Seite 64 von 68 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 677

Thema: Kitchen Aid-Soll ich oder soll ich nicht?

  1. #631
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich kopier mal die Beschreibung hier rein:

    Details:
    •KitchenAid Classic Küchenmaschine, Fleischwolfaufsatz und Spritzschutz im 8-teiligen Set
    •Die Classic Küchenmaschine hat einen kippbaren Motorkopf zum leichten Heben und Senken des Rühraufsatzes
    •Edelstahlpolierte Rührschüssel (ohne Griff) mit 4,28 l Fassungsvermögen
    •Ganzmetallgehäuse: robust, stabil und langlebig
    •Direktantrieb: leise und zuverlässig, lange Lebensdauer
    •Original Planetenrührwerk: schnelles und gründliches Kneten, Rühren und Mischen
    •Eine Ansatznabe: einfach im Gebrauch, passend für alle Zubehörteile
    •Gefälliges, rundes Design - einfache Reinigung und unkomplizierte Bedienung

    Fleischwolf
    •Zum Hacken und Zerkleinern von Fleisch, Fisch, Gemüse, trockenem Brot, festen Früchten und Käse. Komplett mit zweiseitigem Messer mit vier selbstschärfenden Edelstahlklingen, grober und feiner Edelstahllochscheibe sowie Stößel mit Schraubschlüsselfunktion.

    Spritzschutz
    •Praktischer Spritzschutz, der einen doppelten Nutzen erfüllt: Er schützt vor Spritzern und macht das Hinzugeben von Zutaten während des Mixens dank der Einfüllschütte besonders leicht. Gefertigt aus transparentem Lexan hast du die Zutaten stets im Blick.

    Schneebesen
    •Aus handpoliertem Aluminium gefertigt. Zum Luftigschlagen von Eiern und Eiweiß, zum Schlagen von Sahne und Dips (auch Mayonnaise).

    Knethaken
    •Zum Vermengen und Kneten von Hefeteig für Brot, Pizzateig und Pastateig. Polyamidbeschichtet und Spülmaschinengeeignet.

    Flachrührer
    •Zum Vermengen schwerer Mischungen, zum Beispiel für Kuchen, Zuckerguss, Kekse und Stampfkartoffeln. Polyamidbeschichtet und Spülmaschinengeeignet.

    Technische Details:
    •Motorleistung 250 W
    •Spannung 220 - 240 V
    •Hertz 50 - 60 Hz
    •U/MIN 58 - 220

    Lieferumfang:
    •Küchenmaschine Classic
    •Flachrüher
    •Knethaken
    •Schneebesen
    •Rührschüssel
    •Spritzschutz
    •Fleischwolf
    •Stößel

    Farbe (Herstellerangabe):
    •Weiß
    •Silbern

    Maße:
    •Küchenmaschine: Breite 35,8 cm, Höhe 35,3 cm, Tiefe 22,1 cm, Gewicht 11,45 kg
    •Schüssel: Durchmesser 22 cm, Höhe 14 cm, Fassungsvermögen 4,28 l

    Garantie:
    •2 Jahre Herstellergarantie. Davon unberührt bleiben deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #632
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    ah, danke. Der Fleischwolf ist zusätzlich. Das andere ist in der Grundausstattung ohnehin enthalten.

  3. #633
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den Food Processor von Kitchen Aid? Lohnt sich dieses Teil (anstatt der normalen Kitchen Aid)?

    http://www.kitchenaid.de/app.cnt/ka/...4/prodid/49037

    Meine Küche ist leider nicht so gross und ich wüsste nicht, wo ich die grosse hinstellen soll. Sie ist doch recht schwer und immer rein und raus, ist denke ich nicht so praktisch? Und auch da wüsste ich nicht wohin. Der Food Processor wäre diesbezüglich glaube ich einfacher zu handhaben.

    Was meint ihr?

    Danke für eure Hilfe.
    Also ich habe mich nun auch für den foot processor entschieden. Habe auch den Thermomix und der reicht mir für meinen Gebrauch, habe aber immer schon eine Maschine gesucht, die vorrangig zerkleinert. Der neue foot Prozessor kann alles, schneiden würfeln!!!, raspeln, schlagen , mixen usw.
    Ich finde er hat einen sehr großen Lieferumfang und ist mit 13 Kilo auch sehr stabil.Habe mir lange Vergleichsfilme im Internet angesehen, zwischen der kitchen aid und fem food Prozessor und denke für mich ist er die bessere Wahl, da ich keine Nudeln selbermachen werde( lebe lowcarb) und Fleisch kaufe ich beim Metzger. Brote backe ich auch nicht, aber ich hantiere sehr viel mit großen Mengen Obst und Gemüse.
    hier mal eine Beschreibung, falls noch jemand interessiert sein sollte
    http://www.infoboard.de/produktdetai...processor.html
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #634
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Marabu, der klingt wirklich gut. Viel Freude damit
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #635
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    danke er ist eben angekommen und so schön
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #636
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Von der Kitchenaid Küchenmaschine wird es eine Minivariante geben.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  7. #637
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Von der Kitchenaid Küchenmaschine wird es eine Minivariante geben.
    wie Mini denn - Puppenhausküchengröße?

  8. #638
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #639
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,825
    Danke, Sushi. Da überlege ich mir das vielleicht auch noch mal. Bei uns gab es die große für 169 €, aber als der Verkäufer mit dem Riesenkarton ankam und mir die ganzen Teile zeigte, die ich teilweise schon von anderen Firmen zu Hause hatte, dachte ich an den Platz in meiner kleinen 9-m²-Küche und habe erst mal vom Kauf Abstand genommen und stattdessen den WMF-Standmixer genommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #640
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,319
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oh, ist die hübsch und praktisch. Ich bin ja sonst nicht der KA Fan, aber für Leute mit kleinen Wohnungen und wenig Platz ist die toll. Und die Werbung ist mal echt gut gemacht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 15:11:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •