Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: DANKE für die tollen Tips hier 2011

  1. #51
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich möchte auch ein großes Danke sagen! Ich schätze den Erfahrungsaustausch hier im Board im Beautybereich sehr.
    Vermutlich hätte ich erst Jahre später von Paula's Choice ud Dr. Baumann erfahren (danke an Janne )!
    Die Tauschbörse und auch die schönen Tauschwanderpakete bereichern mich um Produkte, die ich mir im Leben nicht angeschaut hätte.
    Ich bin hier wirklich sehr gerne!
    Danke an alle!!
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch ein großes Danke sagen! Ich schätze den Erfahrungsaustausch hier im Board im Beautybereich sehr.
    Vermutlich hätte ich erst Jahre später von Paula's Choice ud Dr. Baumann erfahren (danke an Janne ))!
    Die Tauschbörse und auch die schönen Tauschwanderpakete bereichern mich um Produkte, die ich mir im Leben nicht angeschaut hätte.
    Ich bin hier wirklich sehr gerne!
    Danke an alle!!
    ich haette nie, nie niemals davon etwas erfahren

    Danke Janne!

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Ich sag auch brav Danke für die Millionen Tipps, die man hier innerhalb kürzester Zeit bekommt.

    Ohne euch wäre mein Hochzeitsmakeup sicher um einiges langweiliger ausgefallen.

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich danke Andrea für ihre regelmäßigen Erinnerungen an solch bedeutende Filme wie "Der kleine Lord" und anderen saisonalen Kitschkram - ich liebe es und ohne Dich würde mir doch das ein oder andere durch die Lappen gehen
    ... und dafür, daß sie uns mit Elizabeth George auf dem Laufeden hält und an Inspektor Linley im TV
    erinnert, damit wir es nicht verpassen.

    Ein besonderes Dankeschön von meiner Seite geht an Iridia, die meine Küche mit ihren Rezptideen und
    den traumschönen Fotos dazu in letzter Zeit sehr bereichert hat!
    Geändert von vivian (30.11.11 um 15:14:30 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Schöner Thread ich bedanke mich, dass ihr mich nach meiner Boardpause wieder so lieb und selbstverständlich aufgenommen habt und
    dass ihr mich wieder auf dem Pfad der Schönheit gebracht hat, angefangen mit der Glossybox, die wäre sonst glatt an mir vorüber gegangen und jetzt tummel ich mich wieder verstärkt bei Beauty rum (ob das so gut ist? Unmengen von Beautyproduktaltbeständen entsetzt anschau)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Die Tips hier am BB
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 11:16:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 15:03:40
  3. DANKE für eure Tips!
    Von sun and surf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:09:29
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:25:23
  5. danke für die tips :)
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •