Seite 2 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 677

Thema: Kitchen Aid-Soll ich oder soll ich nicht?

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige







  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Ich habe meine Kitchenaid (in cremeweiss) erst seit letzter Woche darum habe ich noch nicht so vieles damit zubereitet ( 2x Teig und 1x zum Gemüseschnippeln) bin aber begeistert! Null vergleich zum Handmixer.

    Wegen dem Zubehör, ich hab meine in einem Geschäft gekauft die gerade eine Aktion hatten, Zubehör im Wert von 350€ gab es gratis dazu. So dass ich nun alle Schneidetrommeln (6 Stück), Fleischwolf plus Obstentsafter, Orangenpresse und eine Zusatzschüssel habe. Hätte ich aber nicht alles gekauft, den Fleischwolf brauch ich sicher nicht aber gut...

    Ich wollte sie vor allem auch wegen dem Backen. Und Teig kneten und Zutaten verrühren kann sie sehr gut. Der Teig wird ganz anders, geschmeidiger und luftiger.

    Der Blender steht als nächstes auf meiner Wunschliste
    Geändert von Jessie (24.11.11 um 15:35:06 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Noch vergessen: die Ice Cream Schüssel habe ich auch, am Wochenende versuche ich zum ersten Mal Eis zu machen *freu*

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    die Zusatzschüssel fände ich vielleicht hilfreich. Manchmal hat man zwei Teige, Boden und Füllung z.B.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Also gerade die zweite Schüssel würde ich als erstes Zusatzteil haben wollen. Wenn ich mich in der Küche austobe, dann für Gäste, und dann bin ich froh um jedes Teil, das ich nicht spülen muss, bevor ich was anderes zubereite.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Noch vergessen: die Ice Cream Schüssel habe ich auch, am Wochenende versuche ich zum ersten Mal Eis zu machen *freu*
    Da hab ich auch überlegt, aber die krieg ich nicht in die Tiefkühlfächer.
    Dafür hab ich jetzt so eine mit Kühlscheibe.

    Was willst du denn für Eis machen, ich hab ein wunderbares Käsekucheneis.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Ja bei meinem Tiefkühler ist auch ganz schön knapp. Die Schüssel ist echt gross.
    ich möchte ein Buttermilch-Basilikum-Vanilleeis machen (von deliciousdays).

    Das Käsekucheneisrezept interessiert mich aber auch, du könntest es ja im Bilderbackthread posten *liebguck*

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    ja, mach ich. Von Deliciousdays (aus dem Buch) gab es ein ganz wunderbares mit Safran und Kokosmilch, auch sehr zu empfehlen. Ich weiß gar nicht, ob es im Blog ist, vermute aber schon.

    BumiBaVa-Eis klingt auch gut, ich geh mir das auch mal suchen, danke für den Tipp.

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Safran und Kokosmilch Eis habe ich noch nicht im Blog gesehen. Das Buch ist auf meiner Kaufliste, ich finde ihre Rezepte so toll

    Hier ist das Basilikum-Vanille-Eis.
    Ich berichte dann wie meines geworden ist.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    super, danke. Ich hab das Rezept gepostet und natürlich interessiert mich wie es war, über Eis kann man mit wenigen reden.

    Kennst du eigentlich ihre Apfelpfannkuchen? Die machen wir fast jedes Wochenende, schmeckt einfach klasse, geht schnell und man muss nicht einkaufen gehen.

    PS: an das Rezept kann ich mich sogar noch erinnern! Die Schüssel, wo die Eier drin sind, ist auch von der Kitchen Aid, seh ich sofort. Meine sieht auf Fotos genauso aus.
    Geändert von Iridia (24.11.11 um 16:09:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 16:11:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 16:36:10
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 18:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 18:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 08:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •