Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 677

Thema: Kitchen Aid-Soll ich oder soll ich nicht?

  1. #101
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Vor ein paar Jahren hätt ich mir an die Stirn getippt und keinen Gedanken daran veschwendet für ein Küchengerät so viel Geld auszugeben, aber jaaaa, ich koche und backe inzwischen viel und wenn es dadurch angenehmer wird (und auch noch so rrrrrhhh aussieht ), mach ich es.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Die Artisan unterscheidet sich von der Classic nicht dramatisch, ich habe meine ja schon ewig und da gab es die Artisan in Deutschland noch nicht. Ich könnte nicht sagen, dass ich Kraft vermisse. Ich backe oft Vollkornbrot mit Körnern und verarbeite derbe, kräftige Teige - kein Thema.

    Ich würde die 179 Euro 179 Euro sein lassen und mir die Wunschfarbe kaufen. Wie NuMetal schon sagt - das ist eine Anschaffung für die Ewigkeit und, ähem, es hat seinen Grund, dass die weiße soviel günstiger ist. Oder hättest Du Dir, wenn alle Farben den gleichen Preis hätten, eine weiße gekauft?

    Eben.
    Jo, mein QVC-Warenkorb ist geleert worden, weil ich in etwa die gleichen Gedanken hatte. Rot passt perfekt, zudem etwas mehr Watt und mein Wunschzubehör ist auch dabei.
    Vivian, viel Spass beim Spritzgebäck backen, falls du sie bestellt hast und weiß ist auch toll
    Geändert von CurlyGirlie (04.12.11 um 15:13:16 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #103
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jo, mein QVC-Warenkorb ist geleert worden, weil ich in etwa die gleichen Gedanken hatte. Rot passt perfekt, zudem etwas mehr Watt und mein Wunschzubehör ist auch dabei.
    Was ist denn dein Wunschzubehör? Ich will die Nudelaufsätze haben, ich mache oft Nudeln selbst mit einer Pastamaschine und hätte gerne beide Hände frei wenn ich den Teig entgegen nehme *schwärm*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #104
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Wunschzubehör? Ich will die Nudelaufsätze haben, ich mache oft Nudeln selbst mit einer Pastamaschine und hätte gerne beide Hände frei wenn ich den Teig entgegen nehme *schwärm*
    Schau mal, ich hatte mich für dieses Angebot entschieden http://www.otto.de/KitchenAid-Kueche...4&TotalHits=35

    Da steht das Zubehör dabei.
    Das Rot sieht aber in echt anders und schöner aus. Das Pastazubehör werde ich mir auch mal zulegen.
    Deinen Wunschfarbton gibt´s bei Otto auch .
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich hatte mich für dieses Angebot entschieden http://www.otto.de/KitchenAid-Kueche...4&TotalHits=35

    Da steht das Zubehör dabei.
    Das Rot sieht aber in echt anders und schöner aus. Das Pastazubehör werde ich mir auch mal zulegen.
    Deinen Wunschfarbton gibt´s bei Otto auch .
    Oh das ist aber echt günstig. Leider ist bei der Holunderbeere nur der blöde Fleischwolf dabei. Ich weiß nichts mit dem anzufangen. Ich hätte den Gemüseschneider auch so gerne

    Ah und was für Codes hast du denn verwendet?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #106
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    bei der Holunderbeere
    Wolltest Du nicht neulich bei der amazon-chose noch die in lila?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #107
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Wolltest Du nicht neulich bei der amazon-chose noch die in lila?
    Ne da wollte ich die Thermokanne in lila damit sie zur zukünftigen Kitchen Aid in Holunderbeere passt. Die KA in dem richtigen lila ist zwar auch schön aaaber die Holunderbeere sieht noch schöner aus.
    Ich sollte vllt auch die Küche erst umstreichen (wenn mein Freund mal weg ist) und dann schauen was besser passt...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #108
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich sollte vllt auch die Küche erst umstreichen (wenn mein Freund mal weg ist) und dann schauen was besser passt...
    Es gibt so viele KA-Farben und so viele Möglichkeiten....
    Mach unbedingt Bilder für uns von der Aktion!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #109
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele KA-Farben und so viele Möglichkeiten....
    Mach unbedingt Bilder für uns von der Aktion!
    Auch von dem entsetzten Blick von meinem Freund? Er: "Ahh ahh ähm warum ist denn alles lila *schock*"
    Das Wohnzimmer ist ganz legal in lila grau aber jetzt auch noch die Küche? Das wird schwer... naja aber es wird sich wohl kaum dahinstellen um die Küche wieder orange zu streichen *ins Fäustchen lach*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh das ist aber echt günstig. Leider ist bei der Holunderbeere nur der blöde Fleischwolf dabei. Ich weiß nichts mit dem anzufangen. Ich hätte den Gemüseschneider auch so gerne

    Ah und was für Codes hast du denn verwendet?
    Genau, bei mir der Gemüseschneider auch eins der Kaufargumente für das Otto-Angebot.
    Ich hab keine Codes verwendet, ich bekomm generell 5 % und bei dieser Ottocard werden immer wieder kleine Beträge gutgeschrieben, die irgendwann verfallen, wenn man nichts bestellt und da hatte ich noch ein Guthaben. Aber wie das mit der Ottocard funktioniert weiß ich nicht so genau
    Aber ich denke, dass es im Netz Codes für Neukunden gibt.

    Muss zugeben, wenn bei der Holunderbeere der Gemüseschneider dabei gewesen wäre, hätt ich wieder die Qual der Wahl gewesen, so hab ich mich leichten Herzens für Empirerot entschieden.
    Bin nur durch das QVC-Angebot ins Wanken gekommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 15:11:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •