Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Reichhaltige Reinigung und Toner

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Ah, Toner wolltest du ja auch noch: Lotion Douce Tonifiante von Clarins ist toll, hat eine sehr angenehme gelige Konsistenz und spendet prima Feuchtigkeit.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Also ich habe gerade den Paula cleanser für trockene Haut und würde den nie wieder kaufen.
    Er reinigt sicher gut aber der Geruch und die Konsistenz ist Gruselig.
    Davor hatte ich Liz Earle der schön ist aber mich auch nicht vom Hocker gerissen hat.
    Der Lauder Re-Nutriv Cleanser hat meine Haut leider trocken und spannend zurückgelassen.....
    Das waren also nicht die Top Five.
    Meine besten waren:

    Shiseido benefiance cleansing Cream
    Clarins cleansing Cream im Topf
    Clarins cleansing milk (die grüne)
    Dazu der gelbe Toner
    Und ein Sparbrötchen:
    L'oreal hydrairgendwas Cleanser
    Aber der allerallerallerbeste war
    QMS cleansing milk ohne Mineralöl und Parabene.
    Aber 40 Euro für 200 ml auch sehr teuer.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Lancaster die rosane im Spender. Ist sehr cremig-reichhaltig, ich mag die Farbe und den Geruch, außerdem ist der Spender toll, der Preis auch, sehr ergiebig, funktioniert mit Wasser aber auch mit Kosmetiktuch, und zwar sowohl für Gesicht als auch für Augen und hat eine ganz phantastische Reinigungswirkung.
    Wenn es nicht ganz so cremig sein soll dann die weiße im Spender, erfüllt sonst auch alles oben genannte.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also bei Reinigungsöl würde ich wohl wieder bei MAC landen,
    davon habe ich mindestens 7 Flaschen geleert. Da weiss ich, was ich hab.

    Ansonsten sprocht mich adhoc Shiseido Benefiance an und Lancaster, die werde ich mir man anschauen. Die Flower Cleansing Creme von Guerlain fand ich auch immer toll, auch eine Überlegung wert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag ebenfalls die weiße Lancaster sehr gerne, 400 ml für nur 25 € und kriegt alles runter incl. AMU.
    Kommst du mit Cliniqie klar ? Der Take the Day Off Cleansing Balm ist auch genial , verwandelt sich in ein seidiges Öl, ist aber eben duftneutral und somit etwas spaßbefreit.
    Kiehls hat einen tollen, alkoholfreien Toner, der leider etwas pricy ist mit ca. 38 € , ist aber seit Jahren mein Liebling: der Calendula Toner
    LG,
    Marge


  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mit den beiden Paula Resist Produkten bist Du da auf jeden Fall gut bedient. Die habe ich ausgiebig getestet und so langsam ist es auch für mich kalt genug dafür

    Ansonsten pflege ich ja auch schon lange nach ihren Vorschlägen und bin mit mit dem Toleriane Dermo-Cleanser auch super zurecht gekommen. Ist aber ziemlich spassbefreit...
    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Shirl, benutzt du Paulas Resist Reinigung und Toner regelmäßig? Was für einen Hauttyp hast du denn? Wenn ich mich recht erinnere doch auch eher Mischhaut, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread nochmal hoch.

    Shirl, benutzt du Paulas Resist Reinigung und Toner regelmäßig? Was für einen Hauttyp hast du denn? Wenn ich mich recht erinnere doch auch eher Mischhaut, oder?
    Ich brauche z. Zt. die Moisture Boost Reinigung und Toner auf und werde dann auf Resist umsteigen. Ich hatte reichlich Proben und konnte daher ausgiebig testen. Ich habe eigentlich eine normale Haut, die aber im Winter trockener wird und etwas mehr Pflege braucht. Das Resist habe ich gut vertragen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich hatte letztens von Babor ausreichend Proben (für eine Woche) des Hy-Öls und des Phytoactive, ich glaube sensitive oder reactivating.

    Ich fand das Hautgefühl danach sehr überzeugend und überlege ernsthaft, mir das als nächstes anzuschaffen.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag ja die Reinigung von Vichy sehr gerne. Vor 2 Jahren hatte ich mal die 3 in 1. Dieses Jahr habe ich mir die neue Reinigungsmilch geholt. Die gibt es in 2 Ausführungen. Für Normale bis Mischhaut oder für trockene.
    Ich habe mir die für Normale geholt, die reinigt schön ohne einen schmierfilm zu hinterlassen und trocknet auch nicht aus. Der Geruch ist dezent cremig.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Das Öl von Babor würde mich auch reizen aber ich habe dann immer Angst, dass MAC doch besser ist

    Vichy hört sich auch gut an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Reinigung gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 09:10:05
  2. Deko, Reinigung und Toner to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 14:57:55
  3. La Mer Reinigung und Toner
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 12:13:02
  4. Reinigung und Toner?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 11:46:15
  5. Günstige Reinigung und Toner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:56:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •