Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Ich muss mal schwärmen...

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Kann jemand das Serum mit dem Clinique Repairwear Laser Focus vergleichen? Wo liegt denn da der Unterschied?
    das Laser Focus hat "nur" Antioxidantien, das Repairwear hat noch eine exfolierende Komponente

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich will nur mal kurz anmerken, dass ich eher dankbar bin für Leute, die sich die Mühe machen und Reviews zu Produkten schreiben. Erst recht wenn es Leute sind, die Ahnung von der Materie haben und sich mit gewissen Inhaltsstoffen auskennen.

    Klar ist Hautpflege immer auch ne individuelle Sachen und jeder muss für sich selbst rausfinden, welche Inhaltsstoffe/Produkte der eigenen Haut gut tun. Aber die Reviews sind immerhin ein Anhaltspunkt, denn dem was die Kosmetikindustrie so verspricht kann man ja normalerweise keinen Glauben schenken.
    Geändert von Antje80 (12.12.12 um 11:06:53 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich will nur mal kurz anmerken, dass ich eher dankbar bin für Leute, die sich die Mühe machen und Reviews zu Produkten schreiben. Erst recht wenn es Leute sind, die Ahnung von der Materie haben und sich mit gewissen Inhaltsstoffen auskennen.

    Klar ist Hautpflege immer auch ne individuelle Sachen und jeder muss für sich selbst rausfinden, welche Inhaltsstoffe/Produkte der eigenen Haut gut tun. Aber die Reviews sind immerhin ein Anhaltspunkt, denn dem was die Kosmetikindustrie so verspricht, kann man ja normalerweise keinen Glauben schenken.

    *unterschreib*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und würdet Ihr Produkte schlecht oder gar nicht bewerten, obwohl ihr sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, würdet ihr zukünftig von der Firma, welche auch immer, keine mehr bekommen.
    Daher kann ich die Aussage, alles würde neutral und und vor allem aus Eurer Sicht bewertet, nicht alles absolut vertrauenswürdig hinnehmen. Sorry, aber das sind meine 2 Cents dazu.

  5. #25
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und würdet Ihr Produkte schlecht oder gar nicht bewerten, obwohl ihr sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, würdet ihr zukünftig von der Firma, welche auch immer, keine mehr bekommen.
    Daher kann ich die Aussage, alles würde neutral und und vor allem aus Eurer Sicht bewertet, nicht alles absolut vertrauenswürdig hinnehmen. Sorry, aber das sind meine 2 Cents dazu.
    Das stimmt nicht.

    Ich stelle ungefähr die Hälfte dessen vor, was ich geschickt bekomme (teils auf Anfrage, teils bekomme ich "einfach so" Pakete"). Sachen, die mir nicht gefallen oder die ich aus welchem Grund auch immer fragwürdig finde, finden bei mir nicht statt. In diesem Fall rufe ich den jeweiligen Pressemenschen an, erkläre, warum ich dazu nichts schreibe und das war's.

    Ich hatte ursprünglich überlegt, ob ich dazu auch Reviews schreibe, aber ich bin da kapazitativ schlicht überfordert. Und irgendwie mag ich auch keine Zeit damit verbringen, über Dinge zu schreiben, die ich nicht mag.

    Das steht übrigens auch genauso hier:

    http://fabforties.de/uber-fabforties/

    Ach so, und nochmal zu den "schlechten" Reviews: es gibt diverse Blogs, die auch schlecht bewerten und die immer weiter Produkte zur Verfügung gestellt bekommen. Da gibt es bei den Pressestellen ein sehr differenziertes Meinungsbild.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und würdet Ihr Produkte schlecht oder gar nicht bewerten, obwohl ihr sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, würdet ihr zukünftig von der Firma, welche auch immer, keine mehr bekommen.
    Daher kann ich die Aussage, alles würde neutral und und vor allem aus Eurer Sicht bewertet, nicht alles absolut vertrauenswürdig hinnehmen. Sorry, aber das sind meine 2 Cents dazu.
    Das ist Quatsch, ich habe schon sooo viele negative Bewertungen bei MAGI oder GTBHC gelesen und doch tauchen immer wieder Produktreviews der Marke auf dem Blog auf.
    Wie dämlich wäre das denn auch? Das würde doch ein richtig bescheidenes Bild auf die Marke werfen.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und würdet Ihr Produkte schlecht oder gar nicht bewerten, obwohl ihr sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, würdet ihr zukünftig von der Firma, welche auch immer, keine mehr bekommen.
    Daher kann ich die Aussage, alles würde neutral und und vor allem aus Eurer Sicht bewertet, nicht alles absolut vertrauenswürdig hinnehmen. Sorry, aber das sind meine 2 Cents dazu.
    Nun hast du deine zwei Cents aber auch schon zweimal dazugegeben... Irit und ich schreiben keine schlechten Bewertungen, außer mal über Bücher und Filme, aber auch da haben wir Grenzen. Dazu haben wir schlicht auch gar keine Lust, außerdem wollen wir uns nicht angreifbar machen, denn schlechte Bewertungen müsste mal gegebenenfalls viel gründlicher belegen als gute oder neutrale.
    Und für uns ist es selbstverständlich, ob das nun für andere nachvollziehbar ist oder nicht, in dieser Hinsicht absolut integer zu sein. Wozu sollten wir uns denn die ganze Mühe mit fabforties machen, wenn wir nicht mit unseren BesucherInnenen unsere Erfahrungen teilen wollten? Seiten, in denen munter draufloslobgehudelt wird, gibt es genug, die gehen uns schon genug auf die Nerven, das wollten wir gerade nicht. Wir sind auch nicht Paula (und man kann zu ihr stehen, wie mal will, aber sie ist die einzige Herstellerin von Kosmetik, die auch die Produkte anderer Hersteller empfiehlt, was meiner Meinung nach für ihre Seriosität spricht) und haben nicht deren Ressourcen, zum anderen wollen wir einen schönen Blog haben, und ich finde, das ist uns bis jetzt gelungen *klopfaufdieeigenenSchultern*.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Moment. Wenn Green Tea was zu sagen hat, dann kann sie das hier tun.

    So oft und so lange sie möchte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Janne,
    1. In Deinem letzten Post widersprichst Du Dir, aber macht nix, lass gut sein
    2. Hast Du meinen letzten Post anscheinend falls verstanden, les ihn am besten nochmal durch
    3. Du hast natürlich wie immer Recht und ich dafür meine Ruhe....

    Hopi:

  10. #30
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Ich finde das gut, wenn Green Tea ihre Bedenken äußert - da kann man denn auch mal darüber schreiben, wie die Bloggerwelt so funktioniert. Allerdings fände ich neutrale Fragen auch schöner als Unterstellungen - aber die Art der Kommunikation ist ja jedem selbst überlassen

Ähnliche Themen

  1. Muss mal schwärmen
    Von zauberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:54:06
  2. Handcreme - muss mal schwärmen!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 16:31:06
  3. Ich muss mal schwärmen!
    Von sweetmama im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 11:56:36
  4. Ich muss mal schwärmen (Gesichtspflege)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:12:22
  5. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •