Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Rasierer - was benutzt ihr?

  1. #41
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Mit Einwegrasierern komme ich gar nicht klar

    Ich beutze seit Ewigkeiten den Venus aber mit den Giltette Mach3 Männerrasierklingen (weil die günstiger sind und auch etwas schärfer - das letztere bilde ich mir zumindest ein )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Hihihi,
    seit soeben habe ich wieder einen Venus ich habe bei Frau Shopping - eigentlich brauche ich nichts - Advember Gewinnspiel mitgemacht und einen Venus-Rasier gewonnen

    Jetzt werde ich wohl demnächst mal Mach3-Klingen kaufen müssen
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ich möchte wohl den lilanen, Breeze oder so.

    Was kosten die eigentlich?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #44
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Sorry for OT, aber ich muss es hier nochmal fragen:

    Sowohl Epilieren als auch Waxing setzt doch voraus, dass erst mal "Material" zum Rausreissen da ist, oder? Meine Waxing-begeisterte Kollegin konnte/wollte mir auf diese Frage auch keine befriedigende Antwort geben.

    Ich hätte gerne täglich ein zufriedenstellendes Ergebnis und nicht nur zu einem "wichtigen" Event, wie soll das denn bitte gehen

    Und selbst wenn Epilieren/Waxing 3 Wochen "hält", es benötigt doch sicher die gleiche Zeitdauer, bis die Stoppeln eine ausreichende Länge haben um wieder ausgerissen zu werden, oder? Was macht "frau" denn in dieser Zeit
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #45
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sorry for OT, aber ich muss es hier nochmal fragen:

    Sowohl Epilieren als auch Waxing setzt doch voraus, dass erst mal "Material" zum Rausreissen da ist, oder? Meine Waxing-begeisterte Kollegin konnte/wollte mir auf diese Frage auch keine befriedigende Antwort geben.

    Ich hätte gerne täglich ein zufriedenstellendes Ergebnis und nicht nur zu einem "wichtigen" Event, wie soll das denn bitte gehen

    Und selbst wenn Epilieren/Waxing 3 Wochen "hält", es benötigt doch sicher die gleiche Zeitdauer, bis die Stoppeln eine ausreichende Länge haben um wieder ausgerissen zu werden, oder? Was macht "frau" denn in dieser Zeit
    Das ist der Grund warum ich rasiere, ich will nichts wachsen lassen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #46
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Da ich Single bin und es Winter ist, ist es nicht allzu dramatisch, wenn ich die Haare bis zum nächsten Epilieren wachsen lasse
    Im Fitnessstudio trage ich 3/4 Hosen und hoffe, dass niemand die Stoppeln bemerkt
    Ansonsten rasiere ich schnell mal zwischendrin, das löst natürlich das Problem nicht, da man dann wieder wachsen lassen muss, aber wenigstens sieht man damit für einen Tag wieder passabel aus.

    Du musst auch bedenken, dass durch regelmäßiges Epilieren weniger Haare nachwachsen, es sieht also nicht sooo schlimm aus.

    Nachdem ich wegen meiner empfindlichen Haut und meinen dicken Haaren eine Weile gar nicht rasieren konnte, weil mir die Haut an den Haarwurzeln schlichtweg eingerissen ist, habe ich endlich einen passenden Rasierer gefunden: Die ganz simplen Männer Einwegrasierer von Balea
    Davor habe ich jedes Mal eine frische, sau teure Gilette Klinge benutzt, häufig sogar die mit 5-Klingen, weil ich dachte, dass die bei meiner empfindlichen Haut besser sind, aber Fehlanzeige, das hat nichts geholfen.

    Regelmäßig rasieren kann ich immer noch nicht, aber ab und an mal ist okay.

  7. #47
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Also:

    Wenn man das erste mal epilieren will, musst du schon zwei bis drei mm wachsen lassen.

    Wenn du dann alle Haare komplett erwischt hast, wachsen sie sehr sehr ungleich nach. Das ist das Geheimnis.
    Ich gehe einmal die Woche locker mit dem Epilierer drüber und es ist nicht mehr der Rede wert, weil eben immer nur ein paar Haare da sind. Die sind überhaupt nicht stoppelig/pieksig.
    Und weil es eben nur so ein ganz paar sind, bin ich quasi immer nackig.

    Als ich noch rasiert habe, musste ich andauernd drüber, weil ich nach zwei Tagen schon Stoppeln hatte. Jetzt ist alles ganz weich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #48
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab fast alle getestet aber Herrenrasierer sind einfach viel gründlicher finde ich.
    Der schärfste und langlebigste ist der Fusion!

    Epilieren würd ich mich ja trauen, aber ich finde doof, dass man immer nur ran kann, wenn die Haare wieder eine gewisse Länge. Ich will es täglich glatt und rasiere jeden Morgen unter der Dusche. Eine Klinge hält locker 2 Monate, nur für den Intimbereich wechsle ich wöchentlich und verwende einen eignen Rasierer.

    Trotzdem hab ich in der Bikinizone oft Pustelcgen nach dem Rasieren... ich überlege, es da mal mit Enthaarungscreme zu versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Grüße Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #49
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen

    Epilieren würd ich mich ja trauen, aber ich finde doof, dass man immer nur ran kann, wenn die Haare wieder eine gewisse Länge. Ich will es täglich glatt ..........
    Siehe oben
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #50
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Gegen Rasierausschlag kann ich das Skin Relief von Paula empfehlen, das wirkt Wunder.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Rasierer?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 10:40:52
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  3. Welchen Rasierer benutzt ihr?
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 11:53:27
  4. Rasierer
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 14:30:52
  5. Best of Rasierer
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 16:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •