Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Meine Nasen-OP-ein kleiner Bericht für die, die es interessiert

  1. #21
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Danke für den Thread.
    Vor einigen Monaten habe ich auch über so eine OP nachgedacht, weil ich durch meine Nase nicht so supergut Luft bekomme. Aber ich scheue mich, da es nicht wirklich nötig ist und ich scheue mich davor wegen unserer Tochter. Wenn was passiert...
    Mal gucken, wenn ich wegen meiner Schilddrüse irgendwann mal hoffentlich Medikamente bekomme (habe Dienstag einen Untersuchungstermin) und ich vernünftig eingestellt bin und damit auch die Infekte in den Griff bekomme, dann lasse ich es. Ansonsten werde ich wohl noch mal darüber nachdenken.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Die neue Nase ist hübsch, kein Zweifel, sie steht dir sehr gut , die alte aber war ausdrucksvoller, typischer halt.

    Mir persönlich gefallen solche Charakternasen sehr gut, auch grosse Nasen, auch solche mit Höcker, meistens passen sie sehr gut zu dem Menschen, der sie trägt und machen aus ihm/ihr einen 'Typ'!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #23
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Green, wegen dem "Aussehen" hätte ich die OP nicht gemacht, aber Du hattest ja auch die anderen Probleme. Ich finde auch beide Nasen hübsch

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen solche Charakternasen sehr gut, auch grosse Nasen, auch solche mit Höcker, meistens passen sie sehr gut zu dem Menschen, der sie trägt und machen aus ihm/ihr einen 'Typ'!
    Oh,dann wirst du meine lieben, von vorne sieht sie zwar harmlos aus, aber im Profil ui ui ui, die griechischen Gene halt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Würdest Du es wieder machen?

    Ich habe bislang nur ganzganzganz schlimme Geschichten von Nasenoperationen gehört. Eine Bekannte z.B. hatte den gleichen Fall wie Du, aber es hat beim ersten Mal nicht geklappt und schlussendlich wurde sie dreimal operiert. Optisch ist die Nase jetzt in Ordnung, aber besser atmen kann sie immer noch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Würdest Du es wieder machen?

    Ich habe bislang nur ganzganzganz schlimme Geschichten von Nasenoperationen gehört. Eine Bekannte z.B. hatte den gleichen Fall wie Du, aber es hat beim ersten Mal nicht geklappt und schlussendlich wurde sie dreimal operiert. Optisch ist die Nase jetzt in Ordnung, aber besser atmen kann sie immer noch nicht.

    Uhh hör auf, am Dienstag hab ich Vortermin....
    __________


  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    fille, von vorne ist die Veränderung (noch) nicht so groß, da sieht man es auf Fotos nicht so arg, die Veränderung sieht man so richtig nur "in echt". Die Seiten sind noch so geschwollen, dass die Nase immer noch etwas zu breit ist. Insgesamt aber ist sie gerader, denn auch den Höcker sah man vorher frontal ganz leicht als eine Art Unebenheit.
    Das Profil hingegen zeigt die Veränderung hingegen extrem...

    Ich würde es wieder machen, allerdings ist das wirklich alles kein Spaziergang. Wenn jemand nur mit seinem Äußeren nicht ganz zufrieden ist, aber keine Atemprobleme hat oder eine Nase, die wirklich extreeeeem unförmig ist, dem würde ich davon dringend abraten....die Risiken der OP sind einfach zu hoch...
    Und wenn man sich nicht von einem Vollprofi operieren läßt, besteht umso mehr die Gefahr, dass auch das Ergebnis nicht so wird wie gewünscht.
    Meine Nase sieht aktuell tatsächlich so aus, wie er sie eingezeichnet hat vor der OP....

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen solche Charakternasen sehr gut, auch grosse Nasen, auch solche mit Höcker, meistens passen sie sehr gut zu dem Menschen, der sie trägt und machen aus ihm/ihr einen 'Typ'!
    Darüber hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht.
    Ich hatte auch Angst, dass ich nicht mehr "ich" bin. Allerdings fand ich meine Nase nie richtig passend zu mir, weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.
    Ich bin vom Typ her eigentlich eher "niedlich" , meine Stimme etc., bin auch eher zierlich und die Nase hat mich irgendwie so "hart" gemacht und war irgendwie etwas zu groß für mein Gesicht.
    Charaktermäßig und zum sonstigen Äußerem passt die neue Nase besser, das ist nun irgendwie mehr mein "ich".

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht.
    Ich hatte auch Angst, dass ich nicht mehr "ich" bin. Allerdings fand ich meine Nase nie richtig passend zu mir, weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.
    Ich bin vom Typ her eigentlich eher "niedlich" , meine Stimme etc., bin auch eher zierlich und die Nase hat mich irgendwie so "hart" gemacht und war irgendwie etwas zu groß für mein Gesicht.
    Charaktermäßig und zum sonstigen Äußerem passt die neue Nase besser, das ist nun irgendwie mehr mein "ich".
    Kann ich mir gut vorstellen, ja, nun wirkt sie niedlicher, schön, wenn das zu dir passt!

    Sieht auch wirklich gut aus!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Das ist denke ich, die große Kunst der Chirurgen, die Nase so zu operieren, dass sie trotzdem nachher ins Gesicht und zum Gesamtpaket passt. Und dann auch noch richtig funktioniert mit Atmung und vor allem dann auch hält und nicht zusammenbricht.
    Das sind für mich richtige Künstler, ich hab da richtig Respekt bekommen vor diesem Beruf. Erst zertrümmern sie alles und setzen es dann wie ein Puzzle neu zusammen...

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Paris-Shopping-Bericht
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 00:32:42
  2. 3 . 2 . 1 meins...meine kleiner BB Wunschzettel
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 13:53:33
  3. Meine neuesten Einkäufe (langer Bericht ;-) )
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 09:47:11
  4. Mein kleiner MAC Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:11:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •