Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ Micky

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ Micky

    Anzeige
    Hallo, liebe Micky,

    ich lIEBE es ja, wenn Menschen mich inspirieren. Und Dein Post wg. dem "Kontaktlinsen-Problem" hat mich definitiv inspiriert.

    Okay, Du schriebst von diesen Mercurialis-Tropfen und ich schrieb, sie würden bei mir brennen. NATÜRLICH hat es in meinem Kopf wieder gearbeitet und ich hab die Ampullen DOCH wieder aus dem Papierkorb (ich bin ein schlimmer Umweltverbrecher ) geholt.

    Und ich hab gedacht: "Probier es einfach, schlimmer kanns ja nicht mehr werden..."

    Ich teste so am Donnerstag und Freitag rum, sprich, ich nahm NUR NOCH die homoöp. Tropfen.

    AND THE ERgebnis is:

    NULL KOMMA NULL PROBLEME mehr! Meine Augen sind wieder sooo weiss, wie schon lange nicht mehr. Die Äderchen, die ich jetzt in den Augen habe, die gehen nicht mehr weg, das weiss ich auch, aber sie sind auch nicht mehr so rot. Neue Adern bilden sich nicht.

    Ich stand am Freitag so in meiner Stammkneipe rum, die ist echt heftig verqualmt, kaum Frischluft also EXTREM-Vorraussetzungen für CL-Trägerinnen...NICHTS ist passiert, ich musste nicht mal nachtropfen, keine Rumzickereien, GAR NICHTS!!!

    Ich bin so damn happy

    Das Spiel wiederholte sich am Samstag und Sonntag also kann es kein One-Night-Stand sein....

    Ich hab mich ja mal wieder selbst analysiert und GLAUBE, ich habe durch die häufige Tropfung der anderen Mittelchen wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet, als gutes getan. Seitdem ich die CHEMIE weglasse ist alles plötzlich kein Problem mehr.... Ich bin DOCH ein Kind der Natur...

    Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt in der Zeit auch 90% Naturkosmetik verwende (ausser Deko) und Haarspray und Parfüm weglasse...
    Mir scheissegal, dann renn ich eben Öko-mässig rum....

    Parallel lass ich noch einen Blut- und Hormonspiegel machen. That's it.

    Wollt ich nur mal loswerden *laberlaberlaber*

    Danke Micky, manchmal brauch ich einfach einen Tritt in mein auffälligstes Körperteil

    Liebste Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo liebe Isis und liebe Micky,

    sagt mal, könntet ihr mir die genaue Bezeichnung der Augentropfen geben, unter der ich sie in der Apo kriegen kann?
    Das wäre toll, denn das hört sich so an, als ob es auch was für meine chronisch kranken Augen sein könnte, und ich probier ja auch alles...
    und in der Roten und Gelben Liste finde ich unter "Mercurialis" nichts...
    habt ihr die Euch so gekauft nach einem Tip oder vom Arzt verschriebn bekommen?

    Kennt ihr eigentlich auch Euphrasia D irgendwas Tropfen von Weleda? Die stehen bei mir noch rum, aber ich hab mich noch nicht getraut, sie zu probieren...

    Danke im voraus
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Möönsch Isis!

    hallo meine liebe Isis,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber habe Deinen beitrag irgendwie total übersehen..aber dank Katze habe ich ihn jetzt doch noch hefunden.

    Das freut mich ja total, ich finde diese Tropfen wie gesgat auch super und sie sind absolut besser als alles andere das ich zuvor hatte (und glaube mir: ich habe vermutlich ähnlich wie Du fast alle ausprobiert).

    Freut mich auf jeden fall für Dich (Mein Gott immer diese Wiederholungen) dass es besser geworden ist, Du hast mir damals auch sehr weitergeholfen als ich kurz vorm nervenzusammenbruch stand. (You remember...)

    Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für uns Kontaktlinsengeschädigten???

    Alles Liebe

    Micky

    @Katze:

    Also die genaue Beschreibung:

    Mercurialis Augentropfen von WALA, ich glaube 30 Ampullen. Sind auf jeden fall homöopathische Tropfen und ich kann sie nur empfehlen.

    Vg, Micky

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke, Micky
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Katze

    Also, diese Tropfen stehen seit neuestem wohl nICHT mehr in der Gelben Liste, mein Augendoc war am Freitag ganz hektisch deswegen.

    Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er sie mir einmal im Jahr verschreibt, mehr darf er einfach nicht. Ansonsten muss ich sie selbst bezahlen. Kostenpunkt ungefähr € 20,00. (!)

    Liebe Grüsse,
    Isis

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu ihr lieben,

    danke für Eure Antworten

    seid ihr denn nur über den Arzt auf diese Tropfen gekommen oder durch eigene Recherche / Tips? Würde mich nur interessieren, falls ihr vielelicht noch andere Tips und Empfehlungen habt, die ich ausprobieren könnte

    Ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab Euphrasia D3 Augentropfen von Weleda bei mir rumstehen, habt ihr (oder sonst irgendwer? ) damit Erfahrungen? Soll auch für unsere oder ähnliche Problematiken mit den Augen sein und ist auch homöopathisch...
    dachte, ich frag Euch lieber mal, bevor ich die probiere (war ein Tip von einer Bekannten, nicht vom doc)!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Katze,

    ICH bin einfach in die Apo und hab nach Homöopathie gefraaacht. Und dann hat die nette, kleine Frau mir das gegeben. Und ich hab gedacht: Schlimmer KANN's ja nicht mehr werden.

    Dann hab ich das so lustlos kreuz- und quer mit den anderen Tropfen genommen, BIS ich mal auf die GENIALE Idee kam, das jetzt konsequent durchzuziehen. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens (in der Hinsicht )

    Mit den anderen Tropfen kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi nochmal

    also dann werd ich auf jeden Fall auch alles andere weglassen, wenn ich die probiere!
    Muß mich dann erstmal drum kümmern, daß mir die jemand verschreibt, denn 20 Euro dafür kann ich nicht mal eben so verschmerzen...

    Noch eine kleine Frage *nerv* : Sind das denn so Einmaldosen ohne Konservierungsmittel oder ...?
    Bin nämlich gegen Kons. allergisch...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die sind NATÜRLICH O. K.

    Du kannst die 5 x am Tag oder zweistündlich in die Augen tröpfeln.

    Also, ich fühle mich genötigt, JETZT mit dem Rauchen aufzuhören, sonst rutsch ich ab in die Beschaffungskriminalität

    Berichte doch mal, ob sie bei Dir auch so gut helfen, ich bin so überglücklich und streichel die jeden Abend, bevor ich in's Bett gehe...

    Liebe Grüsse,
    Isis *balabala*

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...na klar werd ich berichten kann nur noch ein bissl dauern, muß ja erstmal gesund werden und etwas weniger Uni-Streß haben, um zum Doc zu kommen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. @ Micky!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 16:05:58
  2. Wo ist Micky?
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 13:29:00
  3. @Micky
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 12:52:00
  4. @MICKY!!!!!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 13:16:00
  5. @Micky!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •