Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Augenöffnender ES gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ist der Sand Dollar auch für ein Blauauge wie mich geeinet?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also bei mir ploppt der Sand Dollar leider nicht. Ich sah letzte Woche recht müde aus und hatte auch noch leichte Rötungen unter dem Auge, das hat er alles eher noch betont.
    Falls jemand einen Sand Dollar sucht, bitte melden, meiner ist nur einmal benutzt.


    Für mich eignet sich eher der Creamie Cement oder der MAC Vanilla.
    Wichtig ist bei mir aber immer die Kontur. Nur einzelner Lidschatten und Mascara gibt mir kein schönes Aussehen, sondern ich muss mindestens unten, oft auch oben eine Linie ziehen mit Kajal oder besser Lidschatten in einem anderen Ton. Zu dem Vanilla nehme ich gerne ein dunkles Grün, zu dem Cement ein kühles Braun oder, wenn ich keine Rötungen habe macht sich auch ein Aubergine recht gut.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich konnte mir heute einmal den "Cement" ansehen, der war mir aber zu silbrig.

    Mir schwebt eigentlich etwas im Stile von MAC "Yogurt" vor, aber mit etwas mehr Effekt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen Sand Dollar sucht, bitte melden, meiner ist nur einmal benutzt.
    Ja, ich PN folgt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also bei mir ploppt der Sand Dollar leider nicht. Ich sah letzte Woche recht müde aus und hatte auch noch leichte Rötungen unter dem Auge, das hat er alles eher noch betont.
    Falls jemand einen Sand Dollar sucht, bitte melden, meiner ist nur einmal benutzt.
    Oje zu spät
    Ich liebe den Sand Dollar!!!
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    also von den Farben her kann das ganz heftig variieren je nach Hauttyp. Ich nehme von MAC beispielsweise eher Yoghurt, oder Vanilla. Von BB mag ich den BONE sehr gerne, den gibts auch mit Shimmer, meine ich mich zu erinnern.

    Ansonsten mag ich auch diese kühlenden Sticks, die man direkt aufs Lid auftragen und leicht verwischen kann. Aber das ist evtl. das falsche in dieser Jahreszeit...

    Wegen Technik kann ich nur sagen, am besten einen Farbton nehmen, der deinen Hauttyp gut unterstreicht ohne die Augenfarbe zu sehr abzudämpfen. Ich nehme diesen Farbton meistens als Basis, und dann schau ich mal, wozu es mich inspiriert.

    Momentan mag ich sehr gerne Kaffeebraun, was mich immens wundert, dass ich mich jahrelang um diesen Farbton drum gedrückt habe. Aber ich kann nur sagen: Mut zur Farbe und auch mal etwas farblich wagen, was man noch nie ausprobiert hat. Manchmal lohnt es sich!!!

    Eine farbenfrohe Woche an alle!!!

    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •