Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Burberry Beauty Linie jetzt auch bei Douglas im Onlineshop

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Ich habe auch schon nachgeschaut, um mir ein kleines Listchen zusammenzustellen, 10% wäre dann ja was. Aber nichts. Das ist so was von unprofessionell. Vor allem haben sie darüber breit einen Artikel geschrieben. Das muss doch irgendjemand gegenlesen und feststellen: So ist das nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Gerade gesehen: Harvey Nichols führt Burberry Beauty im Onlineshop und verschickt für 5,50 GBP nach Deutschland. Die Preise liegen auch etwas unter denen hier (Make up umgerechnet 40 EUR statt 43 EUR)

    http://www.harveynichols.com/beauty/...make-up-1.html

    Edith sagt: leider nichts, das wäre ja auch zu schön gewesen.
    Geändert von Medha (25.11.11 um 12:04:16 Uhr)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Wo findest Du denn da, dass sie nach D. liefern ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich hab jetzt direkt angefragt, weil ich nichts rausfinden konnte und bekam diese Antwort bezügl. Versand nach Ö:

    Unfortunately we cannot send online orders outside the UK. However our
    stores are able to send items that are not liquid outside the UK.

    If you can advise me which item you are interested in, I can check our
    stock level and provide contact details of the store that holds the
    stock.
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon nachgeschaut, um mir ein kleines Listchen zusammenzustellen, 10% wäre dann ja was. Aber nichts. Das ist so was von unprofessionell. Vor allem haben sie darüber breit einen Artikel geschrieben. Das muss doch irgendjemand gegenlesen und feststellen: So ist das nicht.
    Mir hat diese Woche noch eine Kollegin erzählt, daß man im Sevens wohl auch die 10% Gutschein von Douglas (aus den Magazinen) akzeptiert. Keine Ahnung, ob die Info so wirklich korrekt ist. Aber das wäre halt für einen Kauf vor Ort eine nette kleine Ersparnis. Hilft jetzt natürlich nicht bei dem aktuellen Thema.

    Arg blöd gelaufen ist es schon zu publizieren es ist online bei Douglas und dann doch nicht. Da fühlt man sich glatt veräppelt um es milde auszudrücken

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Harvey Nichols führt Burberry Beauty im Onlineshop und verschickt für 5,50 GBP nach Deutschland. Die Preise liegen auch etwas unter denen hier (Make up umgerechnet 40 EUR statt 43 EUR)

    http://www.harveynichols.com/beauty/...make-up-1.html
    Ich hab im Sevens 41 Euro für das Make Up bezahlt. Wenn ich gerade umrechne komme ich (selbst wenn Harvey Nichols verschickt) auf 40,80 Euro dazu der Versand und die Auslandseinsatzgebühr der Kreditkarte. Da lohnt der Aufwand nicht der Bestellung. Zumindest für mich jetzt nicht.
    .Die 5.50 GBP shipping sind für's Mainland UK Medha

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt direkt angefragt, weil ich nichts rausfinden konnte und bekam diese Antwort bezügl. Versand nach Ö:

    Unfortunately we cannot send online orders outside the UK. However our
    stores are able to send items that are not liquid outside the UK.

    If you can advise me which item you are interested in, I can check our
    stock level and provide contact details of the store that holds the
    stock.
    Mh, ich hatte einfach zur Probe ein paar Soap & Glory Sachen in meinen Warenkorb gepackt und beim Guest-Checkout konnte ich meine deutsche Adresse angeben und es wurden 5,50 GBP für die Lieferung berechnet. Sehr merkwürdig, ich habe das jetzt noch einmal probiert und kann nur eine GB oder Irland Adresse beim Checkout angeben. Doof das. OK - alles zurück.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Mir hat diese Woche noch eine Kollegin erzählt, daß man im Sevens wohl auch die 10% Gutschein von Douglas (aus den Magazinen) akzeptiert.
    Die Douglas Gutscheine kann man beim Schnitzler einreichen. Ich mache das immer so

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab grad auch mal bei Douglas angerufen. Es hiess es ein Druckfehler.
    Meine Frage, ob es da nicht mittlerweile schon eine Menge
    Anfragen gegeben habe, wurde eher verneint. Also keine "Menge an Anfragen" wieso es nicht gelistet sei etc

    Bestätigt wurde, und ich wusste es bis dato nun nicht, daß man im Sevens auch Douglas Gutscheine einlösen kann und Douglas Kartenbesitzerinnen auch damit zahlen können. Und die Filiale ist die einzige hier im Umkreis (auf meinen Standort bezogen) mit dem Burberry Vollsortiment.

    Warum es nicht online verkauft würde, wisse man nicht. Dazu sei nichts gesagt worden. Ob sich das in der Zukunft ändern werde wisse man Stand heute leider auch nicht

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auch mal bei Douglas angerufen. Es hiess es ein Druckfehler.
    Meine Frage, ob es da nicht mittlerweile schon eine Menge
    Anfragen gegeben habe, wurde eher verneint. Also keine "Menge an Anfragen" wieso es nicht gelistet sei etc

    Bestätigt wurde, und ich wusste es bis dato nun nicht, daß man im Sevens auch Douglas Gutscheine einlösen kann und Douglas Kartenbesitzerinnen auch damit zahlen können. Und die Filiale ist die einzige hier im Umkreis (auf meinen Standort bezogen) mit dem Burberry Vollsortiment.

    Warum es nicht online verkauft würde, wisse man nicht. Dazu sei nichts gesagt worden. Ob sich das in der Zukunft ändern werde wisse man Stand heute leider auch nicht
    Das finde ich so unglaublich! Ich habe schon mehrfach bei Schnitzler nachgefragt, wenn ich 10%-Gutscheine hatte, und jedes Mal haben sie es verneint




Ähnliche Themen

  1. Dermalogica jetzt auch bei Douglas im Onlineshop
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:17:38
  2. Douglas Beauty System - Rice Body Care - jetzt als EdT
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 16:48:05
  3. OPI jetzt auch bei Douglas
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 11:20:09
  4. The Balm jetzt auch bei Douglas...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 17:53:50
  5. Weleda jetzt auch bei Douglas !
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 22:09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •