Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Nasen Nebenhöhlen entzündet

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Loewin, auch von mir gute Besserung!
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Vorweg: erstmal gute Besserung für Loewin und alle anderen Nasennebenhöhlen-Geplagte!

    Ich habe damit auch regelmäßig zu tun, aber die Witz ist dabei, es ist bei mir eine Nebenwirkung meiner Rheuma-Medikamente (denkt Euch hier bitte einen K.tzsmilie). Steht weit oben in der Liste der Nebenwirkungen!
    Abhilfe schafft ganz gut Sinupret, trotzdem zieht sich das ganze immer mindestens 2 Wochen hin und legt mich komplett lahm. Mein Arzt riet mir auch zu Nasen-OP, weil die Nasenscheidewand wohl ziemlich schief sei und es auf Dauer nur durch eine OP Erleichterung gäbe.

    Blöd, oder? Jetzt kann ich würfeln: OP oder Rheuma-Medis absetzen... ist doch zum irre werden!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Löwin,

    erstmal eine gute Besserung! Bei mir waren eine Zeit lang immer die Nebenhölen betroffen, sobald ich erkältet war. Teilw. incl. Fieber und Schmerzen, so wie bei dir.

    Mir hat diesbezüglich die Akupunktur geholfen - seit ich das gezielt damit habe behandeln lassen, habe ich bisher NIE mehr Probleme damit gehabt *aufholzklopf*.

    Vielleicht kennst du einen guten Arzt, der die Akupunktur beherrscht? War wirklich enorm hilfreich!!!

    Gute Besserung
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #24
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    @ gin in teacups

    11 Tage Oh weia, das klingt schrecklich! Hattest Du vorher einen "normalen" Schnupfen, oder fing es bei Dir auch so heftig an wie bei mir? Und wielange konntest Du nicht arbeiten gehen?

    Ich weiss jetzt schon, dass es in meiner Firma morgen Diskussionen und Kommentare gibt...darum frage ich so doof...sorry

    Und oh ja, diese Gesichtsschmerzen...teilweise habe ich das Gefühl, gleich platzt alles nach innen auf, dagegen nehme ich Ibuprofen, das hilft zum Glück ganz gut. Merkwürdig, ich habe oft Spannungskopfweh und da hilft Ibuprofen so gar nicht...
    Hallo loewin, hoffe es geht schon etwas besser?

    ich war insgesamt 5 Tage zu Hause, habe die Wochenenden davor und danach noch flach gelegen. Die letzten Tage war ich noch etwas "angeschlagen", aber wieder auf der Arbeit.

    Bei mir fing es ganz plötzlich an, ich hab am Tag zu vor noch gedacht "ohoh, hoffentlich brütest du nix aus", bin früh ins Bett, am nächsten Morgen wars trotzdem voll da

    Ich hoffe, bei dir hilft das AB und es geht schnell wieder bergauf

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Hallo, Löwin, geht es Dir besser?
    Bin seit heute auch auf Antibiotika und erstmal bis Freitag krankgeschrieben (quasi gegen meinen Willen, O-Ton Doc: nur über meine Leiche gehen SIE morgen ins Büro...).
    LG, Heather

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, es geht besser...aber leider von GUT immer noch weit entfernt

    Das massive Krankheitsgefühl und die Kopfschmerzen sind fast weg, aber jetzt hängt der Schleim irgendwie fest *grummel* und hat es sich im Hals und auf den Stimmbändern gemütlich gemacht. Das Antibiotikum hat imho nichts gebracht, ist wohl wirklich "nur" ein Virus.

    Nenene, wie man durch so einen Infekt völlig aus der Bahn geworfen wird...nun schon über einer Woche, aber wenigstens ist Genesung in Sicht.

    Nochmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche und gute Besserung für alle Kränkelnden

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall weiter mit Salzwasser inhalieren, das ist bei mir das einzige, was wirklich hilft, dann werden die Gänge frei und alles kommt heraus, für unterwegs finde ich Salzwasserspray ganz gut.
    Gute Besserung!!

  8. #28
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Loewin, habe jetzt nicht alles gelesen , aber machst Du auch regelmäßig Rotlicht? Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Rotlichtlampe gekauft und setze mich jetzt beim kleinsten Anzeichen einer NNH-Entzündung morgens und abends für jew. 10 min. vor die Lampe. Das tut sehr gut, die Nebenhöhlen und Schleimhäute schwellen ab und ich komme somit oft um Medikamente herum.

    Dir erstmal gute Besserung!
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  9. #29
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ janne
    Hab grad erst brav inhaliert und Salzwasserspray aus dem DM ist auch in regem Gebrauch, aber

    @ meialex
    ich habe keine Rotlichtlampe , obwohl meine Mutter da auch immer drauf geschworen hat - vielleicht eine Art Kindheitstrauma, aber ich habe mich da irgendwie immer gegen gewehrt.

    Vielleicht sollte ich das Trauma mal überwinden und mir so eine Lampe zulegen

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich kann eine Rotlichtlampe auch nur empfehlen (s.o.), die tut auch gut bei Verspannungen, Muskelschmerzen und Kopfweh. Und sie kostet nun wirklich nicht die Welt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 19:08:39
  2. Nasenpiercing entzündet!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 07:48:59
  3. Was tun, wenn es sich entzündet?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:36:43
  4. Bauchnabel-piercing entzündet? :-/
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 21:04:32
  5. Was ist das? Augenlider entzündet :-(
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 10:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •