Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: EMS stimulationsgerät @Mayan

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard EMS stimulationsgerät @Mayan

    Anzeige
    hey du.

    schau mal, ist gar nicht allzu teuer, und da du ja scheinbar ohnehin öfter mit deinem leiden zu kämpfen hast, wäre ein kauf vielleicht auch nicht ganz für die katz! was hälst du davon? ->
    http://www.lidl.de/de/Wellness/SANIT...ianbcode=66181

    (ich glaube mich zu erinnern, dass deichgräfin auch mal "geschwärmt" hat von solch einem gerät?)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Uih, sowas kenne ich gar nicht Muss ich mich mal einlesen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Uih, sowas kenne ich gar nicht Muss ich mich mal einlesen...
    Ich auch nicht, was kann das denn und wogegen hilft es oder wofür ist es gut?

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich bin da jetzt nicht wirklich ein guter ratgeber oder erklärer, ihr beiden, aber vielleicht liest deichgräfin (wie gesagt, hatte sie in erinnerung als eine, die das wohl schon getestet hat o.ä.) ja hier rein, wenn sie von ihrem hoffentlich gelungenen freitag wieder zurück ist und kann mehr dazu sagen?

    oder eben jemand anderes, der erfahrung damit hat!

    sorry mädels

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Yep, der Freitag war sehr gelungen. Und zur Abrundung habe ich mein TENS-Gerät auch am Rücken.

    Mittlerweile habe ich zwei, eins zuhause, eins im Büro. Ich habe schon in meetings damit gesessen. Die Pads und die Kabel sieht man unter der Kleidung nicht und mein Gerät kann ich an den Hosenbund klemmen.

    Tens-Geräte sind hier schon mehrfach in diversen threads empfohlen worden, deshalb vielleicht mal bitte suchen oder nach TENS googeln. Dazu gibt es bestimmt ne WIKI-Seite, auf der die Zusammenhänge viel perfekter *g* erklärt werden als ich es je könnte.

    Das wäre z. B. etwas, was man sehr gut in den Alltag einbauen kann, wenn man zu Verspannungen neigt, um einfach mal was vorbeugend zu tun.

    Mir ist das übrigens während einer Schmerz-REHA empfohlen worden. Ich habe es skeptisch getestet und es begeistert angenommen.

    Zum Testen könnte es auch der Arzt verschreiben. Dann bekommt man es zur Verfügung gestellt, kostet 10 EUR Verordnungsgebühr im Quartal.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Das ist GE NI AL. Wobei ich schon große Unterschiede zwischen den "verschreibbaren" und den frei verkäuflichen Geräten bemerkt habe.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    liebe deichgräfin.

    erstmal freue ich mich, dass du einen schönen tag hattest

    verstehe ich das nun richtig, dass das von mir verlinkte EMS gerät nicht so das wahre ist? oder wo liegt der unterschied zu TENS?

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Das ist GE NI AL. Wobei ich schon große Unterschiede zwischen den "verschreibbaren" und den frei verkäuflichen Geräten bemerkt habe.
    W.A.S ist hier genial? du müsstest dich vielleicht ein wenig präziser ausdrücken, worauf du dich gerade beziehst ?
    (oder nur ich bin mal wieder zu blond, um es zu kapieren; kann ja gut sein ).

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    liebe deichgräfin.

    erstmal freue ich mich, dass du einen schönen tag hattest

    verstehe ich das nun richtig, dass das von mir verlinkte EMS gerät nicht so das wahre ist? oder wo liegt der unterschied zu TENS?
    Doch, doch, die haben einfach das T weggelassen. Elektrostimulation ist beides.

    Ich habe ein teures, das ich sehr gut finde und ein günstiges von Rossmann. Das ist technisch nicht ganz so hochwertig, hat aber ein ganz geniales entspannendes Programm für meine Schulter, da würde ich nicht mehr verzichten wollen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Deichgräfin, kannst du nicht mal dein Gerät verlinken, bitte?

    Das erste Gerät, das ich mir eben ein bissel genauer anschauen wollte,
    hat als Zubehör eine vergoldete Vaginalsonde

    ... ich dachte, es ginge hier um Schmerztherapie.... hab ich da was falsch
    verstanden?
    Geändert von vivian (28.11.11 um 17:35:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mayan, bitte Briefkasten leeren
    Von Puckprinzessin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 22:24:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •