Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rumtopf

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Rumtopf

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: eine Freundin meiner Mama hat mir einen Rumtopf angesetzt. Im Sommer. Hat ganz toll verschiedene Früchte hinzugegeben, 4l Rum, ect. pp. So weit so gut. Gestern habe ich das gute Stück nun abgeholt und wollte probieren.. Uhhhhaaaaaa Unheimlich stark! Zudem sind die Früchte auch noch etwas hart.

    Was kann ich tun um ihn zu mildern? Bestimmt nicht sehr viel, oder?

    Und wegen der Früchte, sollte ich ihn noch bis Weihnachten stehen lassen?

    Würde mich über Tipps sehr freuen

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Lass ihn noch stehen. Harte Früchte, wie das? Sind die Erdbeeren auch noch hart? Steinobst wäre ja nicht schlecht.

    Und wenn er zu stark ist, dann würde ich den nur über Eis etc. geben. Oder etwas in einen guten Glühwein geben. Solche Mixsachen eben. Ein ganzes Glas Rumtopf, das geht so nicht, das haut einen um
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Rumtopf geht eben nur mit hochprozentigem Rum. Ich würde ihn mit Gries- oder Vanillepudding essen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Cara, nein die Erdbeeren sind schon super! Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das für Stücke Obst waren

    Ich wollte noch eine frische Ananas, eine Mango und Pfirsiche dazugeben? Wäre das ok?

    Ja LieseLotte, das ist klar, aber ich hatte die letzten 2 Jahre von der Mutter von meinem damaligen Freund immer einen bekommen und der war weiß Gott nicht SO stark wie dieser hier...

Ähnliche Themen

  1. Rumtopf?
    Von Elmyra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 07:49:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •