Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Reichhaltige Reinigung und Toner

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Lancaster die rosane im Spender. Ist sehr cremig-reichhaltig, ich mag die Farbe und den Geruch, außerdem ist der Spender toll, der Preis auch, sehr ergiebig, funktioniert mit Wasser aber auch mit Kosmetiktuch, und zwar sowohl für Gesicht als auch für Augen und hat eine ganz phantastische Reinigungswirkung.
    Wenn es nicht ganz so cremig sein soll dann die weiße im Spender, erfüllt sonst auch alles oben genannte.
    Ich schließe mich hier an, die rosane RM ist himmlisch, war ein Tipp von Purzel . Seitdem habe ich keine trockene Haut mehr Es gibt auch den entsprechenden Toner dazu, ich benutze aber keinen Toner.
    Aber das stimmt, man kan cremen wie man will. Wenn die Reinigung austrocknet, kann man es mit einer Creme nicht ausgleichen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh das freut mich ja
    Nimmst Du sie mit Wasser ab oder mit Kosmetiktüchern ?

  3. #23
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Im Normalfall mit Wasse aber in den vergangenen ganz kalten Tagen mit den Tüchern. Klappt super.
    Purzel mein Dank wird dich ewig verfolgen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich glaub da kann ich mit leben
    Aber die Lorbeeren gehören nicht nur mir, sondern auch unserem geschätzten Ex-Boardmitglied Goldfrapperl, der mir die weiße wärmstens an Herz gelegt hat und auf dem Wege habe ich eben auch die rosane kennengelernt *schwelginerinnerungen*

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich brauche z. Zt. die Moisture Boost Reinigung und Toner auf und werde dann auf Resist umsteigen. Ich hatte reichlich Proben und konnte daher ausgiebig testen. Ich habe eigentlich eine normale Haut, die aber im Winter trockener wird und etwas mehr Pflege braucht. Das Resist habe ich gut vertragen.
    Ah, du hast eher normale Haut. Ich habe eher fettige Haut/Mischhaut und bin noch auf der Suche nach nem schönen Toner. Alle anderen von Paula habe ich schon durch, da war nix dabei. Insbesondere der Moisture Boost Toner hat bei mir gebrannt und so ein komisches Hitzegefühl auf der Haut hinterlassen! Hattest du das nicht?

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mach mal den Spielverderber: Babylove Waschbalsam Ist sanft, riecht gut, bekommt sogar Augen Makeup restlos ab, brennt nicht in den Augen, hinterlässt keinen Film sondern babyweiche Haut. Du weißt, ich hab schon alles ausprobiert Aber inzwischen lege ich keinen Wert mehr darauf, etwas, was nur Sekunden auf meinem Gesicht ist und dann in den Abfluss gespült wird, teuer zu erkaufen. Probier mal, das Zeug ist wirklich pefekt.

    P.S. und einen Dank an Sabine:
    Der Future Solution Toner macht als Serum unter der Pflege einen tollen Job.

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Öl von Babor würde mich auch reizen aber ich habe dann immer Angst, dass MAC doch besser ist
    Ich mochte halt die Kombi aus Öl und Phytoactive.
    Ich glaube, das Öl allein hätte meine Haut auf Dauer zu sehr ausgetrocknet und dennoch einen Film hinterlassen, wie alle anderen RÖ im Übrigen auch.
    Mit einem puren RÖ bin ich noch nie klargekommen.

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Insbesondere der Moisture Boost Toner hat bei mir gebrannt und so ein komisches Hitzegefühl auf der Haut hinterlassen! Hattest du das nicht?
    Doch, aber ich bilde mir immer ein, dass das ein Zeichen dafür ist, dass er gerade wundersames bewirkt Ich hab das nur ganz kurz nach dem Auftragen und die Haut ist auch nicht irritiert oder gerötet, d. h. es stört mich nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Doch, aber ich bilde mir immer ein, dass das ein Zeichen dafür ist, dass er gerade wundersames bewirkt Ich hab das nur ganz kurz nach dem Auftragen und die Haut ist auch nicht irritiert oder gerötet, d. h. es stört mich nicht.
    Ach so, wenn er wirklich Wundersames bewirkt, darf es natürlich auch mal bitzeln.
    Ich habe halt immer das Gefühl, er irritiert meine Haut. Und da ich eh mit Säuren arbeite, hätte ich lieber einen schön beruhigenden Toner. Ich habe hier noch Proben vom Resist Toner und teste ihn nochmal. Hoffentlich werden wir Freunde.

  10. #30
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Noch ein Daumen hoch für EL Re-Nutriv *wink zu Billie. Meine erste Wahl im Winter der Creme Cleanser am Abend und morgens den Foam Cleanser inklusive des Gesichtswassers mit Gold ( Intensive Softening Lotion).

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Reinigung gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 09:10:05
  2. Deko, Reinigung und Toner to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 14:57:55
  3. La Mer Reinigung und Toner
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 12:13:02
  4. Reinigung und Toner?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 11:46:15
  5. Günstige Reinigung und Toner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:56:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •