Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Bei mir ist heute nacht eingebrochen worden, während ich alleine zuhause war...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Es wurde nicht allzuviel gestohlen,soweit ich das bis jetzt gesehen habe, ein antiker gußeiserner Löwe, meine Handtasche mit Geld und natürlich alle Papiere und die EC-Karte, der Einbrecher ist direkt zu meiner Flurgarderobe marschiert und hat die Tasche unter meinen Mänteln vorgekramt, und sie mitgenommen.

    Die Garderobe ist einen Meter von meiner Schlafzimmertür entfernt, wo ich mit den Hunden im Bett lag.

    Was seltsam und irgenwie auch lustig ist, er hat einen Blumentopf von der Fensterbank mitgenommen....

    Das komische ist, dass mein Mann auf Dienstreise ist, als wenn das jemand gewusst hätte und warum haben die Hunde den Einbrecher nicht gemeldet???

    Ich bin auf der anderen Seite auch froh, nichts gehört zu haben, eben weil er offensichtlich diesen schweren Löwen in der Hand hatte und wer weiß, was dann geworden wäre.

    Zum Glück kommt mein Mann heute aus Italien nach Hause...

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    schlagen deine hunde nicht an,wenn sie jemanden bemerken,den sie kennen?
    das könnte auch die ursache sein..

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Vielleicht haben die Hunde nicht gemeldet weil sie ihn gekannt haben?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Die Einbrecher sind über ein kleines gekipptes Fenster reingekommen, ich wohne übrigens im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses.
    Was waren denn da für Akrobaten am Werk?
    Hochklettern (wie? Regenrinne??), sich festhalten und währenddessen das Fenster öffnen? Reinklettern?

    Stell ich mir gerade ziemlich schwierig vor
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    bei meinem Kumpel wurde auch eingebrochen - auch seine Hunde haben nicht angeschlagen. keine ahnung wie die das machen.......

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Vielleicht wusste der Einbrecher von den Hunden und hat Bestechungsmaterial (Leckerli) mitgenommen?

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wusste der Einbrecher von den Hunden und hat Bestechungsmaterial (Leckerli) mitgenommen?
    dann hätten sie ja ins schlafzimmer müssen und das stell ich mir schwierig vor, schlafenden hunden ein leckerli zuzustecken ohne dass die TE es merkt. das risiko wäre viel zu hoch.

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    dann hätten sie ja ins schlafzimmer müssen und das stell ich mir schwierig vor, schlafenden hunden ein leckerli zuzustecken ohne dass die TE es merkt. das risiko wäre viel zu hoch.
    Das war ja auch auf deinen Beitrag bezogen, hab vergessen zu qouten

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Cassie, ich drück dich einfach mal. Sehr viel sinnvolles kann ich nicht beitragen. Deine Hunde haben in meinen Augen vorbildlich reagiert...

    Ansonsten schließe ich mich Löwin an...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Bin heute Mittag extrem angefixt worden !!!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:32:57
  2. mir ist ins auto eingebrochen worden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 00:41:04
  3. Bin heute geblitzt worden
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 18:16:42
  4. Kinder alleine zuhause lassen
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:03:06
  5. Heute Nacht fliiiege ich! :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •