Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bronzer, der was hermacht gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200

    Standard Bronzer, der was hermacht gesucht

    Anzeige
    Ich bin absolut Bronzer unerfahren und habe Null Ahnung. Aaaber meine Mama meinte letztens beim bummeln im Douglas "so einen teuren Bronzer könnte ich mir ja mal gönnen." Ich werde ihr aber zuvorkommen *harhar*

    Personenbeschreibung:
    Sie ist ziemlich dunkel und trägt bei Dior die Nummer 50 zumindest beim Dior Capture Total Fond de Teint Serum (was könnte das bei MAC sein?)

    Blonde Haare in etwa wie Cameron KLICK (falls das irgendwie wichtig ist )

    51 Jahre alt

    lieeebt den H&M Bronzer KLICK

    = Ich suche etwas was in diese Richtung geht (also nur leichten Schimmer und kein geglitzer in nicht orange).

    Preis erstmal egal, ist ja für meine Mama und ich habs ja so dicke
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    ich würde den Nars Laguna empfehlen.
    der sieht bei mir toll aus, egal ob ich schon sehr braun bin oder blass im Winter.
    hat leichten Schimmer, keinen Glitzer und null Orangestich.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe ja den Armani Bronzer Nr. 1, er hat einen wunderschönen, goldenen Schimmer. Nur denke ich, er könnte etwas zu hell für deine Mom sein?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    der ist sogar mir im Sommer schon zu hell und so dunkel wie numetals mum bin ich da nicht ganz

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nr. 50 ist schon sehr dunkel. Ich tippe auf NC44 bei MAC. Trage selber im Sommer NC42 (im Winter NC37), die 50 ist mir bei Dior jedenfalls immer viel zu dunkel.

    Der Armani Bronzer wird deiner Mum viel zu hell sein. Schön ist der Shiseido Bronzer. Ich habe ihn in Nr. 2 Medium. Es gibt auch noch eine Nr. 3.

    Welcher auch immer geht ist Hoola von Benefit. Er glittert auch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich vote für den Hoola Der geht ganz sicher auch für dunklere Haut und ist nicht orange.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    unabhängig davon, dass er schimmern soll? empfehle ich den creme bronzer von chanel
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    unabhängig davon, dass er schimmern soll? empfehle ich den creme bronzer von chanel
    Ich glaube, dass wäre zu kompliziert in der Anwendung für meine Mama. Ich bin schon froh, dass sie das neue MAC Schwämmchen verwendet, welches ich ihr geschenkt habe, um ihre Foundation aufzutragen

    Ich habe gerade mal in ihren Schrank geschaut und hier steht noch eine Dior Forever in 300 auf dezente Nachfrage meinte sie sie mischt die 300 und 500 momentan * Augenbraue heb* Ich habe keine Ahnung neber mir sieht sie so dunkel aus. Ist aber natürliche Bräune ohne Toasterhilfe
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stibitze ihr doch mal den von H&M wenn du shoppen gehst, dann hättest du einen Anhaltspunkt wegen der Farbe.

    Kanebo hat (hatte?) einen flüssigen Bronzer in der Tube, der ist ganz grosse klasse! Ist nicht cremig beim Auftrag und färbt nicht ab. Keine Ahnung ob das was für sie wäre, gibt es in 2 Nuancen. Aber da habe ich sogar den dunkleren…


    Hier:
    http://www.kanebo.de/sensai_bronzing.html
    Geändert von caroline (26.11.11 um 15:25:52 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Hoola (den ich ja über alles liebe) würde ich nicht empfehlen, wenn es denn schimmern oder glowen soll, der ist nämlich total matt.

    Toll von der Verträglichkeit, finde ich auch immer die Puder von YSL, weiß aber nicht, wie dunkel die aktuell zu haben sind....

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Bronzer
    Von bienemaya89 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 17:19:19
  2. Bronzer gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 12:26:49
  3. Bronzer gesucht...
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 22:00:07
  4. Bronzer gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 15:52:17
  5. Bronzer gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 16:31:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •