Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Reichhaltige Reinigung und Toner

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091

    Standard Reichhaltige Reinigung und Toner

    Anzeige
    Hallo,

    ich höre ja immer nur das von Paula, was mir passt und ich hören will

    Und in den letzten News war es dann mal wieder so weit: gegen die trockene Winterhaut reicht es evtl. einfach auf eine reichhaltige/cremige Reinigung und einen reichhaltigen Toner umzusteigen.

    Können wir nach diesen Kriterien mal sammeln ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Mit den beiden Paula Resist Produkten bist Du da auf jeden Fall gut bedient. Die habe ich ausgiebig getestet und so langsam ist es auch für mich kalt genug dafür

    Ansonsten pflege ich ja auch schon lange nach ihren Vorschlägen und bin mit mit dem Toleriane Dermo-Cleanser auch super zurecht gekommen. Ist aber ziemlich spassbefreit...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Martina Gebhardt Sheabutter Reinigung und Tonic.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Von Shiseido gibt's ja richtig reichhaltige Sachen ... ich denke, unserer trockenen Haut macht vor allem die Reinigung mit Wasser Probleme. Aber Reinigung ohne Wasser ist mir irgendwie nicht sauber genug.
    Ich habe ja immer noch die Payot Reinigung, auch nicht schlecht, aber morgens nehme ich immer nur das 3in1 Gesichtswasser aus der Sensitiv-Serie, das reinigt morgens ausreichend und meine Haut spannt danach nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt ja genügend Reinigungscremes oder -milchen die trotz abwaschen mit Wasser einen Film hinterlassen.

    Gab's da von Guerlain nicht so einen fetten Topf mit einer Reinigungscreme drin?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Von Shiseido gibt's ja richtig reichhaltige Sachen ... ich denke, unserer trockenen Haut macht vor allem die Reinigung mit Wasser Probleme. Aber Reinigung ohne Wasser ist mir irgendwie nicht sauber genug.
    So geht es mir auch. Ich habe dann auch immer das Gefühl, dass was auf der Haut verbleibt, was ich da eigentlich nicht haben möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Unsere Hauttypen könnten kaum unterschiedlicher sein, aber meine Freundin mit ähnlicher Haut wie du ist neben Paulas resist.Reinigung total von Bobbis Reinigungsöl begeistert, das man mit Wasser abspült!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Emulsion - wunderbar cremig, duftet lecker und kommt im Spender
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Aus dem hochpreisigeren Sortiment ist mir da der EL Re-Nutriv Intensive Hydrating Cream Cleanser in Erinnerung, m. E. hatte Paula B. den auch positiv bewertet....

    Ansonsten hatte ich mir als reichhaltigeren Cleanser (ich mag es ja ausnahmsweise mal ganz anders, nämlich dünnflüssig) den Milky Cleanser von Monteil Basics gemerkt.

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Meine Empfehlung ist der Comforting Cream Cleanser von Clinique.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Reinigung gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 09:10:05
  2. Deko, Reinigung und Toner to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 14:57:55
  3. La Mer Reinigung und Toner
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 12:13:02
  4. Reinigung und Toner?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 11:46:15
  5. Günstige Reinigung und Toner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:56:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •