Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tipps gegen ein blasses Wintergesicht?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich kultiviere (momentan) meine helle Haut.

    Ich verzichte auch auf diese "Frischmach-Soller". Entweder man ist blass oder man ist es nicht und wenn man blass ist, dann passt Bronzer einfach nicht...finde ich. Oder ist auf jeden Fall bei mir so.
    So geht es mir auch. Im Sommer werde ich zwar braun, aber im Winter bin ich sehr blass. Wenn ich Blush verwende, muss ich es mir allerdings nicht mehr so oft anhören Man muss den richtigen Farbton treffen, dann sieht es sehr frisch aus. Bronzer sieht im ersten Moment frisch aufgetragen meist schön aus, aber nach ein paar Stunden finde ich es oft fleckig und unnatürlich. Außerdem muss man dann auch den Hals schminken und das gibt unschöne Flecken auf der Kleidung.

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    selbe Dilemma habe ich auch grad und lass mich einfach hin und her schubsen. Das wichtige ist auch, die richtige Foundi zu finden.
    Hab jetzt vor kurzem bemerkt, dass eine Foundi, die eher gelbstichig ist viel besser an mir aussieht als neutral. Vergleich : Sisley Teint Eclat ( ich Lemming hab sie dann doch nochmal getestet und muss muss muss sie jetzt haben ) in 01 und Clinique Anti Blemish Solution Foundi in Nr 2. Letzteres sieht auf Fotos irgendwie recht extrem aus. Richtig weiß.
    die 01 von Sisley ist auch hell, aber sieht einfach besser aus .. *seufz*
    Der Illuminator von Estee Lauder gleicht die Haut schön aus. damit könntest du erstmal die Rötungen wegbekommen und dann funktioniert es viel besser mit Blushes.
    oder Philosophy The Present Clear Makeup (Primer ). Soll die Haut auch schön ausgleichen und ist auch schon auf meiner Liste .

    Mit den SBs ist das immer so ne Sache... wenn ich mal n Pickel habe kommt bei mir der Lisse Minute SB nicht aufs Gesicht, Pickel geht vor ( wird brav behandelt, da will ich nichts noch drübergeben.. ) .
    Deswegen hab ich grad ne SB Pause und hupse etwas von Foundi zu Foundi. Aber der Beste Frischmacher ist und bleibt für mich ein SB... dann mit etwas Blush und drunter der Illuminator... eigentlich brauch ich dann gar kein Make up mehr.
    Jedenfalls war das der Fall als ich den Illuminator mit dem SB getestet habe... warte jetzt gerade auf das Wundermittel, ist auf dem Weg und ich hoffe der Effekt wird genausotoll sein wie ich es in Erinnerung habe :-)

Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen 'Kraterhaut' im Gesicht
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:42:11
  2. Tipps gegen Unterlagerungen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 20:01:36
  3. Das erste richtige Wintergesicht
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 11:45:05
  4. Brauche Tipps gegen Akne
    Von Püppipaco im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 23:59:29
  5. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •