Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Dermalogica

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Dermalogica

    Anzeige
    Guten Morgen allerseits

    Ich bin im Moment EXTREM angefixt von den Dermalogica Produkten.

    Was für Erfahrungswerte gibt es hier im Board? Sind die Sachen wirklich so gut?

    Interessieren würden mich die Sachen für ölige Haut, das daily microfoliant Peeling....

    VG
    Soki

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    ich bin natürlich das Gegenteil von Dir, was die Haut betrifft aber ich kam nicht gut mit Dermalogica zurecht. Also mit dem Gesamtkonzept. Aber ich finde einzelne Produkte ganz toll ( u. a. auch das Daily Micro ).

    Was an Dermalogica toll ist: sie haben tolle einzelne Produkte und man kann sich prima raussuchen, was man braucht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Was würde ich dafür geben eine trockene Haut zu haben..

    Das einzige was mich noch ein bisschen abhält ist das bestellen aus dem Ausland. Klar, es gibt die Produkte bei uns auch online, aber wesentlich teurer halt.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Ja. Immerhin bin ich Dermalogica fast zwei Jahre treu gewesen, bis ich jetzt zu LaMer gewechselt bin. Die Reinigung von Dermalogica verwende ich aber immer noch und das Vitamin C Pulver auch.

    Was mir an Dermalogica gefällt ist dieses Baukastensystem. Es gibt ein grosse Vielfalt an Produkten, so dass je nach Bedürfnis das Richtige ausgewählt werden kann.

    Für die Erstausstattung empfehle ich das Mapping bei einer Beratung. An den Countern sind ab und zu Beratungswochen, da gibts das Mapping mit einer Behandlung kostenlos, bzw. wird mit dem Kauf von Produkten verrechnet. Mit Proben ist Dermalogica eher großzügig, es gibt auch Probiersets mit kleinerem Inhalt.

    Ich habe eher trockene empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigte und habe diese Produkte verwendet:

    - Pre-Cleanse Oil zum Abschminken *klasse
    - Ultracalming Cleanser *klasse
    - Gentle Soothing Booster / Skin Hydrating Booster - die Booster fand ich nicht so toll
    - Multivitamin Power concentrate / MAP-15 Regenerator - *sehr gut
    - Skin Smoothing Creme *tolle Creme, keine Unreinheiten mehr, gute Durchfeuchtung, leider im Winter bei trockener Heizungsluft nicht genug
    - Dynamic Skin Recovery - hat bei mir leider nicht genug Feuchtigkeit gegeben
    - Skin Hydrating Mask *sehr gute Feuchtigkeitsmaske, Nachkaufkandidat
    - Daily Microfoliant Peeling *top, eines der besten Peelings das ich kenne
    - Daily Resurfacer - das sind Fingerlinge mit Enzympeeling in Einmalpackungen, für die Reise extrem praktisch aber ich persönlich vertrage die nicht ganz so gut
    - Solar Defense Booster SPF 30 - funktioniert und durch die kleine Flasche kann der überall mit hin, so dass ich ihn dabeihabe falls ich Sonnenschutz brauche

    Eine kleine Erstausstattung habe ich direkt nach dem Mapping gekauft, wenn es eine gute fachliche Beratung gibt, dann sollte das schon honoriert werden. Allerdings finde ich die Preise in DE auch extrem übertrieben und ich habe auch immer am Counter kommuniziert, dass ich aufgrund dessen lieber in UK bestelle. Meinen Nachschub habe ich über Jerseybeauty (wo mir die Versandzeit zu lang war) und über Beautyflash organisiert.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    - Pre-Cleanse Oil zum Abschminken *klasse
    - Ultracalming Cleanser *klasse
    - Gentle Soothing Booster / Skin Hydrating Booster - die Booster fand ich nicht so toll
    - Skin Smoothing Creme *tolle Creme, keine Unreinheiten mehr, gute Durchfeuchtung, leider im Winter bei trockener Heizungsluft nicht genug
    - Dynamic Skin Recovery - hat bei mir leider nicht genug Feuchtigkeit gegeben
    - Daily Microfoliant Peeling *top, eines der besten Peelings das ich kenne
    - Solar Defense Booster SPF 30 - funktioniert und durch die kleine Flasche kann der überall mit hin, so dass ich ihn dabeihabe falls ich Sonnenschutz brauche
    Die zitierten Produkte kenne ich auch und habe einige fast ein Jahr benutzt. Ich schließe mich der Bewertung von Medha 100 %-ig an.

    Das Daily microfoliant kaufe ich immer wieder nach - mein Lieblingspeeling.

    Ich würde auch ein Mapping empfehlen vor dem Kauf der ersten Produkte.

    Viele Grüße
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wow Medha, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht!

    WENN, dann würde ich auch bei Beautyflash oder lookfantastic bestellen.

    Bleibt nur die Frage, WO finde ich einen Counter, der so ein Mapping durchführt? Macht das jeder Counter?

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja. Immerhin bin ich Dermalogica fast zwei Jahre treu gewesen, bis ich jetzt zu LaMer gewechselt bin. Die Reinigung von Dermalogica verwende ich aber immer noch und das Vitamin C Pulver auch.

    Was mir an Dermalogica gefällt ist dieses Baukastensystem. Es gibt ein grosse Vielfalt an Produkten, so dass je nach Bedürfnis das Richtige ausgewählt werden kann.

    Für die Erstausstattung empfehle ich das Mapping bei einer Beratung. An den Countern sind ab und zu Beratungswochen, da gibts das Mapping mit einer Behandlung kostenlos, bzw. wird mit dem Kauf von Produkten verrechnet. Mit Proben ist Dermalogica eher großzügig, es gibt auch Probiersets mit kleinerem Inhalt.

    Ich habe eher trockene empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigte und habe diese Produkte verwendet:

    - Pre-Cleanse Oil zum Abschminken *klasse
    - Ultracalming Cleanser *klasse
    - Gentle Soothing Booster / Skin Hydrating Booster - die Booster fand ich nicht so toll
    - Multivitamin Power concentrate / MAP-15 Regenerator - *sehr gut
    - Skin Smoothing Creme *tolle Creme, keine Unreinheiten mehr, gute Durchfeuchtung, leider im Winter bei trockener Heizungsluft nicht genug
    - Dynamic Skin Recovery - hat bei mir leider nicht genug Feuchtigkeit gegeben
    - Skin Hydrating Mask *sehr gute Feuchtigkeitsmaske, Nachkaufkandidat
    - Daily Microfoliant Peeling *top, eines der besten Peelings das ich kenne
    - Daily Resurfacer - das sind Fingerlinge mit Enzympeeling in Einmalpackungen, für die Reise extrem praktisch aber ich persönlich vertrage die nicht ganz so gut
    - Solar Defense Booster SPF 30 - funktioniert und durch die kleine Flasche kann der überall mit hin, so dass ich ihn dabeihabe falls ich Sonnenschutz brauche

    Eine kleine Erstausstattung habe ich direkt nach dem Mapping gekauft, wenn es eine gute fachliche Beratung gibt, dann sollte das schon honoriert werden. Allerdings finde ich die Preise in DE auch extrem übertrieben und ich habe auch immer am Counter kommuniziert, dass ich aufgrund dessen lieber in UK bestelle. Meinen Nachschub habe ich über Jerseybeauty (wo mir die Versandzeit zu lang war) und über Beautyflash organisiert.
    Ist das Mapping nicht generell kostenlos?
    all about beauty

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Wow Medha, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht!

    WENN, dann würde ich auch bei Beautyflash oder lookfantastic bestellen.

    Bleibt nur die Frage, WO finde ich einen Counter, der so ein Mapping durchführt? Macht das jeder Counter?
    Ich habe mich bei meiner Kosmetikerin im Rahmen einer Behandlung "mappen" lassen, zwei Fliegen mit einer Klappe
    Da findest Du hier Adressen www.dermalogica.de

    Also falls ein Termin bei einer Kosmetikerin in Frage kommt natürlich nur. Ich habe bis jetzt alle (okay, es waren nur 2 ) Kosmetikerinnen mit Dermalogica als sehr kompetent und sehr angenehm wahrgenommen. Aber das war auch noch zu Zeiten, als Dermalogica sehr strikt mit seinem Depot war und man x Anforderungen wegen CI erfüllen musste.

    Ich liebe z. B. das Multivitamin Power Firm, ein genialer Falten-Weg-Faker und die Recovery Maske.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich benutze seit einigen Tagen das Daily Microfoliant Peeling und bin begeistert! Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen, allerdings habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, weil es mein erstes Peeling in der Art ist.

    Danke für den Link, Hopi Ich möchte hier schon seit längerem mal zur Kosmetikerin, aber die Produkte bzw. Marken haben mich irgendwie nie umgehauen. Dann werde ich jetzt mal eine mit Dermalogica testen!




  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Ist das Mapping nicht generell kostenlos?
    Ja, im Prinzip schon. Aber wie Hopi ja schon geschrieben hat, macht man es meist im Rahmen einer Behandlung und die kostet natürlich schon und ist auch gründlicher als wenn man nur "trocken" im Sitzen am Counter die Beratung macht.

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:45:12
  2. dermalogica
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 11:19:50
  3. Dermalogica
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:37:33
  4. Dermalogica
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 09:48:15
  5. @Mia w/Dermalogica
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •