Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Bei mir ist heute nacht eingebrochen worden, während ich alleine zuhause war...

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Bei mir ist heute nacht eingebrochen worden, während ich alleine zuhause war...

    Anzeige
    Bin immer noch ganz geschockt. Ich habe ja auch zwei Hunde, die haben nicht angeschlagen, ich kann das einfach nicht verstehen...

    Die Einbrecher sind über ein kleines gekipptes Fenster reingekommen, ich wohne übrigens im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses.

    Die Kripo hat mir sofort gesagt, dass die Versicherung nichts zahlen würde, weil ich ein Fenster gekippt hatte. Das verstehe ich auch nicht, ich war doch nicht ausser Haus...


  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    schrecklich!
    Ich hoffe, Du kannst diese Geschichte ganz schnell vergessen, nachdem sich alles gut geklärt hat! Wünsche Dir viel Kraft und viel Glück!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    oh mein Gott, das ist mein absoluter Albtraum.
    Sei bloß froh, daß du nicht wach geworden bist und es nicht zu einer Konfrontation
    mit den Einbrechern kam. Das hätte ganz schlimm änden können.

    Du hast mein vollstes Mitgefühl, Cassie. Ich bin vor knapp 20 Jahren Einbruchsopfer
    geworden -wir waren zum Glück nicht zu Hause- und hab das jahrelang nicht verkraftet.
    Am Ende mußte ich sogar aus der Wohnung raus, ich fühlte mich einfach dort nicht mehr sicher.
    Ich habe seither einen Panzersperriegel an der Tür, den wir auch abends/nachts schließen, wenn wir
    zu Hause sind.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Um Gottes Willen!!!!

    Ist den viel entwendet worden? Das ist ja eine grauenhafte Vorstellung...

    Aber im Moment wird wohl viel eingebrochen, selbst hier am Örtchen mit einer Kriminalitätsrate von normalerweise 0,0 % .... in der Straße meiner Mutter waren in den letzten 2 Nächten 2 Einbrüche...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Oh Gott, das wäre auch mein Alptraum! (ich hab das Gefühl, die Einbrüche nehmen mittlerweile überhand - ständig hört man sowas...ich hab da mittlerweile auch Schiß )

    Und auch die Hunde haben es quasi "verschlafen"??

    Was die Versicherung angeht:

    Hast Du mit der schon gesprochen? Bei einer Bekannten von mir wurde auch eingebrochen (nachts, die ganze Familie war anwesend, hat aber geschlafen). Auch durch ein gekipptes Fenster. Und die Versicherung sagte, das wäre kein Problem - weil jemand zu Hause war. Sprich am besten mit Deiner Versicherung direkt.

    Wurde viel gestohlen?

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    wie furchtbar! Hoffentlich kommst du darüber hinweg, und die Versicherung würde ich auch nochmal direkt ansprechen.

    Meine Schwiegermutter ist jetzt 2 Jahre nach dem Einbruch in ihrer Wohnung umgezogen, sie war auch währenddessen zu Hause.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja soll man jetzt nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen

    gut, dass nicht mehr passiert ist. schreckliche Vorstellung.

    irgendwie finde ich es etwas beängstigend, dass gerade überall eingebrochen wird

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Es wurde nicht allzuviel gestohlen,soweit ich das bis jetzt gesehen habe, ein antiker gußeiserner Löwe, meine Handtasche mit Geld und natürlich alle Papiere und die EC-Karte, der Einbrecher ist direkt zu meiner Flurgarderobe marschiert und hat die Tasche unter meinen Mänteln vorgekramt, und sie mitgenommen.

    Die Garderobe ist einen Meter von meiner Schlafzimmertür entfernt, wo ich mit den Hunden im Bett lag.

    Was seltsam und irgenwie auch lustig ist, er hat einen Blumentopf von der Fensterbank mitgenommen....

    Das komische ist, dass mein Mann auf Dienstreise ist, als wenn das jemand gewusst hätte und warum haben die Hunde den Einbrecher nicht gemeldet???

    Ich bin auf der anderen Seite auch froh, nichts gehört zu haben, eben weil er offensichtlich diesen schweren Löwen in der Hand hatte und wer weiß, was dann geworden wäre.

    Zum Glück kommt mein Mann heute aus Italien nach Hause...

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist ja ein Alptraum. Zum Glück ist dir selbst nichts passiert.
    Das der Einbrecher auch keine Angst vor den Hunden gehabt hat. Oder sind das sehr kleine Hunde?
    Ich fühl mich ja eigentlich ziemlich sicher durch die Hunde, da bekomme ich jetzt auch richtig Sorgen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    schlagen deine hunde nicht an,wenn sie jemanden bemerken,den sie kennen?
    das könnte auch die ursache sein..

Ähnliche Themen

  1. Bin heute Mittag extrem angefixt worden !!!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:32:57
  2. mir ist ins auto eingebrochen worden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 00:41:04
  3. Bin heute geblitzt worden
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 18:16:42
  4. Kinder alleine zuhause lassen
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:03:06
  5. Heute Nacht fliiiege ich! :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •