Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Martina Gebhard

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Anzeige
    In der Tat, wenn man die wahren Zutaten kennt, kann man nur staunen!

    Meine Haut ist normal, aber leicht reizbar, besonders schlecht ist zu viel Sonne, trockene Heizungsluft und falsche Kosmetik. Pickel habe ich keine mehr, seit ich die Finger aus dem Gesicht lasse, aber zbs Balea oder auch andere KK Cremes brennen mir in der Haut, und/oder lassen Couperose richtig aufblühen. Das schöne ist, bei NK kann ich quasi aus dem Vollen schöpfen, es gibt da eigentlich nichts worauf ich empfindlich reagiere.

    So richtig schlimm war zbs diese Normaderm von Vichy, hat irre gebrannt und die Haut sowas von ausgetrocknet..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich glaub ich probiers auch mal mit Dr. Hauschka beim nä. Besuch bei der Kosmetikerin - andere NK führt sie nicht.
    Benutze seit ca. 2 Jahren La-Roche-Posay, was ich eigentlich ganz gut finde, aber halt nicht ideal. Oh Vichy ging bei mir auch gar nicht. Hatte auch mal vor Jahren die Normaderm > Null Effekt und dann ltz Sommer die Aqualia Thermal von der meine Haut wieder unruhig wurde und mit kleinen Pickelchen reagiert hat. Finde es seltsam, dass LRP ja so ähnlich wie Vichy ist (beides ja auf Thermalbasis), ich aber das Vichy-Zeugs nicht vertrage und es auch noch fast doppelt so teuer ist wie LRP!

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    LRP und Vichy sind beide vom selben Hersteller-> Loreal. Und ich glaube LRP ist von den Inhaltsstoffen her nicht wirklich besser..

    Bei Hauschka hat man auch eine Umstellungsphase. Ich denke das ich so gut mit Gebhardt klar komme, liegt zum Teil auch daran, das ich mit dem Doc so gut fahre.

    Ich denke NK ist in dem Sinne schon gut, da die Gesundheit der Haut unterstützt wird. Die Stoffwechselprozesse werden harmonisiert und die Haut erhält Impulse sich selber zu regenerieren. Paraffine und Silikone bilden nur einen Film, den man beim nächsten Waschen abwäscht. Die Haut kann damit nichts anfangen, wäre das selbe, wenn wir Plastik essen würden, das wäre auch nicht nahrhaft. Wenn ich lange KK nehme merke ich mit der Zeit das die Haut immer mehr austrocknet, ich muss immer mehr und immer mehr cremen. Selbst die sündhaft teure La Prairie White Caviar Creme ließ meine Haut an den Wangen plötzlich vor sich hindörren und es kann ja nicht Sinn der Sache sein ununterbrochen mehr zu schmieren, das DIng kostet schließlich 370€, da erwarte ich eine ausgeglichene Haut!

    Vor allem: Wenn ich die konventionellen Cremes immer wieder schnell wechsel, geht es. Aber wehe ich bleibe länger bei einer, dann merke ich immer mehr, das etwas fehlt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Was, die gehören zum L'oréal-Unternehmen?
    Also ich habe ja nichts gegen L'oréal, finde es nur immer wieder erstaunlich welche Marken unter 1 Decke stecken. Ich glaub Lancôme & Garnier zählen auch dazu, oder?

    Da der nä. Termin zum Glück schon übernä Montag ist, werde ich sie gleich mal fragen, was sie davon halten würde, wenn ich von LRP auf Hauschka wechsel. Sie schaut mich nämlich immer so kritisch an, wenn ich ne neue Creme ausprobieren möchte und schimpft, wenn sie sieht, dass ich was zwischendurch verwendet habe, was meiner Haut nicht so gut getan hat.
    Aber schon allein die besseren INCI's wären ein Argument zum Wechseln.
    Ich hoffe nur, dass ich sie dann auch vertragen werde, da meine Mischhaut sensibel ist und schnell rumzickt.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Jap, Lancome, Garnier, Biotherm, Rubinstein gehört alles zu Loreal.

    Hautärzte sind auch nur Menschen und jeder hat da seinen eigenen Glauben!
    Mir hat ein HA auch mal Avene empfohlen, das ist nicht direkt schlecht, aber das gleiche Problem: Nach einiger Zeit spannt die Haut unter der Creme..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Jap, Lancome, Garnier, Biotherm, Rubinstein gehört alles zu Loreal.

    Hautärzte sind auch nur Menschen und jeder hat da seinen eigenen Glauben!
    Mir hat ein HA auch mal Avene empfohlen, das ist nicht direkt schlecht, aber das gleiche Problem: Nach einiger Zeit spannt die Haut unter der Creme..
    Was, Rubinstein & Biotherm auch noch? Haben die alle dieselbe Adresse in Paris angegeben oder wie hast das herausgefunden?

    Ja das stimmt, genauso wie die Kosmetikerinnen & Apothekerinnen; jede hat da so ihre Marke.

  7. #27
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich kann euch da in vielem sehr zustimmen!

    ich kann mir vorstellen, dass du die gebhardt creme gut verträgst, fang einfach mal mit der shea serie an, die lotion vielleicht, ist wie eine dünne creme von der konsistenz, aber reichhaltig. in der nk fachabteilung vom basic sagte mir jemand, dass es auch sehr gut sei, die creme von mg auf der feuchten haut zu verteilen, das wäre auch das konzept so wie bei börlind. also die lotion vorher auftragen oder splashen.

    mir geht es mit kk cremes wie ihr schreibt, vor allem, wenn sie silikone enthalten. sie mögen ihr einsatzgebiet haben, aber in creme direkt auf der haut machen sie bei mir was ihr schreibt: darunter wird es immer trockener und die haut spannt.

    die industrie will viel geld verdienen mit möglichst wenig produktionskosten, wenn das funktioniert ist es ja super, warum sollen sie das ändern?
    viele firmen schwenken ja schon um und haben bio-zweige, naturcremes oder wie auch immer man das nennen möchte im sortiment, weil eben genau der verbraucher danach fragt oder firmen den reibach machen, die solche produkte im regal haben.
    ich finde es auch schwer nachvollziehbar, wenn eine creme die von den incis wie nivea ist im besonderen laden mit besonderen label bis zu 300 euro kostet, zumal die inhaltstoffe mineralöl, paraffine und silikone sind. aber das muss jeder selbst entscheiden.

    mg vertrag ich erstaunlicherweise so sehr gut, dass ich mir keine gedanken machen muss um hautzreizungen etc. bei hauschka war das schon so, weil die viel ÄÖs drinn haben und viel alkohol zum konservieren, da hab ich oft rote flecken bekommen.

    ich rühre einen teil meiner produkte noch selbst, und bin ansonsten mit dem hautbild, welches mir mg besonders am morgen beschert, sehr zufrieden. von der nacht her noch ist die haut prall und gut versorgt, keine trockenheitsfältchen irgendwo, genauso will ich das!

    war auch nur zufall, dass ich mal MG benutzt hatte...

    probiert es einfach mal, man kann bei der firma 15 proben für 5 euro anfordern, so kann man schön testen.

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich die Creme mehrere Tage benutzt habe kann ich Folgendes berichten:

    Positives
    - Konsistenz gut
    - AMU hält
    - Tolles Gefühl auf der Haut bis Mittags

    Negatives
    - Habe an der linken Augenpartie 2 kleine Pickelchen bekommen
    - Das tolle Gefühl lässt leider im Laufe des Tages nach, sodass meine Augenpartie sich dann etwas trockener anfühlt als mittags

    Bin nun verwirrt.
    Kommen die Pickelchen daher, dass sie zu reichhaltig ist?
    Wenn ja, warum fühlt sich die Augenpartie dann gen Abend trocken an? Eigentlich dürfte die Creme doch nicht austrocknen, da es viele Öle enthält.

    vielleicht bringt es was, wenn du die lotion vorher nimmst und noch auf dem feuchten gesicht die creme verteilst, auch an den augen, mach ich auch so

  9. #29
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Sputti,

    ich habe hier schon öfters gehört, dass die Avocado Augencreme von MG so toll sein soll und bin nun auch am Überlegen, ob ich sie mir jetzt noch zulegen soll, obwohl ich eigentlich die Benefiance von Shiseido habe und echt zufrieden mit ihr bin, sie aber nur nachts benutze.

    Ist sie für tagsüber reichhaltig genug und hält das Augenmakeup trotzdem?

    Meinst du, man kann auch von der Augencreme ne Probe bestellen ???
    ich find sie nicht zu reichhaltig, auf den lidern kommt sie ja eh nicht drauf, zumindest nicht tagsüber bei mir, nur nachts!
    ich mach sie immer schon morgens vor dem zähneputzen drauf, dann kann sie gut wegziehen und dann passt alles fürs amu.

    bestellen kannst du so ziemlich jede probe von denen, wenn irgendwas nicht klappt oder nicht im probenshop erscheint, einfach anmailen via kundenkontakt.
    meine bestellung ist irgendwie nicht angekommen bei denen wg proben, mich hat jetzt der kundensupport angemailt und ich habe direkt via mail bestellt.

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Danke Sputti!

    Das mit den Proben ist ne gute Idee. Werde mal auf der Homepage von MG schauen, ob es auch Produkte für die empfindliche Mischhaut gibt.
    Von Hauschka will ich auch noch nach den Probiergrößen schauen oder dies dann zumindest bei meiner Kosmetikerin testen.
    Aber natürlich werde ich nicht alles gleichzeitig testen, schön eine Marke nach der anderen, damit meine Haut nicht allzu sehr gereizt wird.

Ähnliche Themen

  1. Gebhard Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 00:42:50
  2. Wild Utah-For Men/M.Gebhard
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:49:56
  3. Martina Gebhard Salbeicreme
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 13:02:00
  4. M. Gebhard Cremes
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 09:39:00
  5. Augencreme M. Gebhard
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •