Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Irgendwie schön...

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Klar, die beschriebenen Situationen kommen immer mal vor und dann sind sie auch richtig schön, aber GESCHRIEBEN und so 200% davon, das schleimt und trieft doch reichlich! Generell finde ich sowas schön, wenn es unkommentiert, spontan und nicht zuuu oft vorkommt. Würde mir ein Mann sowas schreiben würde ich sofort die Flucht ergreifen, den Typ Mann habe ich schon genug kennen gelernt. Hände an der Kehle passt
    Ist jawohl klar dass mein Kerl mir was mitbestellt!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist mir zu naiv.
    Und im Übrigen, wenn man die Texte anderer Leute kopiert, sollte man eine Fundstelle verlinken, denn sonst kann es urheberrechtlich Ärger geben...

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Meiner hat gerade mächtig die Augen verdreht (ich hab´s vorgelesen) .
    Sorry, ich finde auch keinen Gefallen an präpubertären Beziehungsvorstellungen und es erinnert mich an Texte und Schmalzlieder von Julio Iglesias
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde nur denken "was für ein Sülzheini"
    Kommentar vom Mann: "Uuuuuuuaaaaahhhh!"

    Immerhin sind wir uns einig .....
    Puh, ich dachte schon, ich sei ein Gefühlskrüppel - aber das ist wirklich uuuurrrghhh!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bin froh, dass es euch auch so geht. uaaaaaaaaaaaaaaaaah
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, ich fand's nett gestern, als ich das so gelesen habe.

    Vielleicht wirklich an manchen Stellen etwas dick aufgetragen, aber es gibt einige Dinge, die würde ich in einer Beziehung auch gerne verwirklicht sehen wollen.

    Ich bin normalerweise wahrlich nicht sehr romantisch und habe mir oft von meinen Herren deshalb was anhören müssen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen und irgendwie hat mich das berührt... mich alte Anti-Romantikerin...

    Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall.
    Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen,zusammen kochen.
    Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln und dich zum *** animieren,
    Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte mal weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.
    Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.
    Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen.
    In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und mit dir schöne Musik hören.
    Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.
    Ich möchte immer lächeln müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.
    Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen.
    DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen.
    DU sollst schon mal für mich mitbestellen,wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass DIR das peinlich ist.
    .........die ersten 5-6 Zeilen hatte ich vor 12 Jahren in meinem Singleprofil online verwendet, der eine oder andere Mann fand es ganz schön ;-)))
    Geändert von Meg1959 (21.11.11 um 18:48:53 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    er sagte gerade dass dieser Text seine ideale Vorstellung einer Beziehung ist.

    Genauso denkt meiner auch

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Ich möchte nie mit einem Mann im Kuschel-Wuschel-Pulli Vanillepudding essen ... nie nie nie nie uuuaaarrggghhhh

    Ich möchte keinen Mann, der Kuschel-Wuschel-Pulli sagt.

    Bei mir löst der Text einen Fluchtreflex aus.

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Meg1959 Beitrag anzeigen
    .........die ersten 5-6 Zeilen hatte ich vor 12 Jahren in meinem Singleprofil online verwendet, der eine oder andere Mann fand es ganz schön ;-)))

    Die Frage, vorher die Zeilen stammen scheint immer noch nicht geklärt
    Nichts für ungut, aber das müssen Männer gewesen sein, die die Google-Suchfunktion nicht beherrschen. Über 100.000 Hits. Sehr individuell.

    Zu meinen Singlebörsen-Zeiten haben mich 08/15-Zeilen in einem Profil stets als nichtssagend, nichts über die Person hinter dem kopierten Sprüchlein sagend, in die Flucht geschlagen.

    Diese Passage "Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle" macht mir eh Sorge...kein Ideal (m)einer Beziehung.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich möchte nie mit einem Mann im Kuschel-Wuschel-Pulli Vanillepudding essen ... nie nie nie nie uuuaaarrggghhhh

    Ich möchte keinen Mann, der Kuschel-Wuschel-Pulli sagt.

    Bei mir löst der Text einen Fluchtreflex aus.

    genau das waren auch meine Gedanken
    lauf, dee, lauf!

    außerdem geht mir dieses ich, ich, ich will, ich möchte tierisch auf den Senkel.
    Das löst bei mir auch so ein imaginäres Würgegefühl an der Kehle aus.

Ähnliche Themen

  1. Es ist doch irgendwie schön, eine Frau zu sein!
    Von kirstie im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 22:17:52
  2. Hi, bin irgendwie neu!
    Von evi885 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 18:28:47
  3. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  4. Irgendwie....
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:02:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 15:08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •