Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine Nägel, meine Hände...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Meine Nägel, meine Hände...

    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    big problem ;-):

    kaum wird es kälter und die Tage kürzer, splittern und brechen meine Nägel und meine Haut, besonders an den Händen ist wüstentrocken. Ich habe mir heute die "Jeunesse des mains" von Clarins gegönnt und hoffe, dass die etwas hilft.

    Was kann ich denn für die Nägel tun, gibt es überhaupt ein Öl oder sowas, was von außen hilft, die Nägel sehen auch total stumpf aus.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich finde die beiden Nagelpflege-Produkte von Alverde gut. Eine rosa-rote Creme in der Dose und das Nagelaufbau-Serum.
    Auch das Neem-Öl von Hauschka kann ich wirklich empfehlen.
    Im Winter mische ich überhaupt gerne Öle in meine Cremes für Hände und Körper.

    LG, Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, die alverde Nagelpflege-Creme Aprikose benutze ich auch gerade, um meine sehr trockene Nagelhaut in den Griff zu kriegen. Erste Erfolge sieht man schon nach dem zweiten, dritten Auftrag. Gut ist auch die von Burt Bees.

    Damit die Nägel mehr glänzen ohne Politur nehme ich gerne den Nagelölroller von I & M.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Momentan schwöre ich auf das Handserum von Balea (hab ich hier als Tip gelesen, ich glaube das war in dem Hals-Thread).
    Meine Hände sind toll davon und die Nagelhaut auch (sonst hab ich da immer Probleme wegen Trockenheit mit).
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab eine "Zwangs-Nagellackpause" von ca. 2 Monaten eingelegt und hab jetzt wunderschöne Nägel. Die Hände sind auch schön weich. Zwecks Narbenpflege hab ich immer mit Weleda Granatapfel Öl massiert und den Rest haben die Hände abbekommen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für die Tipps, alverde klingt doch gut, wird nächste Woche gekauft. Ich habe auch so einen neuen Nagellackentferner, ich glaube, der taugt auch nix.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    probier doch mal rich & famous von Douglas, oder Biotherm Biomains.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich finde die nagelbutter von douglas eigenmarke, bio-h-tin nagelcreme sowie die dior apricot creme für die nägel und nagelhaut wirklich super.
    habe schon einiges von nagelcreme über nagelöl durch und nichts hat wirklich einen langfristigen erfolg gebracht. aber damit bin ich restlos zufrieden

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Als Nagelöl kann ich Dir das Solar Oil von Maha empfehlen, für mich gibt es nichts besseres.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich benutze jeden Abend das Nagelöl von OPI
    http://www.ebay.de/itm/OPI-Avoplex-N...item5d312d8f80

    Das funktioniert super. Und seit es etwas kälter geworden ist, nehme ich es auch morgens. Nagelbutter mag ich nicht, die zieht nicht gut ein bei mir.

    Gestern habe ich mir von Avene die Cold Cream Handcreme gekauft, die ist super, wenn man sehr trockene Hände hat, finde ich. Mit persönlich ist sie zuviel, um mehrmals täglich zu cremen, aber gestern zB waren meine Hände sehr trocken und sie hat wirklich gut geholfen!!




Ähnliche Themen

  1. Hilfe - meine Hände!!!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.14, 23:26:30
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 21:48:24
  3. meine Hände sind eine Katastrophe
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:31:06
  4. Meine Nägel...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:16:10
  5. Meine Hände...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •