Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Meine Laune ist so mies...

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hey LinniMaus,

    lass dir heute Abend ein entspannendes Bad ein, pack dir eine Wärmflasche an den Rücken und genieße einen schönen Kakao... *dir Kekse back* ^^

    Wenn Du 'ne ruhige Minute hast, kreis' mal mit den Schultern - das löst die Verspannungen. Oder leg dein Kinn erst auf das Brustbein, sodaß es im Nacken/Rücken schön zieht, halte das für 20-30 sec. und dann neigst du deinen Kopf langsam nach links zur Schulter und machst das gleiche. Wiederhole es rechts. Dann legst Du das Kinn nochmal aufs Brustbein für ein paar Sekunden und gehst dann langsam mit dem Kopf wieder hoch. Fertsch.

    Ansonsten würde ich dir jetzt gerne eine Massage anbieten, aber ich bin zu weit weg

    Hier gibts noch was zum lachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=OXFTNASmxsM
    Liebe Grüße,
    Lay :-)

    ~Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.~

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Danke dir, werd ich versuchen.

    Franziii, neuer Witz bitte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    okay, vielleicht der hier:

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

    "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

    "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

    Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an: "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
    "Ja, warum?"
    "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren ..."

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bündelchen das klingt aber nicht gut, drück dich.
    Danke - ich drück zurück und die Daumen, dass Du schnell wieder nen Sonnenschein bist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    okay, vielleicht der hier:

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

    "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

    "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

    Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an: "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
    "Ja, warum?"
    "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren ..."
    Der ist süss! Ich als Katze würd dem den Weg sicher nicht sagen

    Linni und Bündel ich drück euch!

    Helfen kann ich nicht wirklich, da es mir im Moment eigentlich richtig gut geht *habichmirverdient* . Enspannende Bäder, Massagen, einfach gemütlich und geniessen, eislaufen, Dinge machen, die euch wirklich Spass machen, das wäre mein Rezept.

    Ich hoffe, eure Laune hebt sich bald.

  6. #16
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ... muntert mich mal wer auf?

    Grund des ganzen:
    Schlecht geschlafen, falsch gelegen, sich verdreht, nu tut mir alles weh, kam nicht aus dem Bett,
    nicht aus den Füßen, stand im Stau, auf Arbeit auch nur Chaos, ich bekomm rote Welle und bin einfach
    nur extrem knatschig!

    Erzählt mir was lustiges oder sonstiges, könnt euch meiner schlechten Laune auch gerne anschließen,
    wenns euch genau so geht wie mir. Geteiltes Leid ist halbes Leid...
    Vielleicht nicht das, was du gerade höhren möchtest, aber passend, wie ich finde:

    Eine ältere Kollegin pflegte in solchen Fällen zu sagen: "Möge dich im Leben nichts Schlimmeres treffen!"

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe gestern ein Freigetränk meiner Wahl bei Starbucks bekommen, der White Mocha & Cranberry ist ganz toll, ich habe das erste Weihnachtsgeschenk gekauft, ein weiteres in Auftrag gegeben, habe eine exakte Vorstellung für ein weiteres und wenn ich meinen Weihnachtsschriftzug noch bekomme, ist meine Welt in Ordnung
    Und ich bin sehr dankbar, dass es Aktren spezial gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211

  9. #19
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    http://www.youtube.com/watch?v=IUDAVgSiru8
    und wünsche viel Spaß beim schaukeln....
    LG,
    Marge


  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mir gehts so mies, was ist das bloss????
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 16:15:47
  2. Sch**, bin ich momentan mies drauf
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:51:34
  3. ich fühle mich so mies...:(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:20:21
  4. ich bin heute mies drauf weil....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:36:04
  5. Man bin ich mies drauf heute..
    Von Salzdiamant im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 12:24:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •