Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: JEANS in darkblue

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard JEANS in darkblue

    Anzeige
    hallo ihr

    ich suche ganz unbedingt eine jeans in solch einer waschung ->
    http://www.ebay.de/itm/MAX-MARA-WEEK...item3cbea7fba5

    ok, ich weiss, man sieht nicht sooo viel davon, aber in etwa könnt ihr es euch doch vorstellen, ja?
    (also, das "abbe" blau muss nicht sein, eigentlich wäre mir am liebsten sowieso KOMPLETT darkblue, aber in etwa kommt die farbe so hin auf dem foto).

    jemand eine gute idee?

    dankeschön

    PS: bedenkt bitte, dass ich eine minimini grösse brauche (falls sowas von bedeutung sein sollte)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    H&M
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich habe so eine von Liu Jo, kann aber online grad nicht gucken. Die sind auf jeden fall klein verfügbar !

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine von Liu Jo, kann aber online grad nicht gucken. Die sind auf jeden fall klein verfügbar !
    wärest du vielleicht so lieb und würdest, wenn es deine zeit zulässt und du magst, dann später nochmal genauere angaben machen?
    würde ich mich sehr freuen.


  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich glaube so in der Art:
    http://www.jeansonline.com/de/liujo-...6-p-18616.html

    Meine ist unten ein bisschen mehr ausgestellt. Die Collection heißt Bottom Up und innen steht die Nummer W11242. Ich habe sie in Italien gekauft, aber vielleicht gibts bei Dir in der Nähe auch? Zalando hat auch immer mal wieder welche oder 7trends. Im Moment seh ich aber nichts taugliches.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hast schon bei Esprit geschaut?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Mein Tipp wäre ganz schnöde Bonprix - die haben eine riesige Auswahl an Jeans, meist in so dunklen Waschungen, ganz clean (ich mag es bei Jeans auch gerne dunkel ) und wie ich finde, von echt guter Qualität.

    Oder Weekday, die haben auch gute Jeans!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie schon gesagt, Esprit hat immer solche Waschungen, ich kaufe sie auch gerne ein bisschen dunkler, denn hell werden sie ja dann ganz von alleine, und die kosten schlimmstenfalls um die 80 Euro. Meist bekommst du irgendein Modell auch reduziert um 50 - auch bei EDC.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich glaube so in der Art:
    http://www.jeansonline.com/de/liujo-...6-p-18616.html

    Meine ist unten ein bisschen mehr ausgestellt. Die Collection heißt Bottom Up und innen steht die Nummer W11242. Ich habe sie in Italien gekauft, aber vielleicht gibts bei Dir in der Nähe auch? Zalando hat auch immer mal wieder welche oder 7trends. Im Moment seh ich aber nichts taugliches.
    danke dir, madame! aber solche modelle kann ich überhaupt nicht tragen, da ich darin noch dünner aussehe! ich brauche etwas wirklich ausgestelltes unten, also richtig! selbst bootcut ist da noch zu wenig!
    aber die farbe ist schonmal die richtige richtung !


    krisja:
    H&M fällt weg, da mir dort noch nie hosen gepasst haben! alle zu gross, und für meine figur absolut nicht optimal! sieht wirklich nix aus an mir!


    jerry:
    ja, sowas mag ich! ich freu mich sehr über deinen link! da werde ich in ruhe mal durchschauen.
    tausend dank
    Geändert von inspire (23.11.11 um 10:54:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 13:43:37
  2. Only Jeans/ Zara Jeans/ Fila Jacke/Mantel TO GO!
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:18:16
  3. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  4. Seven Jeans
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 12:45:35
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •