Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: eure schlafkleidung

  1. #11
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    Schlüpper + lange Schlafhose + Trägertop
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich schlafe gerne sehr warm. daher ab september schlafanzug, meistens aus muckeligem material und ohne grossem ausschnitt. bettsocken. und von august bis mai immer mit schal, auch wenn ich keine halsschmerzen habe. ich brauche es einfach warm um den hals rum.

    im sommer gerne nachthemden, am liebsten aus seide und so geschnitten wie ein bigshirt.

    ich finde es immer schwierig, einigermassen schlichtes, nicht doof bedrucktes für die nacht zu finden. ich will nix mit rüschen und schmarrn, aber auch keine kopulierenden schlümpfe oder anderes gschmeuss draufgedruckt.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Ich trage nachts was sich gerade so finden lässt. Meistens eine Stoffhose mit T-Shirt, Shirt oder Top. Wenn's warm ist auch mal nichts. Unhygienisch ist das nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ich schlafe gerne sehr warm. daher ab september schlafanzug, meistens aus muckeligem material und ohne grossem ausschnitt. bettsocken. und von august bis mai immer mit schal, auch wenn ich keine halsschmerzen habe. ich brauche es einfach warm um den hals rum.
    Allein die Vorstellung, mit all dem angezogen schlafen zu gehen, unter eine Bettdecke womöglich mit Biber oder Flanell bezogen, macht mir Schweißausbrüche
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht unhygienisch? Wie oft wechselt ihr da die Bettwäsche?
    Dem würde ich mich gerne anschließen

    Also da die meisten Menschen die Decke zwischen den Beinen einklemmen, würde ich das so Handhaben wie mit Unterwäsche- also täglich
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    trage gerne pyjama...bin aber auch eine frostbeule. im sommer dann eher boxershorts mit trägershirt oder tshirt.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Allein die Vorstellung, mit all dem angezogen schlafen zu gehen, unter eine Bettdecke womöglich mit Biber oder Flanell bezogen, macht mir Schweißausbrüche
    Ist das vielleicht eine Frage des Alters? In den Altenheimen, in denen ich bisher gearbeitet habe, gehen viele wirklich so eingemummelt ins Bett. Und die Heizung zusätzlich auf volle Pulle

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn ich allein schlafe, dann bin ich auch hoch eingemummelt... Schlafanzug, vorzugsweise aus Frottee , oder ein dickes Nachthemd. Socken sind ein Muss. Und mein Kirschkernkissen.

    Im Sommer trage ich ein T-Shirt mit Schlüpper.

    Mein Exfreund schlief immer nackt, mir war das völlig fremd und ich fand das GANZ schlimm! Mit der Zeit habe ich dann auch Zähne knirschend nackt geschlafen, denn anders war das neben diesem Heizkraftwerk unmöglich auszuhalten Einfach enorm, was dieser Mann nachts für eine Hitze ausstrahlte... da wäre ich selbst im T-Shirt daneben umgekommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Boxershorts und T-Shirt oder Pyjama-Hose mit Shirt im Winter. Socken trage ich nachts nur im Hotel, da habe ich einen Tick . Nackt schlafen wäre gar nichts für mich, ich friere ja immer so.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht unhygienisch? Wie oft wechselt
    ihr da die Bettwäsche?
    Wieso unhygienisch, man geht doch gewaschen ins Bett?!


    Ich mag allerdings nicht gern nackt schlafen, ich trage kurze, 3/4 lange, oder lange Pyjamas, Sleepshirts oder Nachthemden, je nach Außentemperaturen.

    Socken brauch ich nicht im Bett, seit ich vor ca. 10 Jahren mit Microfaser-Bettwäsche angefangen hab, brauch ich sowas nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •