Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Mineralfoundation zum 100. mal

  1. #81
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    @Anika :

    Ach was, die BB Cream ist noch toll und wird auch toll bleiben .
    Aber es handelt sich hier ja um eine Mineral Foundi ... das ist etwas gaaaaaaaaaaaaanz anderes, man sollte ja immer Mehrere Optionen bei Foundis haben
    Bis jetzt hab ich nur die Flawless getestet, aber die Pampared hab ich auch bestellt, mal gucken wie das wird aber eigentlich gefaellt mir die Deckkraft von der Flawless schon recht gut, auch wenn ich es momentan nicht sooo übelst brauche... ich stehe momentan einfach auf "totally flawless" ^^ .
    Ich glaub das waere auch was für dich ;-)
    Danke, werd ich mir anschaun!

    Hihi, da hast du recht Mineral Foundation benutz ich immer im Sommer und die BB Cream jetzt im Winter, wo es etwas reichhaltiger sein muss. Ich hab da auch so meine Auswahl
    * stars can't shine without darkness *

  2. #82
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Das bare minerals Puder hab ich auch in Medium beige und ist für mich einen Tacken zu dunkel ( einen Kleinen ;-) ),

    ...
    Neee, bei Bare Minerals habe ich aktuell light und im Sommer medium!
    Ich meinte EDM=Eyeryday Minerals - und das heißt nicht medium beige, sondern beige neutral - sorry, mein Fehler!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #83
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Ich klincke mich mal hier mit ein brauchen ja keine zwei Threads

    Also ich habe die Meow getestet und habe auch denke ich einen match in persian oder sphynx gefunden die eigentlich im gesicht gleich aussehen
    Naja jetzt du dem Knackpunkt der mich richtig stört.

    1. sie verbindet sich nicht mit meiner Haut und deckt so auch sehr schwer rötungen oder Pickel ab (auch mit grün)
    2. Ich muss layern um überhaupt ne deckung zu haben und da kommen wir auch schon zu Punkt..
    3. Die Foundation fühlt sich dann überhaupt nicht gut an die Haut spannt und sieht auch völlig Pudrig aus
    4. ich habe ewig viel puder IN der nase da sie so stark rumfliegt

    Das bin ich so von der BB Skin foundation Mineral nicht gewöhnt. Klar wenn man an ein paar stelllen ein wenig mehr aufträgt dann sieht es ein wenig pudrig aus ABER ich finde sie "klebt" "verbindet" sich eher mit meiner haut und deckt gerade rötungen auf meiner nase ab.
    Ja ich habe recht trockene Haut aber ich creme immer vorher.

    Jetzt befürchte ich dass es bei der Everyday Minerals auch so sein könnte....
    Ich bin am überlegen ob ich doch noch die starke Deckkraft bei meow ausprobieren damit ich an manchen stellen nicht so viel auftragen muss.
    Aber ich habe keine lust ewig viel geld da zu bezahlen wenn alles kein gutes ergebnis bringt

    Ich suche nur noch deswegen weiter da mit die BB einfach zu dunkel in alabaster ist
    Ich habe einen recht guten match bei meow in 0 persina oder sphynx
    Geändert von AliceimBeautyland (30.01.12 um 19:10:56 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von AliceimBeautyland Beitrag anzeigen
    Ich klincke mich mal hier mit ein brauchen ja keine zwei Threads

    Also ich habe die Meow getestet und habe auch denke ich einen match in persian oder sphynx gefunden die eigentlich im gesicht gleich aussehen
    Naja jetzt du dem Knackpunkt der mich richtig stört.

    1. sie verbindet sich nicht mit meiner Haut und deckt so auch sehr schwer rötungen oder Pickel ab (auch mit grün)
    2. Ich muss layern um überhaupt ne deckung zu haben und da kommen wir auch schon zu Punkt..
    3. Die Foundation fühlt sich dann überhaupt nicht gut an die Haut spannt und sieht auch völlig Pudrig aus
    4. ich habe ewig viel puder IN der nase da sie so stark rumfliegt

    Das bin ich so von der BB Skin foundation Mineral nicht gewöhnt. Klar wenn man an ein paar stelllen ein wenig mehr aufträgt dann sieht es ein wenig pudrig aus ABER ich finde sie "klebt" "verbindet" sich eher mit meiner haut und deckt gerade rötungen auf meiner nase ab.
    Ja ich habe recht trockene Haut aber ich creme immer vorher.

    Jetzt befürchte ich dass es bei der Everyday Minerals auch so sein könnte....
    Ich bin am überlegen ob ich doch noch die starke Deckkraft bei meow ausprobieren damit ich an manchen stellen nicht so viel auftragen muss.
    Aber ich habe keine lust ewig viel geld da zu bezahlen wenn alles kein gutes ergebnis bringt

    Ich suche nur noch deswegen weiter da mit die BB einfach zu dunkel in alabaster ist
    Ich habe einen recht guten match bei meow in 0 persina oder sphynx
    Hast du's vlt mal mit einem Make-Up-Fixer nach dem Auftragen probiert?
    * stars can't shine without darkness *

  5. #85
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Japp habe ich und es ging danach schon etwas besser aber eigentlich suche ich schon etwas das sich mehr mit der Haut verbindet dadurch finde ich ist nur der Pudrige look abgedämpft.
    Ich kann es nicht erklären aber ich denke die Körner in der Foundation sind viel "gröber" als in der von BB....

  6. #86
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,226
    Das kann schon sein. Drogeriepuder aus reinem Talkum ist z.B. auch meist feiner gemahlen. Vielleicht sind da auch noch andere Stoffe drin und nicht nur Mineralien, wie etwa Silikone etc.

  7. #87
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,226
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    DANKE, das ich das vorher gelesen habe!!!

    Der Deckel eines leeren Marmeladenglases hat jetzt eine neue Bestimmung!
    Hehe, gute Idee, solange keine Marmelade mehr dran hängt

  8. #88
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein. Drogeriepuder aus reinem Talkum ist z.B. auch meist feiner gemahlen. Vielleicht sind da auch noch andere Stoffe drin und nicht nur Mineralien, wie etwa Silikone etc.
    Ja ich befürchte das die Quali der BB zwar besser ist die Inhaltsstoffe aber hauptsächlich alles andere als mineral sind
    Naja ich hatte halt bisher bei flüssig foundation einfach kein schönes hautbild hinbekommen und schon eher mit der mineral von BB
    Daher dachte ich naja jetzt noch der passende ton und ich bin glücklich
    Sollte ich mal die hoch denckende von meow probieren oder gibt es da von andern marken dann schon besseres ?

  9. #89
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,226
    Anzeige
    Zitat Zitat von AliceimBeautyland Beitrag anzeigen
    Ja ich befürchte das die Quali der BB zwar besser ist die Inhaltsstoffe aber hauptsächlich alles andere als mineral sind
    Naja ich hatte halt bisher bei flüssig foundation einfach kein schönes hautbild hinbekommen und schon eher mit der mineral von BB
    Daher dachte ich naja jetzt noch der passende ton und ich bin glücklich
    Sollte ich mal die hoch denckende von meow probieren oder gibt es da von andern marken dann schon besseres ?
    Naja, sie deckt natürlich schon stärker ab, allerdings kann die Haut dadurch noch mehr spannen. Bei mir hat sie bei der Flawless öfter mal gejuckt, wahrscheinlich wegen Mica. Für mich ist Meow trotzdem das Beste, weil ich damit einfach das beste Ergebnis bekomme. Von der Qualität her finde ich sie auch nicht schlechter als andere, vorallem weil nicht so viele unnötige Inhaltsstoffe drin sind.

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. Mineralfoundation ???
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 10:33:06
  3. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  4. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  5. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •