Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Nasen Nebenhöhlen entzündet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Oh loewin, wie unangenehm
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und baldige volle Genesung.
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Bei mir hilft immer Sinupret forte Tabletten.Das ist ein natürliches Präparat nur für die Nasen Nebenhöhlen.Da kommt wirklich alles raus.Allerdings bei Fieber über mehrere Tage gibt mein Arzt auch immer Antibiotikum dazu.
    Gute Besserung liebe loewin.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft immer Sinupret forte Tabletten.Das ist ein natürliches Präparat nur für die Nasen Nebenhöhlen.Da kommt wirklich alles raus.Allerdings bei Fieber über mehrere Tage gibt mein Arzt auch immer Antibiotikum dazu.
    Gute Besserung liebe loewin.
    die hätte ich jetzt auch empfohlen, die haben mir schon mal sehr gut geholfen!

    gute besserung für dich
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Oh, ich kann dich sooo verstehen, loewin!

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Kieferhöhlenentzündung und es hat auch ewig gedauert, bis ich die wieder so richtig losgeworden bin (11 Tage oder so). Am schlimmsten waren bei mir die Kopf- und Gesichtsschmerzen.

    Antibiotika hab ich auch nicht bekommen, richtig gut geholfen hat mit das Inhalieren mit Kamillentee oder einer aufgestochenen Gelomyrtol (direkt nach der Einnahme von Nasentropfen, um alles "frei zu machen"). Dazu Iboprufen gegen die Schmerzen.

    Ich wünsch dir gute Besserung!

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich leide mit Dir! leide ebenfalls unter chronische Sinusitis, ich trinke dann immer frischen Ingweraufguß, das hilft bei mir ungemein beim Abschwellen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Hallo Loewin,

    ich glaube das war besser, das Du ein AB bekommen hast... bei mir war es ja auch genauso schlimm vor ein paar Monaten. Manchmal geht es ohne AB nicht. Ich hoffe, das es Dir schnell besser geht damit.

    Ich bin auch nicht dafür, ein AB zu schnell zu geben, aber wenn man sich schon so lange rumquält, ist es sicher nicht das schlechteste. Meine Ärztin hat auch hin und her überlegt, aber anhand der Anzeichen sich doch dafür entschieden und das war auch genau richtig.

    Wenn es Dir am Mittwoch noch nicht so 100% geht, hol Dir noch ne Verlängerung für den Rest der Woche. Lieber auskurieren. Ich bin damals zu früh arbeiten gegangen und hab danach nochmal flachgelegen mit dem Mist.

    LG und Gute Beserung!

    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Loewin, auch von mir gute Besserung!
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ihr Lieben, vielen dank für die guten Wünsche und die Tipps

    Bei mir hilft Gelomyrtol besser als Sinupret, da merke ich richtig, wie sich alles löst....hab gerade noch eine der Kapseln genommen und fühle mich jetzt wie ein Koala

    Morgen früh muss ich ja sowieso wegen der AU nochmal zum Doc, da werde ich dann mal Kortsisonspray bzw. Antibiotika ansprechen. Da sich der ganze Schleim aber recht gut löst und der Krankheitsverlauf wohl trotz der heftigen Symptome und der miesen Allgemeingefühls normal und mit leichter Tendenz nach oben ist, wird der Doc mir wohl einfach nur weitere Schonung verordnen.

    Zumindest bin ich froh, dass ich den Tiefpunkt Fr/Sa überstanden habe, da bin ich nachts mit Megakopf- und Gesichtsschmerzen aufgewacht und habe mich echt wie ausgek... gefühlt . Die letzte Nacht war schon bissi besser und jetzt habe ich keine Angst mehr, mich gleich hinzulegen.

    Nochmal vielen Dank für Eure lieben Worte!!!

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ gin in teacups

    11 Tage Oh weia, das klingt schrecklich! Hattest Du vorher einen "normalen" Schnupfen, oder fing es bei Dir auch so heftig an wie bei mir? Und wielange konntest Du nicht arbeiten gehen?

    Ich weiss jetzt schon, dass es in meiner Firma morgen Diskussionen und Kommentare gibt...darum frage ich so doof...sorry

    Und oh ja, diese Gesichtsschmerzen...teilweise habe ich das Gefühl, gleich platzt alles nach innen auf, dagegen nehme ich Ibuprofen, das hilft zum Glück ganz gut. Merkwürdig, ich habe oft Spannungskopfweh und da hilft Ibuprofen so gar nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    @ gin in teacups

    11 Tage Oh weia, das klingt schrecklich! Hattest Du vorher einen "normalen" Schnupfen, oder fing es bei Dir auch so heftig an wie bei mir? Und wielange konntest Du nicht arbeiten gehen?

    Ich weiss jetzt schon, dass es in meiner Firma morgen Diskussionen und Kommentare gibt...darum frage ich so doof...sorry

    Und oh ja, diese Gesichtsschmerzen...teilweise habe ich das Gefühl, gleich platzt alles nach innen auf, dagegen nehme ich Ibuprofen, das hilft zum Glück ganz gut. Merkwürdig, ich habe oft Spannungskopfweh und da hilft Ibuprofen so gar nicht...
    Hallo loewin, hoffe es geht schon etwas besser?

    ich war insgesamt 5 Tage zu Hause, habe die Wochenenden davor und danach noch flach gelegen. Die letzten Tage war ich noch etwas "angeschlagen", aber wieder auf der Arbeit.

    Bei mir fing es ganz plötzlich an, ich hab am Tag zu vor noch gedacht "ohoh, hoffentlich brütest du nix aus", bin früh ins Bett, am nächsten Morgen wars trotzdem voll da

    Ich hoffe, bei dir hilft das AB und es geht schnell wieder bergauf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 19:08:39
  2. Nasenpiercing entzündet!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 07:48:59
  3. Was tun, wenn es sich entzündet?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:36:43
  4. Bauchnabel-piercing entzündet? :-/
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 21:04:32
  5. Was ist das? Augenlider entzündet :-(
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 10:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •