Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Autoschlüsselanhänger?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Der Bund war zu schwer und deswegen war er nicht mehr gerade im Schloss und innen drin ist dann was verbogen und wenn das Schloss kaputt geht, ist auch der Anlasser hin---> 300€
    Ach so, das hatte ich nicht verstanden. Das ist bei mir kein Problem, denn ich habe an dem Mini gar kein Schloss in dem Sinne, sondern einen Anlasserknopf, es ist so wie bei Franzi, es reicht, dass der Schlüssel da ist, Komfortzugang nennt sich das glaube ich. Deswegen hängt der Schlüsselbund auch nicht am Armaturenbrett.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Da ich mein Auto oft, aber nicht täglich bewege, habe ich ihn einzeln (Funkfernbedienung):

    http://de.dawanda.com/product/176339...sselBlume-rose
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich hab auch alles an einem Schlüssel (2 Autoschlüssel, 2 Wohnungsschlüssel, 1 Briefkastenschlüssel), außer den Dienstschlüssel, der ist extra.

    Als Schlüsselanhänger hab einen blauen Metallanhänger, den mir eine Freundin vor Jahren aus Mexico mitgebracht hat.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, wenn ich laufen gehe, nehme ich den Autoschlüssel ja extra mit, und im Büro will ich natürlich auch nicht den Riesenbund zum Kopierer mitnehmen, also habe diese Schlüsselkupplungen klick, die sind toll, ein Griff und der Schlüssel ist ab, kein Nagellackschaden beim Aufdrücken von Schlüsselringen und kein Gefrickel.

  5. #25
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Es ist auch praktischer, wenn mal jemand anderer mit dem Auto fährt.
    Och, na ja, dafür gibt es ja diese praktischen Schlüsselanhänger, wo jeder Schlüssel fix einzeln abnehmbar ist.

    Meinen Schlüsselanhänger ziert ein gelb-grünes Rentier von Fossil.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ....... also habe diese Schlüsselkupplungen klick, die sind toll, ein Griff und der Schlüssel ist ab, kein Nagellackschaden beim Aufdrücken von Schlüsselringen und kein Gefrickel.
    Die sind ja interessant...werd ich mir mal genauer ansehen.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Mein Autoschlüssel ist mit am Schlüsselbund und der besteht nur aus wenigen Schlüsseln (2 Wohnungsschlüssel + 1 Briefkastenschlüssel). Da bei mir so ziemlich alles (Haustür, Wohnungstür, Keller, Fahrradgarage und Garage) mit dem selben Schlüssel zu schließen geht, habe ich nur einen. Einen Anhänger habe ich auch noch am Schlüsselbund, ein Metallanhänger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •