Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Gitte: Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard @Gitte: Clinique

    Anzeige
    Hallo Gitte!

    Nach langer Suche und Zwischenstops bei Clarins und Origins bin ich wieder bei Clinique gelandet. Ich benutze die Mild Soap, die DDML (du hast sie gar nicht erwähnt- gehört eigentlich zum 3-Step dazu und ist ein wahres Juwel) und die Mild Clarifying Lotion. Die Lotion 2 ist mir etwas zu stark. Habe sehr empfindliche Mischaut und daher noch soothing lotion for upset skin gegen Hautrötungen etc. Für die Augen neben eye relief von Origins jetzt auch die All About Eyes von Clinique und Moisture Surge. Die Turnaround-Creme durchläuft bei mir gerade eine Testphase aber als Nachtcreme werde ich sie mir wohl zulegen.
    Was für ein Hauttyp bist Du denn? Wenn sie "robust" ist, spricht ja eigentlich nichts gegen die Lotion 2. Gib bei Suchen mal Clinque ein, da findest Du jede Menge Beiträge und Tips, die positiven Berichte haben mich eigentlich erst dazu veranlasst wiedr auf Clinique zurückzugreifen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Charlee,
    vielen Dank für deiene ausführliche Antwort.
    Die DDl benutze ich auch, habe nur vergessen sie auzuführen !
    Spannt deine Haut auch nach dem du die ´Turnaroundcreme aufgetragen hast ?
    Es ist aber kein unangehmenes spannen sondern eher wie gestrafft ?????

    Gitte

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Gitte!

    Eigentlich spannt meine Haut nicht. Ich benutze die Creme über der DDML, allerdings sehr sparsam weil ich Angst vor anfänglichen Pickelschüben hatte - die gottseidank ausblieben! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Eigentlich habe ich auch nicht das Gefühl das sie besonders aktiv ist, ich hatte so etwas wie ein Kribbeln erwartet nachdem die Clinique-Dame erwähnte das es eine stark "arbeitende" Creme ist und eigentlich für die Nacht gedacht ist.
    Benutzt Du die Creme nur Nachts oder auch am Tag?
    Liebe Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hey,
    also ich benutze sie am Tag und für die Nacht.
    Daß man sie über die DDl tun kann wußte ich auch nicht ???


    Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    darf ich mich mal kurz einmischen? Macht es einen Unterschied, in welcher Reihenfolge man die Cremes aufträgt? Ich nehme immer erst die Turnaround und dann die DDML. Ich habe das Gefühl, wenn ich erst die DDML nehme, die ja doch reichhaltiger ist und dann die Turnaround, hat die Tunraround fast keine Chance mehr, durch die Haut einzudringen, da die DDML "blockt". Hm, wie ist es denn nun richtig?
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    grundsätzlich trägt man erst die weniger reichhaltige Creme auf. Ich würde aber die Wirkstoffkosmetik (also Turnaround) unter der DDML auftragen.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Feini, danke Britta für die Info. Hab ich's ja instinktiv richtig gemacht [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo!

    Ist ja eigentlich auch logisch. Habe mal wieder nicht mitgedacht....
    Auf meinem Probetiegelchen steht nicht wann und wie, aber in der Regel lautet die Anweisung ja immer "apply after your clinique 3-step".
    Heute werde ich es mal andersherum versuchen- vielleicht wird die Haut dann ja noch schöner und geschmeidiger! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  2. @Gitte wg. Seife Clinique
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 12:30:00
  3. Frage an Gitte
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.00, 15:08:00
  4. An Gitte,
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 12:46:00
  5. An Gitte
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.00, 20:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •