Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Thema: Martina Gebhard

  1. #101
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Ich überlege grad was ich am Besten bestellen soll.

    Reicht es aus, wenn ich den Tonic auch als Cleanser einsetze, sodass ich dann NUR den Tonic, die Lotion und die Creme benutze?

    Würdet ihr mir raten dann alles aus der Shea-Linie zu nehmen oder z.B. den Salvia-Tonic mit der Shea-Lotion & Creme zu kombinieren? Bringt es überhaupt etwas 2 verschiedene Linien zu kombinieren?

    Habe leicht reizbare Mischhaut und an Wangen & Nase Mitesser und manchmal ein paar kleine Pickelchen (aber wirklich selten).
    Weiss nun nicht, ob ich daher auch etwas aus der Salvia-Linie benutzen sollte (gerade wegen den Mitessern) oder ob dies dann doch wieder zu wenig für mich ist, da es ja eigentlich für fettige Haut gedacht ist, die ich so ja gar nicht habe. Hhhhmmmm.

  2. #102
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Also grundsätzlich kann man bei Frau G alles mischen wie man möchte. Du kannst auch mit der Gesichtsmilch, also der Lotion reinigen, dann das Tonic nehmen und Abends dann mit der Lotion eincremen. Daher spricht nichts dagegen, die Salbei Serie mit der Shea zu kombinieren. Sofern du kein Problem mit ätherischen Ölen hast, würde ich es probieren. Ich persönlich finde das Salbei Tonic nicht zu austrocknend, nach meinem Empfinden ist es auch ganz mild, aber bei NK bin ich ja eh ganz unempfindlich.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #103
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ok, aber bringt es was von der Pflegewirkung her, wenn ich das Salbei-Tonic nehme und sonst alles aus der Shea-Linie oder kommt die Wirkung gar nicht durch, sodass ich dann gleich das Shea-Tonic nehmen kann, wenn ich danach eh die Shea Creme benutze?

    Ich glaub ich probier morgen mal die Salbei-Linie aus, um zu sehen wie der Duft so ist. Von der Konsistenz her sind ja alle Cremes gleich, denk ich.

  4. #104
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Die italienischen Damen scheinen Gebhardt für sich zu entdecken.
    http://www.youtube.com/results?searc...1152l1.2.3l6l0
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #105
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Die italienischen Damen scheinen Gebhardt für sich zu entdecken.
    http://www.youtube.com/results?searc...1152l1.2.3l6l0
    Holla, das sind aber Einige.

    Ich habe jetzt drei Wochen ca die Salbei Reinigung und das Tonic mit allem Möglichen kombiniert und war sehr zufrieden. Ich denke das kommt wohl auch auf die Haut an! Letztenendes kommst du nicht drum herum selber zu testen. Ist ja immer so, bei mir kann Produkt X super prima sein und bei einer anderen Dame DEN Supergau auslösen..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #106
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    ok, aber bringt es was von der Pflegewirkung her, wenn ich das Salbei-Tonic nehme und sonst alles aus der Shea-Linie oder kommt die Wirkung gar nicht durch, sodass ich dann gleich das Shea-Tonic nehmen kann, wenn ich danach eh die Shea Creme benutze?

    Ich glaub ich probier morgen mal die Salbei-Linie aus, um zu sehen wie der Duft so ist. Von der Konsistenz her sind ja alle Cremes gleich, denk ich.
    Ich denke wirken wird das Tonic schon, nur eventuell geht es mit einer kompletten Serie halt schneller, ich würde es einfach mal versuchen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #107
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Holla, das sind aber Einige.
    Ja, hab mich auch gewundert, scheinen wohl über Ecco-Verde zu bestellen
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #108
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich denke wirken wird das Tonic schon, nur eventuell geht es mit einer kompletten Serie halt schneller, ich würde es einfach mal versuchen.
    Also schneller in dem Sinn, dass dann die Haut nicht so verwirrt wird wegen der ganzen INCIS?

    Hhhhmm, die Shea-Linie gefällt mir echt ganz gut. Vielleicht sollte ich damit erst anfangen und dann gegen Früjahr/Sommer hin kann ich auf Salbei oder Melisse umsteigen. Was meinst du dazu?

  9. #109
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Das ist auch eine schöne Idee! Die Salbeiserie trocknet zwar in dem Sinne nicht aus, aber ich finde nach einiger Zeit, stellt sich die Haut halt um und produziert einfach weniger Talg.

    Die Melisse finde ich für Mischhaut wirklich genial! Gleicht schön aus, finde ich.

    Wie gefallen dir die Shea Sachen vom Duft? Ich mag den Eigengeruch total gerne, besonders das Tonic duftet fein.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Den Geruch der Shea Sachen finde ich auf jeden Fall angenehmer als den der Rose-Linie, das ist mir dann doch etwas zu rosig.

Ähnliche Themen

  1. Gebhard Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 00:42:50
  2. Wild Utah-For Men/M.Gebhard
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:49:56
  3. Martina Gebhard Salbeicreme
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 13:02:00
  4. M. Gebhard Cremes
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 09:39:00
  5. Augencreme M. Gebhard
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •