielen Dank dann erstmal für die nette Aufnahme in euern Kreis
    Wenn ihr mir allerdings noch verratet was ihr mit Troll meint wäre ich über glücklich !
    Und ich werde bestimmt auch was zu dem einen oder anderen Thema sagen können, aus Sicht von Frau und Mann

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Eigentlich ist es beim Schminken doch relativ unerheblich, ob jemand Transvestit ist oder nicht. Spezielle Fragen, wie Du Dein Gesicht bei einem eher männlichen Gesichtsschnitt auf weiblich trimmen kannst, wirst Du von biologischen Frauen mangels Erfahrung sowieso nicht bekommen können. Insofern wäre Dein Outing in diesem Forum nicht notwendig gewesen - es sei denn, Du hättest vor, Fotos zu posten, die natürlich Fragen aufgeworfen hätten. Die meisten Userinnen sind hier jedoch sehr zurückhaltend mit eigenen Fotos.

    Abgesehen davon, herzlich willkommen hier in diesem Forum und viel Spaß.

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Willkommen

    Mich ekelt das überhaupt nicht an! Warum auch?

    Wenn mein Mann mir allerdings morgen geschminkt entgegen käme und mir verklickern würde, er wäre ein Transvestit... ähhh Ne, das wäre nichts für mich - Kumpel OK, Beziehung nicht.
    Das liegt aber vorallem auch am Mann - meiner ist seeehr männlich, der hat gar keine weiblichen Züge und deshalb würde das auch gar nicht passen

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    hoii!


    was sollt es mich ekeln, wer was macht?
    also frag nur...
    Wir 2 doch nicht, gell

    Herzlich Willkommen, Natascha
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich verstehe nicht ganz, bist du Transvestit oder tran***uell? Das ist ja ein riesiger Unterschied. Letzteres stelle ich mir für die Betroffenen einfach furchtbar schwierig vor, ich möchte nicht in deren Haut stecken!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was haltet
    Von Gespenst_w im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 05:57:54
  2. Was haltet Ihr von..
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 22:46:11
  3. Was haltet ihr von...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 08:36:55
  4. Was haltet ihr von.....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 22:43:58
  5. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •