Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Mineralfoundation zum 100. mal

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Ich mag Everyday Minerals sehr gern. Die haben auch schön helle Töne für mich, sind ganz preiswert und die Pinsel sind super!
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich finde immer noch: Selbstgemacht ist am allerbesten. Zutaten gibt es bspw. bei behawe, Rezepte bei BJ. Ist ganz einfach. Du brauchst nur: Zutaten + Löffel + Dessertschüsselchen.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Welchen Hautton hast du? Kannst du was empfehlen?
    So, mein Hautton steht noch aus :
    Bei Clinique habe ich die 02, schon fast 20 Jahre, egal ob Kompakt- oder Flüssigmakeup; bei Maybelline immer 30-Sand; bei Max Faktor die zweithellste, heißt wohl golden oder so und bei Bare Minerals ist im Sommer medium super, im Übergang mische ich light und medium und wenn ich dann megahell bin reicht, weil es nicht zukleistert und sich anpasst, light alleine.
    Bei EDM habe ich Beige Neutral im Sommer in Matte und teste gerade das Miniset der Semi-matte in light, denn im Winter ist mir Matt zu trocken - ich werde halt alt
    Die Pinsel sind übrigens sensationell - auch die Augenpinsel! Und die Roll-On-Eyeshadows finde ich auch superpraktisch!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von Ricarda Beitrag anzeigen
    Ich habe im letzten halben Jahr eine Menge Mineralfoundations durchprobiert und bin total begeistert bei der von Conny hängengeblieben.

    Sie deckt perfekt, ohne maskenhaft zu sein, mattiert für meine Begriffe sehr gut und der Farbtöne "warm" macht meinen Teint total frisch, ohne gelb zu sein.

    Ich kann sie nur empfehlen, sie ist leicht zu beschaffen und Conny ist ein ganz Lieber, er ist Visagist und kann dich bei der Farbauswahl ganz prima beraten.

    Schau dich mal um unter:

    cowarcosmetics.com

    Großes PLUS für mich, sind die Dosen mit den Schiebeverschlüssen, die absolut dicht sind, auch wenn man den Puder mal mitnehmen möchte.
    Ok, das hört sich auch toll an...
    Ein Probenset könnte ich mir mal ordern...

    DANKE für den Tipp
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So, mein Hautton steht noch aus :
    Bei Clinique habe ich die 02, schon fast 20 Jahre, egal ob Kompakt- oder Flüssigmakeup; bei Maybelline immer 30-Sand; bei Max Faktor die zweithellste, heißt wohl golden oder so und bei Bare Minerals ist im Sommer medium super, im Übergang mische ich light und medium und wenn ich dann megahell bin reicht, weil es nicht zukleistert und sich anpasst, light alleine.
    Bei EDM habe ich Beige Neutral im Sommer in Matte und teste gerade das Miniset der Semi-matte in light, denn im Winter ist mir Matt zu trocken - ich werde halt alt
    Die Pinsel sind übrigens sensationell - auch die Augenpinsel! Und die Roll-On-Eyeshadows finde ich auch superpraktisch!
    Blöd nur das ich nur meine MAC Farbe kenne, bei Bare Minerals bin ich medium beige N20 oder so.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ich denke, Du wirst im Try-me-Set medium Deine richtige Farbe finden!

    Ich habe ja seit Montag das Semi-Matte-Try-me-Set hier und hatte meine aktuelle Farbe gleich : light
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich denke auch, aber ich brauche eher richtig matt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Hey Linni.

    Wenn du richtig matt brauchst kann ich dir Meow empfehlen: Die haben eine Auswahl von über 80 Farbtönen und 3 verschiedene Abdeckstärken. Die Döschen sind auch ziemlich groß, also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Da sind ca. 30 g drin und bei Bare Minerals sind es glaub ich nur an die 5g für fast den gleichen Preis.
    Die Foundation hat je nach Variante nur 3 - 5 Inhaltsstoffe und ist damit super verträglich. Die Mattierung hält ziemlich lange an. Zusätzlich haben die auch noch mattierende Primer und passende Concealer im Angebot.

    Du kannst da auch Proben für je $ 1 bestellen. Manchmal haben die auch Angebote für versandkostenfreie Lieferung weltweit. Die Codes dazu gibt's auf deren Facebook Seite.

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Das klingt sehr gut.
    Werde ich mir morgen mal ansehen.
    Danke!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut.
    Werde ich mir morgen mal ansehen.
    Danke!
    Gerne Ich hab auch noch irgendwo ein paar Proben rumliegen, falls du mal testen willst.

    Klingt jetzt sehr nach Werbung, ich weiß, aber seit ich das Zeug benutze, bekomme ich öfter mal Komplimente für meine Haut. Das war mit BM nie so und mit flüssiger Foundation schon gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. Mineralfoundation ???
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 10:33:06
  3. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  4. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  5. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •