Seite 10 von 68 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 677

Thema: Kitchen Aid-Soll ich oder soll ich nicht?

  1. #91
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    (gibt es denn pinke Fahrradschloesser?)

    Schoen, ach, ich seh ihn als Funktionsteil, meinen Thermomix, richtig haesslich ist er nicht - wobei ich den TM21 schoener fand (der wurde sehr wohl vererbt bei uns, von Mama.. erst an die Schwester, dann an den Bruder.. der TM21 laeuft nach 15 Jahren immer noch 1A, ok, einmal wurde ein neues Messer gekauft).

    Ich mache heute noch Baileys, Eierlikoer und 2 Plaetzchenteige mit dem TM.. juhuuuu.
    Geändert von la tanja (04.12.11 um 14:39:23 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  2. #92
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @la Tanja

    Sorry für OT, aber verräts du das Baileys-Rezept?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #93
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Sorry, vivian,

    bei mir hatte der Thread gehakt und war bei Körlis Bitte um Rat bei der Farbentscheidung beendet gewesen. (Und ich hab in der Preisklasse kein Küchengerät, das kleiner wäre als eine Mikrowelle. Ich geb offen zu, das läuft bei mir nicht unter "wichtige Ausgabe". Und das meine ich wirklich rein subjektiv, nicht falsch verstehen, ihr Thermomixer und Kitchenaidisten.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #94
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Leben und leben lassen sag ich immer.
    Jeder so wie er mag. Meine Mutter düst gerade durch Neuseeland und hat für diese
    Reise sicher ein paar Tausender hingeblättert. Sowas reizt mich nun wieder überhaupt nicht,
    sie versteht aber auch nicht, warum ich mir "dauernd" neue Küchengeräte kaufen "muß"

  5. #95
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @la Tanja

    Sorry für OT, aber verräts du das Baileys-Rezept?
    coucou!

    40 g Vollmilchschokolade,
    40 g Zartbitterschokolade,
    360 g Zucker,
    2 Eier,
    800 g Sahne,
    500 g Whiskey

    Schokolade, Zucker, Eier und 400 g Sahne in den Mixtopf geben und 10 Sek/Stufe 10 vermischen, dann 5 Min/90 °/ Stufe 3 erhitzen.
    Weitere 4 Min/90°/Stufe 3 einstellen und wärendessen Whiskey und restliche Sahne langsam durch die Deckelöffnung zugeben.
    Getränk heiß in die Flasche füllen und im Kühlschrank aufbewaren.

    Sehr lecker ist auch das Whiskey-Sahne-Likoer-Rezept im roten Buch hinten bei den Getraenken
    There's always money in the banana stand.

  6. #96
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Danke schön!
    Leider habe ich nicht alle Zutaten zu Hause, sonst hätte ich es gleich mal nachgemacht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #97
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ein tolles Mitbringsel statt Blumenstrauß und immer wieder sehr begehrt
    ... und keine Sorgen wegen der Haltbarkeit, der wird nicht alt
    Geändert von vivian (04.12.11 um 14:58:05 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #98
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich werd trotzdem vorsichtshalber nur die Hälfte machen, wir sind ja nur zu zweit
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #99
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schenk den Rest einfach den Nachbarn, die werden dich dafür lieben!!

  10. #100
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat gesagt, dass er die Weiße gar nicht so übel findet und das die 179,-- weniger, also im Vergleich zu meiner Otto-Bestellung, nicht sooo übel sind, die Frage ist halt, ob die teurere "Artisan" wirklich so viel toller als die "Classic". Was soll ich tun, Herrschaftszeiten?
    Die Artisan unterscheidet sich von der Classic nicht dramatisch, ich habe meine ja schon ewig und da gab es die Artisan in Deutschland noch nicht. Ich könnte nicht sagen, dass ich Kraft vermisse. Ich backe oft Vollkornbrot mit Körnern und verarbeite derbe, kräftige Teige - kein Thema.

    Ich würde die 179 Euro 179 Euro sein lassen und mir die Wunschfarbe kaufen. Wie NuMetal schon sagt - das ist eine Anschaffung für die Ewigkeit und, ähem, es hat seinen Grund, dass die weiße soviel günstiger ist. Oder hättest Du Dir, wenn alle Farben den gleichen Preis hätten, eine weiße gekauft?

    Eben.

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 15:11:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  3. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •