Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrung mit Kerasmooth Beahndlung?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175

    Standard Erfahrung mit Kerasmooth Beahndlung?

    Anzeige
    Guten morgen zusammen :-),

    ich wollte mal so in die Runde fragen ob hier jemand schon mal Erfahrung mit einer Kerasmooth Behandlung gemacht hat.
    Es höhrt sich ja alles so vielversprechend an dass die Haare bis zu 4 Monate seidig glatt sein sollen und der Anti-Frizz-Effekt solange andauern soll etc.

    Ich frag mich dann aber auch wie das denn mit getönten oder gefärbten Haaren ist - ob die Farbe dann schneller "rausfällt" etc.

    Momentan gibt es da über Groupon wieder so einen Gutschein für eine Behandlung für 100€ statt 300€ und ich bin am überlegen ob ich da zuschlagen soll und ob sich sowas lohnt - oder man mehr kaputt damit macht....

    viele Grüße,

    India
    "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich lasse alle 4 -5 Monate ein Keratin Treatment beim Friseur machen, meins ist von KEBELO - www.kebelo.com.

    EDIT: Es gibt jetzt auch eine deutsche Website: http://www.kebelo.de/

    Ist formaldehydfrei, was wohl nicht alle dieser Treatments sind, zumindest die, die in D zugelassen ist.

    Dauert ca. 2 Stunden beim Friseur. Färben sollte man dann erst wieder 1 Woche später, nicht zusammen mit dem Treatment. Dann hält die Farbe aber genau so lang wie sonst, sprich: sie wächst raus.

    Ich bin sehr zufrieden, brauche kein Glätteisen, die Haare sind glatt und glänzen und ich habe sonst sehr frizzige, unregelmäßige Natur-Strupp-Locken.

    Man darf dann aber keine sulfathaltigen Shampoos und Condis mehr benutzen, sondern am besten die Produkte aus der Serie. Ich benutze die rosafarbene, die pflegt besser als die grüne.
    Als schädlich hab ich die Behandlung auf keinen Fall empfunden, im Gegenteil für mein Haar ist das pure Pflege.

    Einen Salonfinder gäbe es hier http://www.kebelo.de/salonfinder/

    Gegen Ende der 4 - 5 Monate benutze ich zusätzlich entweder das LOreal Eversleek Serum (leider nur in USA erhältlich) oder das Keratin-Zeugs von Coppola, so komme ich wirklich mit 2 Behandlungen pro Jahr aus.
    Geändert von Exuser37 (22.11.11 um 10:23:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi India,

    guck mal hier, das klingt echt katastrophal:
    http://www.short-hair-style.com/bio-...-blow-out.html

    Ich hab den Gutschein auch gesehen und überlegt, aber nachdem ich etwas recherchiert habe, lass ich echt die Finger davon!

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  2. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  3. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51
  4. Biotherm Erfahrung
    Von sunshine23 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 15:54:55
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •