Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Was Haltet ihr von Transvestiten

  1. #61
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Mist, verpasst.
    ich auch

  2. #62
    Registriert seit
    24.10.11
    Beiträge
    66
    So die Telefonansage hat aufgegeben !
    Nu könnt ihr mich löchern und ich versuche alles ganz ehrlich zu beantworten !
    Klar Foto ist wieder raus ! Habe ich ja auch geschrieben ! NUR KURZ !
    Und Ja habe einen zweiten account eröffnet ! Weil ich weiterhin gerne in der Tauschbörse Sachen gekauft hätte ohne das sich jemand von Leuten wie mir
    abgeschreckt fühlen ! Hätte ich gewusst das ihr Transvestiten mit offenen Armen aufnehmt hätte ich es nicht getan !
    Achja Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten

  3. #63
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von natascha6661 Beitrag anzeigen
    Und Ja habe einen zweiten account eröffnet ! Weil ich weiterhin gerne in der Tauschbörse Sachen gekauft hätte ohne das sich jemand von Leuten wie mir
    abgeschreckt fühlen !
    Das ist doch Unsinn, wüsste nicht was mich da abschrecken sollte.

    Verrätst Du trotzdem Deinen ZWeitNick *Neugier*
    +


  4. #64
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von natascha6661 Beitrag anzeigen
    ...NUR KURZ !...
    pöh, ZU kurz!

  5. #65
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich erkenne Transen (sorry, ist das für Betroffene etwa abwertend? Ich betrachte es nämlich als neutrale Kurzform) immer. Manchmal erst auf den dritten Blick. Und ich bewundere meist die Kunst der Verwandlung. Denn trotz meiner kurzen Haare könnte ich z.B. schwer als Mann durchgehen, darum, Hut ab.
    Warum sollte man sich denn bitteschön ekeln??? Ekel ist eine ganz massive Abwehrreaktion, z.B. auf Körperausscheidungen oder Nazis...

    Meinen Mann mag ich männlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er geschminkt ***y wäre- das ist aber reine Theorie, er ist männlich durch und durch und würde das selbst auf Fasching nicht tun.

  6. #66
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hat er nun hier nen zweiten Nick oder wo anders?

    Ich hab grundlegend nichts gegen Transvestiten, auch nicht gegen Trans***uelle, Homo***uelle und was weiß ich was es da noch alles gibt.

    Manche sehen so unglaublich gut aus, dass man erst auf den zweiten, dritten, vierten Blick bemerkt, dass da ein Mann dahinter steckt.

    Wenn wohl auch mehr im Bereich Drag Queen anzusiedeln, aber ich mag z.b. Mary

  7. #67
    Registriert seit
    24.10.11
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich erkenne Transen (sorry, ist das für Betroffene etwa abwertend? Ich betrachte es nämlich als neutrale Kurzform) immer. Manchmal erst auf den dritten Blick. Und ich bewundere meist die Kunst der Verwandlung. Denn trotz meiner kurzen Haare könnte ich z.B. schwer als Mann durchgehen, darum, Hut ab.
    Warum sollte man sich denn bitteschön ekeln??? Ekel ist eine ganz massive Abwehrreaktion, z.B. auf Körperausscheidungen oder Nazis...

    Meinen Mann mag ich männlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er geschminkt ***y wäre- das ist aber reine Theorie, er ist männlich durch und durch und würde das selbst auf Fasching nicht tun.
    Transen ist für mich persönlich OK Ich finde es ja auch einfach Toll was man mit etwas Makeup so alles bewerkstelligen kann !
    Klar erkennt man oftmals auf den zweiten Blick das es sich um einen Mann handelt, aber ich finde das es dann der Körperbau, die Größe ( Männer sind ja meist größer und Breiter gebaut ) und vorallem an der Gestik und Gangart liegt !

    Mary ist wirklich genial

  8. #68
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ein Freund von mir ist Transvestit und redet immer von der "Transerei", ist für ihn absolut nicht abwertend.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet
    Von Gespenst_w im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 05:57:54
  2. Was haltet Ihr von..
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 22:46:11
  3. Was haltet ihr von...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 08:36:55
  4. Was haltet ihr von.....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 22:43:58
  5. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •